Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
"Ingil, Avatar des Draconischen Kraftstrom

Ich grüße euch liebe Seelen.

Ich habe euch heute etwas mitzuteilen

Ihr mögt denken der Draconische Kraftstrom sei eine Art neues Konzept oder eine neue Lehre, doch dem ist nicht so, in Wahrheit ist doch jeder welcher heutzutage mit dem Draconischen Kraftstrom zu tun hat, sei es als Kritiker oder als Kandidat zur Einweihung, hatte in einer früheren Inkarnation mit dem Kraftstrom zu tun.

Einige von euch mögen mit den Angeloi gegen uns Draconier gekämpft haben, einige von euch waren vermutlich sogar selbst hohe Eingeweihte im dem Kraftstrom, haben es jedoch vergessen.
Tief in eurem Inneren wisst ihr dass es so ist, besinnt euch auf eure Vergangenheit und vertraut eurer Erinnerung, sie trügt euch nicht.

In der Vergangenheit wurden mit Hilfe der Draconische Symbolen, Kraftfelder des Kraftstroms auf den ganzen Planeten Erde installiert.

Diese werden zur Zeit nach und nach aktiviert.

Ab den 2.2.2020 , wird dieser Prozess vollkommen abgeschlossen sein und alle Kraftfelder werden aktiv sein.

Bis dahin werden wir die Draconischen Meister euch über die Geschehnisse informieren und euch auf dem laufenden halten.

Gârdon gyodun âm chod"
 
mir wird ganz nostalgisch. :move1:

als unser junger Neuzugang noch nicht geboren war,
da hab ich über Jahre regelmäßig und echt interessiert
die vielen vielen Channelings aus dem Internet gelesen,
die von Commander Ashtar, St. Germain, Lady Nada,
der Galaktischen Föderation, den dunklen Kabalen und
so weiter und so fort berichteten. hach, das hatte was.
 
Eigentlich ist diese Botschaft schon längst überfällig.:cautious:

Vor einer Weile hatten wir noch monatlich ein neues Channel mit Botschaften von Gott, irgendeinem Engel oder einer anderen Wesenseinheit.
Dann lange nix. Aber jetzt wieder, der Bann ist gebrochen.:beer3:
 
Eigentlich ist diese Botschaft schon längst überfällig.:cautious:

Vor einer Weile hatten wir noch monatlich ein neues Channel mit Botschaften von Gott, irgendeinem Engel oder einer anderen Wesenseinheit.
Dann lange nix. Aber jetzt wieder, der Bann ist gebrochen.:beer3:
(y)

Mein Favorit ist immer noch das Acturianer Dings. Hab Tränen gelacht bei dieser Unterhaltung. Ich stell mir immer noch vor, wie ich mit einer Leberkässemmel in der Hand alleine auf der Erde stehe und dabei zusehe wie das Raumschiff abhebt. :D
 
(y)

Mein Favorit ist immer noch das Acturianer Dings. Hab Tränen gelacht bei dieser Unterhaltung. Ich stell mir immer noch vor, wie ich mit einer Leberkässemmel in der Hand alleine auf der Erde stehe und dabei zusehe wie das Raumschiff abhebt. :D
Jaaaah!
Wenn das Raumschiff doch endlich käme!
Dann können sie einsteigen und dürfen uns ein letztes Mal zuwinken.
UND dann steigen sie auf! Auf Nimmerwiedersehen!:)
 
Frage mich nur: Warum muss es denn immer ein ferner Stern bzw. ein Planet sein?

Kann es nicht auch eine andere Dimension sein wie die Anderswelt z.B.?
So wie wenn ein Schamane reist?
 
Werbung:
Zurück
Oben