Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna,
ich wünsche mir auch eine Botschaft, einen helfenden Hinweis für mich bezügl. Liebe.
Vielen Dank :danke:

Liebe Juna,

Ich hoffe es geht dir gut.
würde mich auch um eine Botschaft freun.

Danke
lg, neo

Momentan Botschaft:

Es gibt sture Menschen, die von eigener Meinung keinen Schritt abweichen. Es lohnt nicht mit diesen Menschen eine Auseinandersetzung zu führen. Man wird immer der Unterlegene sein. Vermeide also die Streitigkeiten dieser Art.

LG

Juna

"Eine überraschende Störung kommt auf dich zu! Ausbildung. ?? Ich glaube, du musst über den Schatten springen"

:)LG

Juna

omar ta sat,salva,
Hmm.. wie meinst du mit einer überraschende störung?

das über den schatten springen stimmt ..

danke vielmals. merci beaucoup, an'anasha

amoureux,

✌believeinyouxo✌

omar ta sat,salva,
Hmm.. wie meinst du mit einer überraschende störung?

das über den schatten springen stimmt ..

danke vielmals. merci beaucoup, an'anasha

amoureux,

✌believeinyouxo✌

Es ist irgendwas mit der Ausbildung.
Falls du dich bereits in welcher befindest, kannst du ne 5 landen, wenn du nichts dafür tust, oder es ist an der zeit eine Fortbildung zu machen...oder beides:)

LG

Juna

Momentan Botschaft:

Es gibt sture Menschen, die von eigener Meinung keinen Schritt abweichen. Es lohnt nicht mit diesen Menschen eine Auseinandersetzung zu führen. Man wird immer der Unterlegene sein. Vermeide also die Streitigkeiten dieser Art.

LG

Juna

Liebe Juna,

:danke: für die Botschaft bin jetzt echt baff, du hast die situation richtig erkannt ohne dass ich dir davon erzählt habe, du begeisterst mich jedes mal mit deinen botschaften.

Ich war bis vorkurzem noch so verärgert über eine sture Person, man kann gar nicht "normal" kommunizieren, hat immer irgendwelche hintergedanken und ist zusätzlich sowas von stur, ich versuche so wenig wie möglich mit solchen in kontakt zu treten.

Lg, neo

Werbung:
Liebe Juna,

:danke: für die Botschaft bin jetzt echt baff, du hast die situation richtig erkannt ohne dass ich dir davon erzählt habe, du begeisterst mich jedes mal mit deinen botschaften.

Ich war bis vorkurzem noch so verärgert über eine sture Person, man kann gar nicht "normal" kommunizieren, hat immer irgendwelche hintergedanken und ist zusätzlich sowas von stur, ich versuche so wenig wie möglich mit solchen in kontakt zu treten.

Lg, neo

:umarmen::):):):):umarmen:

LG
Juna

Zurück
Oben