Botschaften aus dem Zahlen-Deck

Mascha22

Aktives Mitglied
Ich ziehe euch kostenlos eine Karte aus dem Zahlen-Deck. Die Botschaft werde ich gerne hier öffentlich posten. Bitte keine Pn. Danke!
Wer eine Karte mag, bitte hier melden.

Werbung:
Ich möchte eine Karte, vielen Dank.
Hier ist deine Karte:

777
Hochfrequenzenergie
Fülle, entscheidender Moment, Lebensweg des Schicksals, Kraft des Glaubens und Seelenaufgabe

Liebe - oder eine andere Form von Freude - ist leise auf dem Weg zu dir. Sie wird all deine Träume und Erwartungen übertreffen. Eine wichtige Gelegenheit, eine Begegnung auf Seelenebene, öffnet dir die Tür zu einer Zukunft, die weit über deine Vorstellungen hinausgeht.

Hier ist deine Karte:

777
Hochfrequenzenergie
Fülle, entscheidender Moment, Lebensweg des Schicksals, Kraft des Glaubens und Seelenaufgabe

Liebe - oder eine andere Form von Freude - ist leise auf dem Weg zu dir. Sie wird all deine Träume und Erwartungen übertreffen. Eine wichtige Gelegenheit, eine Begegnung auf Seelenebene, öffnet dir die Tür zu einer Zukunft, die weit über deine Vorstellungen hinausgeht.
777 ist meine Lieblingszahl und meine heiligste Zahl!

Ich ziehe euch kostenlos eine Karte aus dem Zahlen-Deck. Die Botschaft werde ich gerne hier öffentlich posten. ..

Woher kommen die Texte, die du dann ins Forum schreibst?
Du schreibst sie von den Karten ab, die es für 15 Euro gibt?
Das könnte Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht geben.
Sieh mal in dem Kartenpaket nach, ob darüber was drin steht.

@Yogurette ,
Woher kommen die Texte, die du dann ins Forum schreibst?
Du schreibst sie von den Karten ab, die es für 15 Euro gibt?
Das könnte Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht geben.
Sieh mal in dem Kartenpaket nach, ob darüber was drin steht.

@Yogurette .

Auf der Packung steht nichts und ein Begleitbuch gibt es nicht dazu. Dann lass ich es lieber, bevor ich Schwierigkeiten bekomme. Danke dir!

Werbung:
@Yogurette ,

@Yogurette .

Auf der Packung steht nichts und ein Begleitbuch gibt es nicht dazu. Dann lass ich es lieber, bevor ich Schwierigkeiten bekomme. Danke dir!
Wenn du diese Karten gekauft hast und sie privat per PN für andere benutzt, dann passiert dir nichts und dem Forum auch nicht.

Auf dem Forum gepostet gilt aber - es ist dann eine öffentliche Nutzung, für die das Forum dann auch die Rechte haben muss. Deshalb hat das Forum hier ja auch eigene Lenormandkarten zur Verfügung gestellt, weil das auch für LenormandKarten gilt, für deren öffentliche Nutzung das Forum eine Genehmigung haben muss vom Urheber oder Verlag.

Zurück
Oben