Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Kommt da noch was als Ergänzung oder sind das wieder irgendwelche Phrasen, die sich jemand ausgedacht hat und einfach hier zwischen einwirft, weil es vielleicht dazu passt?
Es ist immer besser selbst Erkenntnisse durch forschen oder recherchieren zu erlangen, deswegen deute ich oft nur etwas an.
Er war Science-Fiction Autor, und Mitglied gewisser Logen, die uns seit Jahrtausenden "beherrschen" - und gegen die auch @AlphaDraconier z.B. kämpfen möchte.

Er hat mit 2 anderen Scientology z.B. erfunden.
 
Werbung:
Es ist immer besser selbst Erkenntnisse durch forschen oder recherchieren zu erlangen, deswegen deute ich oft nur etwas an.
Er war Science-Fiction Autor, und Mitglied gewisser Logen, die uns seit Jahrtausenden "beherrschen" - und gegen die auch @AlphaDraconier z.B. kämpfen möchte.

Er hat mit 2 anderen Scientology z.B. erfunden.
Warum erklärst du ihn dann als den „Vater“ vom @AlphaDraconier, wenn er gegen ihn kämpfen würde?

So wie ich die Energie einschätzen kann, ist sie nicht auf Kampf aus, nicht die Drachenenergie.
 
Warum erklärst du ihn dann als den „Vater“ vom @AlphaDraconier, wenn er gegen ihn kämpfen würde?

So wie ich die Energie einschätzen kann, ist sie nicht auf Kampf aus, nicht die Drachenenergie.
Ja deswegen gibt es ja den Planeten Erde, laut L.Ron Hubbard war dass hier ja Mal ursprünglich gesehen ein Urlaubs und Freizeit Planet.

Die verschiedenen Rassen auf der Erde sollen auch keine Menschen sein sondern die verschiedenen Alien Rassen die auf der Erde ( damals noch Teegeeack ) Urlaub gemacht hatten.
 
@David Cohen
Es gibt viele Entstehungsgeschichten der Erde und des Lebens auf der Erde. Und es heißt, die Menschen und alles andere an Leben ist hier gebracht worden von Außerhalb. Keine der Tiere und anderen Lebewesen (ursprünglich) entstanden natürlich hier auf der Erde. Die materielle Welt, die Dichte 3D Welt entstand zum Schluss durch Verdichtung, somit ist hier nichts entstanden sondern durchs verdichten der Lichtenergie erschaffen worden. Und die Lebewesen sind hierhin gebracht worden von Lichtwesen und Plejadier, die sie hier auf die Dichte angepasst haben.
 
Es ist immer besser selbst Erkenntnisse durch forschen oder recherchieren zu erlangen, deswegen deute ich oft nur etwas an.
Er war Science-Fiction Autor, und Mitglied gewisser Logen, die uns seit Jahrtausenden "beherrschen" - und gegen die auch @AlphaDraconier z.B. kämpfen möchte.

Er hat mit 2 anderen Scientology z.B. erfunden.
Warum sollte L.Ron Hubbard mein Vater sein?
 
@AlphaDraconier
Danke für die ausführliche Geschichte deines Volkes, deiner Art.

Das macht natürlich ja ein ganz anderes Licht auf dein Angebot, dein Vorhaben hier, jedenfalls für mich persönlich.

Du und dein Volk Draconier (Drachen-Volk) seid ursprünglich von der Erde und keine Fremden. Ihr stammt von der Erde ab und ihr habt auf der Erde gelebt. Ihr habt euch entwickelt und entwickelt euch weiter. In der materiellen 3D Welt war anscheinend eure Entwicklung zu Ende und deswegen habt ihr die Erde verlassen. Also in meinen Augen seid ihr bereits in eine höhere Dimension aufgestiegen. Die Erde samt aller Bewohner war damals aber noch nicht bereit höher aufzusteigen. Ihr habt euch einen energetischen Planeten gesucht und gefunden, wo ihr aus der Astralen Ebene wirken könnt.

Das ist für mich ganz interessant zu erfahren, welchen Weg ihr gegangen seid.

Und man muss hier wiederholen, ihr seid keine Fremdlinge, keine Außerirdischen, ihr seid hier zu Hause, habt euch zurückgezogen und auf einer anderen Ebene, weiterentwickelt.

Ich muss aber immer noch wiederholen, das was ihr Draconier für die Menschen und die Erde anbietet, von großer Wichtigkeit ist und sollte auch so angesehen und geschätzt werden.


Du erwähnst einen Krieg gegen die Engel und einen mysteriösen Meiser, der sich für den wahren Herrn über die Erde hält.

