Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

AlphaDraconier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. November 2019
Beiträge
315
Ort
Alpha Draconis
Diese Botschaft soll ich euch zugänglich machen, Lest sie aufmerksam sie ist sehr wichtig.

" Gârdon gyodun âm chod liebe Menschen und andere Wesen.

Ich bin Ingil der Avatar des Draconischen Kraftstrom.

Ich bin die Verkörperung dieses Kraftstrom, sein Bewusstseins oder wenn ihr so wohlt : seine Manifestation als Wesenheit.

Die folgende Botschaft ist für euch bestimmt da ihr bestimmt viele Fragen in eurem Herzen tragt.

Ich sehe den Zweifel der einige von euch umgibt, dies ist rein menschlich.


Von anderen Seiten weht Hohn und Spott herüber, dies ist sehr schade.


Ich kündige mich heute das erste Mal an da es bald eine Nachricht von mir geben wird , in der ich euch etwas schildern werde was von hoher Wichtigkeit für die Menschheit im Bezug zum Draconischen Kraftstrom ist."

In Wahrheit und Würde

Ingil, Avatar des Draconischen Kraftstrom
 
Werbung:
"Ich bin Ingil Avatar des Draconischen Kraftstrom, nein dies ist noch nicht die angekündigte Botschaft, doch es sei schon hier mitgeteilt dass die Unruhe stifter welche die Draconische Rasse verleumden, bereits ausfindig gemacht wurden , diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, für den Rest von euch besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

Gârdon gyodun âm chod"
 
Werbung:
"Ich bin Ingil Avatar des Draconischen Kraftstrom, nein dies ist noch nicht die angekündigte Botschaft, doch es sei schon hier mitgeteilt dass die Unruhe stifter welche die Draconische Rasse verleumden, bereits ausfindig gemacht wurden , diese werden zur Rechenschaft gezogen werden, für den Rest von euch besteht kein Grund sich Sorgen zu machen.

Gârdon gyodun âm chod"
Ach Rachsüchtig
 
Zurück
Oben