Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Die Botschaften, die ich bekomme haben nichts mit den gesellschaftlichen Normen zu tun, denn die- wie wir wissen, sind von den Menschen nur ausgedacht worden- so wie es am besten passt (den Männer natürlich- den Frauen soll es nicht passen)
Es hat auch nicht mit reiner Biologie zu tun, denn die Tiere agieren rein instinktiv.

Es bleibt also dein Geist, deine Seele...dein Wohlbefinden.

Irgendetwas mit der "KIRCHE" stört??!!
.............................................
Die beste Lösung ist ein wenig in der Materie Selbstanalyse zu betreiben, tiefere Gedanken fassen, Literatur lesen, sich austauschen...

LG

JUna

Öhm, also mit gesellschaftlichen Normen hatte das doch gerade eigentlich gar nichts zu tun? Ging doch um mich....... und wie gesagt, über Sex/ualität bin ich eigentlich umfassend informiert. :tomate:
Kirche hmm. Mit der hab ich egtl seit jaaahren nix mehr am Hut. Aber evtl. ist das ja n Sinnbild für irgendwas. Mal sehn, vielleicht lüftet sichs ja irgendwie :)

Güßchen Dir! :umarmen:

Öhm, also mit gesellschaftlichen Normen hatte das doch gerade eigentlich gar nichts zu tun? Ging doch um mich....... und wie gesagt, über Sex/ualität bin ich eigentlich umfassend informiert. :tomate:
Kirche hmm. Mit der hab ich egtl seit jaaahren nix mehr am Hut. Aber evtl. ist das ja n Sinnbild für irgendwas. Mal sehn, vielleicht lüftet sichs ja irgendwie :)

Güßchen Dir! :umarmen:

UHHH

leider ist das gesamte Sexleben heutzutage NUR durch die gesellschaftliche Normen (egal welcher Art) geprägt

:thumbup:
Juna

Werbung:
Liebe Juna!

Könntest du für mich bitte "Gesundheit" pendeln?
Das wäre total nett von dir, herzlichen Dank.:)

2 Personen aus deinem Umfeld:

1) Mann aus dem Bekanntenkreis
Akut ist eine Sache negativ in der schnellen Entwicklung!
Psychische Problematik, Lebenslust, Depressionen...

Nicht warten, sondern ABHILFE verschaffen
................................
2) bei DIR:

Ich sehe momentan nichts schlimmes.
Unausgewogene Ernährung führt aber zur Mangelerscheinungen.
Mehr Gemüse am Abend, wäre besser!

LG

Juna

Zurück
Oben