Ich meine, es ist nicht der eine Gott, der Vater von dem Jesus auch sprach und viele andere Menschen und andere Wesen sprechen. Und es sind auch nicht seine Engeln, die bei vielen Menschen als positive Kräfte dieses Universum bekannt sind.

Es sind eher Archonten, Reptos, die Grauen und Dämonen, Wesen und Kräfte der Dunkelheit, die die Erde besetzt haben und sich zu ihrer eigen erklärt haben, weil sie das so sehen. Das ist aber nicht so. Auch wir Menschen wurden und werden ständig von ihnen und ihrer Kräfte getäuscht, manipuliert, kontrolliert und viele haben auch Vorteile für sich persönlich, wenn sie ihre Diener sind.

Sie kontrollieren nicht nur den Planeten auf der physischen Ebene, nein. Sie wirken aus der astralen Ebene auf die Erde und das Leben hier ein. Sie verstecken sich in vielen Menschen oder besetzten diese und solche Menschen werden zu ihren Marionetten. Sie führen ihre Wünsche und Befehle aus und wissen es nicht mal, dass sie gegen sich und gegen das Leben hier auf der Erde wirken.

Sie manipulieren unsere Seelen oder lassen sie in der Unterwelt gefangen. Und sie ernähren sich von unserer Energie, wenn wir in Angst verfallen, wenn wir uns Sorgen machen, wenn wir uns klein fühlen, wenn wir anderen Schaden zufügen, wenn Leid entsteht. Sie erhalten nämlich direkt vom Gott, von der Urquelle keine Energie mehr und waren gezwungen, sich woanders her die Energie zu besorgen. Und das machen sie hier auf der Erde, indem sie bei uns die negativen Emotionen und Gefühle entstehen lassen, weil sie sich davon ernähren. Einige ernähren sich sogar vom Blut und Fleisch.
njain
den größten fehler den man beim kämpfen machen kann ist
zu kämpfen
^^

Kampf muss iwie anders definiert werden, es nutzt nun gar nichts, ein große die und wir aufzustellen.

fakt ist
wenn das wesen komplett in ordnung ist(bei mir noch nicht der Fall) dann ist ordnung ansteckend.
 
Werbung:
weißt Du
@David Cohen diese angelegenheit mit dem science fiktion ist so eine Sache.

ich hab zb mal alles in waben getaucht gesehen, alles war von waben durchzogen welche nummeriert waren von 1 bis 9 und dazwischen waren andersartige waben in regenbogenfarben mit Goldumzogen in halbkreisen mit den farben 1bis7, sah son bisschen wie eine matrix aus, das war 95. 1999 kam dann glaube ich matrix oder 1998, wenn ich jetzt davon was erzählen würde

es gleich heißen jo----im fernsehen inspiriert, oder mit Stargate noch besser

ich bin die ganze zeit mit nem Tor beschäftigt, dann kommt Stargate raus^^ ich hab das vorher nicht irgendwo gesehen...würde ich jetzt mal so mit nem strenentor kommen, dann?

science fiktion....das kann man so nicht automatisch sagen

mal eben Steiner und sein angedeuteter Ahriman...ich kam mal in einen zustand in dem ich den sehen konnte...
aber ohne zu wissen was ich da sehe, wie schon öfters erwähnt hab ich nie wirklich an einen gegenspieler geglaubt und sowas zu sehen ist science fiktion pur

ich hätte da auch eine geschichte draus machen können
______________________________

ich erwähne das nicht all zu oft, aber wir kommen nicht von hier....wir leben hier in einer art exil

das heisst dies gefühl vieler menschen, es gibt auch leute die nicht expliziet mit esoterik beschäftigt sind aber trotzdem erklären nicht von hier zu kommen, rührt von etwa echten her...unser ursprung ist da oben irgendwo

da gibt es wieder hinweise bei den hindis und deren höhere planeten, so ganz hab ich das noch nicht durchdrungen, aber fakt ist schon das wir unseren standort mit rückehr unseres potential verändern werden, das heisst wir alle erreichen diese höheren welten, in relativ kurzer zeit

wann genau dies sein wird weiß ich noch nicht, aber wie ich das sehe ist in 10 jahren eine menge zu schaffen, in 20 noch mehr, die entwicklung ist gerade
wenn wir eine spirale betrachten, die nach oben spitz ausläuft, sind wir kurz vorm auslaufen, dort ist die schnelligkeit schon extrem groß, was man ja auch mitbekommt, das was wir innerhalb eines tages an infos aufnehmen, wurde früher nicht in einem jahr aufgenommen

das ist nicht nur negativ zu sehen

das ist eine zeitspirale die ich da beschreibe, welche mit unserem bewußtsein zu tun hat je weiter oben desto schneller, unten ist es sehr langsam und wird nach oben immer schneller
 
Zurück
Oben