Botschaft vom 25. November 2010

aber warum solche lügen, immer mehr menschen entdecken die spiriualität auf die eine oder andere Weiße, nur die meisten wollen keine Schäfchen mehr sein, um irgend ner Kirche zu folgen, wozu, Gott hat uns was vorgeschrieben das wurd stehts von MenschhAND GEMACHT; DIE MEISTEN mENSCHEN DIE AN ETWAS GLAUBEN was über iohnen steht sei es Gott das Universum oder sonst was, wollen sich selbst entfalten ohne Muss und sein, und so nicht , und das ne tolle entwicklung

dennm wor zwar nicht frei
und gedanken aber sind es
und unsere Gedanken sind die höchste Macht
 
Werbung:
Sag das mal den Krokodilen, den Tigern, den Löwen, den Schlangen, all den Raubtieren - vielleicht hören sie ja auf dich? :D

meine Mutter möchte auch von diesem Unkraut u. den Schnecken im Garten ihren Frieden haben :lachen:

Aber die Welt ist halt kein Schmuseplätzchen, wo sich alle so lieb haben.

das kann ich nicht, aber ich kann es den menschen weiter geben, mehr nicht, die tiere machen sich das schon selber aus:)
 
auch raubtiere können sich auf pflanzliche nahrung umstellen, man mag es nicht glauben. ;)


Eine afrikanische Löwin bewies, dass die Worte des großen Propheten keine Utopie sind.
Die Wissenschaft behauptet, ein Löwe überlebe ohne Fleischnahrung nur einige Wochen, denn er brauche die Aminosäure Taurin, die in der nötigen Menge nur im Fleisch vorhanden sei. Dass es aber trotzdem auch anders geht, beweisen einige Beispiele aus der heutigen Zeit. Ein Beispiel ist die wahre Geschichte des Löwen "Little Tyke", der sich partout weigete, auch nur ein Gramm Fleisch zu essen, und sich trotzdem bester Gesundheit erfreute - also ein Vegetarier durch und durch. Aber nicht genug, dass er andere Tiere nicht tötete; er war ihr Freund und beschützte sie sogar. Da wird man unwillkürlich an die Prophezeiung des Jesaja erinnert, der über eine zukünftige Zeit weissagte: "Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten."

http://www.vegetarisch-geniessen.co...34988988b08e9609/53498898900d45c72/index.html

lg. beere:)
 
Seit Jesu Geburt vor 2010 Jahren sind die wahren Propheten/Seher in der katholische Kirche zu finden.

Klar, ausserhalb der Kirche sind ja alle Menschen taub und blind - und die, die es nicht sind, sind eben Ketzer, die von der katholischen Kirche eh nicht ernst genommen werden. :ironie:

Glaubst Du wirklich, dass die katholische Kirche das Maß aller Dinge ist? :confused:
 
aber warum solche lügen, immer mehr menschen entdecken die spiriualität auf die eine oder andere Weiße, nur die meisten wollen keine Schäfchen mehr sein, um irgend ner Kirche zu folgen, wozu, Gott hat uns was vorgeschrieben das wurd stehts von MenschhAND GEMACHT; DIE MEISTEN mENSCHEN DIE AN ETWAS GLAUBEN was über iohnen steht sei es Gott das Universum oder sonst was, wollen sich selbst entfalten ohne Muss und sein, und so nicht , und das ne tolle entwicklung

dennm wor zwar nicht frei
und gedanken aber sind es
und unsere Gedanken sind die höchste Macht

stimmt, die Menschen wollen keine Schäfchen mehr sein, hingegen werden sie zu reissenden Wölfen, beissenden Schlangen, gierigen Geiern usw..:lachen:

da bleib ich doch lieber ein zartes Lämmchen.. :rolleyes:
 
stimmt, die Menschen wollen keine Schäfchen mehr sein, hingegen werden sie zu reissenden Wölfen, beissenden Schlangen, gierigen Geiern usw..:lachen:

da bleib ich doch lieber ein zartes Lämmchen.. :rolleyes:

und wenn alle anderen zu reissenden Wölfen werden?

Ich denke eher, dass viele Menschen jetzt selbst denken möchten und einige sogar aus diesem Täter-Opfer-Denken aussteigen. Das heisst, diese Menschen sind dann weder Lämmer noch Wölfe, sondern einfach nur sie selbst.
 
und wenn alle anderen zu reissenden Wölfen werden?

Ich denke eher, dass viele Menschen jetzt selbst denken möchten und einige sogar aus diesem Täter-Opfer-Denken aussteigen. Das heisst, diese Menschen sind dann weder Lämmer noch Wölfe, sondern einfach nur sie selbst.

Ja, viele denken selbst. Darum lassen sie sich ja doch einige für Geld natürlich, von irgendwelchen Experten, z.b. DAniel v. AstroTV das Karma lösen...oder ihren Seelenplan zeigen.. Und so mancher reibt sich da die Fäustchen.
Und damals, als die Kirche noch das Sagen hatte, kaufte man sich von seinen Sünden frei.. und der Pfaffe rieb sich das Fäustchen.

Irgendwie hat sich nicht viel geändert, ausser das aus dem Ablasshandel die Karmareinigung usw. geworden ist. Früher aus Angst vor der Hölle, hat man das Geld locker gemacht, heute halt, weil man Hoffnung hat, von den alten Karmen erlöst zu werden. Früher war es der Katholische Glaube, heute ist es die Esoterik, die Erlösung verspricht.. aber alles gegen Bezahlung, versteht sich von selbst, sonst ist´s ja nichts wert.

Na, da ist ja gar nicht so ein grosser Unterschied, wenn man genau schaut, nicht wahr?

Und jene, die nix glauben, für denen ist halt die Wissenschaft ihr Haltepunkt.
 
Werbung:
Ja, viele denken selbst. Darum lassen sie sich ja doch einige für Geld natürlich, von irgendwelchen Experten, z.b. DAniel v. AstroTV das Karma lösen...oder ihren Seelenplan zeigen.. Und so mancher reibt sich da die Fäustchen.
Das hast Du jetzt verwechselt - ich meinte nicht die Astro-TV-Stammkunden, sondern andere, die selbst denken.

Irgendwie hat sich nicht viel geändert, ausser das aus dem Ablasshandel die Karmareinigung usw. geworden ist. Früher aus Angst vor der Hölle, hat man das Geld locker gemacht, heute halt, weil man Hoffnung hat, von den alten Karmen erlöst zu werden. Früher war es der Katholische Glaube, heute ist es die Esoterik, die Erlösung verspricht.. aber alles gegen Bezahlung, versteht sich von selbst, sonst ist´s ja nichts wert.
Wahre Esoterik führt zur Selbstverantwortung und zur Innenschau, da braucht man die Schau von aussen nicht mehr.

Na, da ist ja gar nicht so ein grosser Unterschied, wenn man genau schaut, nicht wahr?
Je nachdem, was man draus macht. Die Kirche lässt einen nicht frei - spirituelle Lehrer (die es wirklich ernst meinen) schon.

Und jene, die nix glauben, für denen ist halt die Wissenschaft ihr Haltepunkt.
Mag sein, aber wo ziehst Du hier die Parallele zum Ablasshandel?
 
Zurück
Oben