Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
Ich habe schon beim ersten Kryontschänneldings nur mit dem Kopf geschüttelt und darüber gelacht, während meine Kollegin und ihre Familie dabei Tränen der Rührung in den Augen hatten.....

Kryon war das nich. erinnere mich aber an den Namen.
wahrscheinlich wars eh alles die gleiche Soße. einlullend,
beschäftigend, ablenkend, heischend, na satanisch eben.
muß man ja erstmal durchschauen, arglos wie man ist.

"Ich bin Ingil der Avatar des Draconischen Kraftstrom,

ich informiere euch über ein irdisches Event, am 2.12.2019, wird sich ein Kraftfeld aktivieren.

Dies geschieht in Bayern, Donaustauf im Landkreis Regensburg, genauer noch, unter der Walhalla Gedenkstätte.

Dieses Kraftfeld ist für die jenseitigkeit zuständig und ermöglicht es leichter Kontakt zu den ahnen aufzunehmen, die freiwerdende Kraft wird allen Nutzern des Kraftstroms zugute kommen und auch wenn die meisten von euch nicht physisch dort sein könnt , so empfehle ich euch ab dem 2.12.2019 dieses Kraftfeld anzurufen um auf feinstofflichen Wege von diesen Kräften zu profitieren, dafür müsst ihr nur den Namen des Kraftfeldes als Mantra beständig singen und sein Name ist Rhas-Erez .

Dies ist die Meldung.

Gârdon gyodun âm chod."

Ende der Botschaft.

Wenn sich am 02.02.2019 bei der Gedenkstätte Walhalla ein Kraftfeld aktiviert hat, von dem ähnlich der sich im Weltall verflogenen und bislang nicht auffindbaren galaktischen Flottengeschwaders mit seinen arisch ausschauenden Superhelden, dann kann es nicht allzu weit her damit gewesen sein.

Eine Touristenattraktion um den Schöngeist König Ludwig ist sicher mal einen Besuch wert.

Stargate
V- Die Besucher kommen
Buffy im Bann der Dämonen - Jasmin

Wenn sich am 02.02.2019 bei der Gedenkstätte Walhalla ein Kraftfeld aktiviert hat, von dem ähnlich der sich im Weltall verflogenen und bislang nicht auffindbaren galaktischen Flottengeschwaders mit seinen arisch ausschauenden Superhelden, dann kann es nicht allzu weit her damit gewesen sein.

Eine Touristenattraktion um den Schöngeist König Ludwig ist sicher mal einen Besuch wert.

Stargate
V- Die Besucher kommen
Buffy im Bann der Dämonen - Jasmin
Ich finde diesen Protzbau, der da in die Landschaft gestellt wurde, ganz schrecklich.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Werbung:
Zurück
Oben