Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke dir ganz ganz herzlich für die so schnelle Antwort.Arzt Termin steht morgen an, da ich mich seit 2 Wochen nicht so wohl fühle..aber durch deine Aussage bin ich nun doch etwas beruhigt.
"Versuche einen Abstand zur Sache zu gewinnen, denn du hast bereits alles rational durchplant!! Nach einiger Zeit und Weile wirst du die Sache/Situation aus einem anderen Standpunkt betrachten und sehen können."
"Versuche einen Abstand zur Sache zu gewinnen, denn du hast bereits alles rational durchplant!! Nach einiger Zeit und Weile wirst du die Sache/Situation aus einem anderen Standpunkt betrachten und sehen können."
Vielen lieben Dank für das Pendeln. Passt wirklich gut und die Perlenkette ist quasi schon in der Schublade. Die Frage die sich stellt ob das Glück eine gewisse Person ist die zurückkommt oder allgemein die Liebe ;-) Ich bin gespannt.
Vielen lieben Dank für das Pendeln. Passt wirklich gut und die Perlenkette ist quasi schon in der Schublade. Die Frage die sich stellt ob das Glück eine gewisse Person ist die zurückkommt oder allgemein die Liebe ;-) Ich bin gespannt.
Das Glück ist ein Zustand des Gleichgewichtes und Erfüllung. Man soll sich hüten, diesen Zustand mit Sachen, Personen, Karriere usw zu verknüpfen, denn das Glück ist ein Phänomen welches in der Seele entstehet- und diese hat eigentlich mit irdischen Begierden nur um die große Ecke was zu tun.
Sammelt Einer also "Steine" wird er immer unglücklich, weil in der Ferne immer noch welche für ihn unerreichbaren liegen!
"In deinem beruflichen Umfeld entsteht ein Problem/Streit/Diskussion um ...(inhaltlicher Natur -Meinungswechsel).
Bis jetzt geht es in den Gesprächen um weiß:schwarz, gut:böse- also ein volles Kontrastprogramm. Um da Position gut zu halten und zu verteidigen, würde ich mehr WISSEN empfehlen. Nicht aus dem Bauch heraus diskutieren, sondern sich den entsprechenden Wissensstand aneignen!!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.