Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

mir wird ganz nostalgisch. :move1:

als unser junger Neuzugang noch nicht geboren war,
da hab ich über Jahre regelmäßig und echt interessiert
die vielen vielen Channelings aus dem Internet gelesen,
die von Commander Ashtar, St. Germain, Lady Nada,
der Galaktischen Föderation, den dunklen Kabalen und
so weiter und so fort berichteten. hach, das hatte was.

Wahrscheinlich bist du deshalb auch so zynisch. :cool:
 
Werbung:
Wahrscheinlich bist du deshalb auch so zynisch. :cool:

wo??
ich mochte die Channelings und hab immer schon gespannt aufs nächste gewartet.
das war eine Zeit, da tat es mir gut, mich mittels dieser Ideen ein bissl wegzubeamen.
heute bin ich anders drauf und stehe solchen Galaktochannels anders ggüber als früher.
ist ja normal, Zeit vergeht, und man verändert sich, ... brauch ich ja nicht auszuführen.
 
In der Vergangenheit wurden mit Hilfe der Draconische Symbolen, Kraftfelder des Kraftstroms auf den ganzen Planeten Erde installiert.

Hallo AlphaDraconier,
ich habe nochmal zwei Fragen an dich. Die drakonischen Kraftfelder auf dem Planeten Erde, haben sie etwas mit den "Ley-Linien" zu tun, die Manche ja auch Drachenlinien nennen?

Die zweite Frage, ich habe vielleicht hier einiges nicht mitbekommen, da längst nicht alles gelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon angesprochen wurde.

Meinst du in irgendeiner Weise, dass Engel die Feinde der Draconier sind, und sind Draconier mit Drachen gleichzusetzen?

Ich kenne eine alte Schöpfungsgeschichte, in der ursprünglich auf der Erde, als der Planet noch ganz neu war, Engel und Drachen gemeinsam an der Schöpfung arbeiteten.
Es heißt außerdem, dass Drachen früher mit den Menschen zusammenlebten, dann aber irgendwann ein Bruch geschah durch Missverständnisse und
erschreckende Ereignisse, seitdem haben die Menschen Angst und hassen auch teilweise die Drachen.

Sind natürlich nur Geschichten, würde mich aber interessieren, ob du dazu was sagen kannst. :)


Lieben Gruß
 
Hallo AlphaDraconier,
ich habe nochmal zwei Fragen an dich. Die drakonischen Kraftfelder auf dem Planeten Erde, haben sie etwas mit den "Ley-Linien" zu tun, die Manche ja auch Drachenlinien nennen?

Die zweite Frage, ich habe vielleicht hier einiges nicht mitbekommen, da längst nicht alles gelesen, daher weiß ich nicht, ob es schon angesprochen wurde.

Meinst du in irgendeiner Weise, dass Engel die Feinde der Draconier sind, und sind Draconier mit Drachen gleichzusetzen?

Ich kenne eine alte Schöpfungsgeschichte, in der ursprünglich auf der Erde, als der Planet noch ganz neu war, Engel und Drachen gemeinsam an der Schöpfung arbeiteten.
Es heißt außerdem, dass Drachen früher mit den Menschen zusammenlebten, dann aber irgendwann ein Bruch geschah durch Missverständnisse und
erschreckende Ereignisse, seitdem haben die Menschen Angst und hassen auch teilweise die Drachen.

Sind natürlich nur Geschichten, würde mich aber interessieren, ob du dazu was sagen kannst. :)


Lieben Gruß

Drachenlinien und Leylinien sind identisch.

Draconier sind Drachen

Engel sind leider zu Feinden der Draconier gekommen nachdem sich die Draconier nicht dem unbekannten Führer der Engel unterwerfen wollte
 
Werbung:
Engel sind leider zu Feinden der Draconier gekommen nachdem sich die Draconier nicht dem unbekannten Führer der Engel unterwerfen wollte

Ich versteh das schon, ist aber trotzdem, obwohl ich mich nie sehr mit Engeln befasst habe, eine schwierige Sache, ein totales Umkrempeln des bisherigen Weltbildes.

"Engel" stehen doch auch teilweise für bestimmte Kräfte und Eigenschaften.

Der "unbekannte Führer" wird auch manchmal als , ja auf jeden Fall als der Teufel oder Satan, bezeichnet, an manchen Stellen auch, wenn man sich mit Außerirdischen-Geschichten beschäftigt, als die Anunnaki, ehemalige Weltraumfahrer, die angeblich hier landeten vor Urzeiten und sich dann die Menschen mithilfe hier anwesender Urformen, als Sklaven erschufen, mit Gentechnik halt. Es heißt, dass sie Gott in der Bibel sind, vor allem des alten Testaments.

Im zweiten Testament spricht Jesus ja häufig von seinem Vater, anstelle dass er Gott sagt, und es scheint, dass er doch etwas Übergreifenderes meint.

Ich kenne außerdem den Spruch, dass die Drachen die Christus-Energie transportieren, bringen, schützen oder so ähnlich, und irgendwie mit Jesus zusammenarbeiten.

So wie du an anderer Stelle sagst, bringen die Engel die ursprüngliche Botschaft von Jesus durcheinander, um zu verwirren.

Aber ich komm von dem Gedanken nicht weg, dass Engel doch auch einfach Kräfte sind, die mit dem "Himmlischen" oder evtl. wenn man so glaubt, dem "Spirituellen" verbinden.
Es wäre aber möglich, dass bestimmte Wesen ihre eigentlich symbolischen Plätze und Bedeutungen übernahmen und für sich einsetzten.
 
Zurück
Oben