Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo liebe Juna,

wenn du Zeit findest würde ich mich für eine Botschaft im Bereich Beruf interessieren. Wenn das nicht möglich ist dann Bitte im allgemeinen Bereich! Ich danke dir! :-)

Gruß
Lessinghexe :-)

Werbung:
Hallo liebe Juna,

wenn du Zeit findest würde ich mich für eine Botschaft im Bereich Beruf interessieren. Wenn das nicht möglich ist dann Bitte im allgemeinen Bereich! Ich danke dir! :-)

Gruß
Lessinghexe :-)

Es gibt da eine Dame in "Rot", die selber wenig tut, aber gerne ihre Kreise ausbreitet, auch mit dummen Gerede schaden in deiner Richtung streut.

- In Auge behalten
- kleine Aufgaben vergeben (schriftlich) und die Ausführung überprüfen
- nahen Kontakt pflegen
- Notizen machen, auch mit Zeugen Namen- wer dabei war, wer hat gesehen

* Auf der Front freundet man sich mit Feinden an, um sie unter Beobachtung zu haben
* Alles notieren (Deutschland;))
* besonnen handeln und ohne jegliche Emotion der Sache begegnen

LG

Juna

Liebste Juna. Du bist toll!
Ich hätte gerne meine Botschaft im Allgemeinen. Ich danke Dir von Herzen :-)

Du bist sehr neugierig und interessiert.
Du bist eher weniger kommunikativ in der Gruppe.

Daraus lassen sich aber sehr gute Modelle entwickeln.:thumbup:
..........................

Nicht auf den nicht vorhandenen Eigenschaften aufbauen, sondern die vorhandenen Eigenschaften an die Spitze der Überlegung bringen.

Alle Eigenschaften haben 00 WERT. Das bedeutet. Eine und die selbe Eigenschaft kann gut wirken, wenn man sie in den passenden Bedingungen einsetzt und falsch, hinderlich wirken, wenn man damit falsche, unangepasste Bereiche bekleidet.

LG

JUna

Hallo JunaJuna...

oh das find ich ja prima...
Hätte gerne eine Botschaft in "Herzensangelegenheit"...
Vielen lieben Dank

liebe Grüße
neuesLicht

Der Charmeur spricht gewöhnlich jede an. Der Unterschied zu anderen Fällen ist bei ihm, dass auch bei ihm aktuell die Spannung bis an die Spitze getrieben ist.

LG
#JUna

Liebe Juna,

Würde mich freuen wenn du mir ne botschaft bzgl. Lebenslinie erpendeln kannst.

Vielen dank

Alles liebe

Hat man viel zu tun, setzt man sich kleine Ziele vor, damit man auch sicher geht, dass sie zum Erfolg führen. das gibt Motivation neue Ziele in Angriff zu nehmen. Ohne Ziele ist ein Mensch ziellos und oft fremdgesteuert.

LG

Juna

Es gibt da eine Dame in "Rot", die selber wenig tut, aber gerne ihre Kreise ausbreitet, auch mit dummen Gerede schaden in deiner Richtung streut.

- In Auge behalten
- kleine Aufgaben vergeben (schriftlich) und die Ausführung überprüfen
- nahen Kontakt pflegen
- Notizen machen, auch mit Zeugen Namen- wer dabei war, wer hat gesehen

* Auf der Front freundet man sich mit Feinden an, um sie unter Beobachtung zu haben
* Alles notieren (Deutschland;))
* besonnen handeln und ohne jegliche Emotion der Sache begegnen

LG

Juna

Liebe Juna,
ich danke dir! Ich bin gespannt und werde die Augen offen halten!!! Ich beziehe deine Botschaft einfach mal auf den gesamten beruflichen Bereich. Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin beziehe ich auch die Verhaltensweisen von Menschen auf dem "Amt" und bei Vorstellungsgeprächen in meine Beobachtungen mit ein! Dan bin ich doch mal auf die Dame in rot gespannt! Lieben Dank für deine Mühe!! :danke:

lieber Gruß :flower2:

Liebe Juna,
ich danke dir! Ich bin gespannt und werde die Augen offen halten!!! Ich beziehe deine Botschaft einfach mal auf den gesamten beruflichen Bereich. Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin beziehe ich auch die Verhaltensweisen von Menschen auf dem "Amt" und bei Vorstellungsgeprächen in meine Beobachtungen mit ein! Dan bin ich doch mal auf die Dame in rot gespannt! Lieben Dank für deine Mühe!! :danke:

lieber Gruß :flower2:

ja, du wirst sie schon erkennen...

LG
Juna

Werbung:
Hallo Juna,
wenn du Zeit hast hätte ich bitte gern eine Botschaft zur allgemeinen Lebenssituation.
Danke.

Zurück
Oben