Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo liebe Juna,

darf ich mich auch einreihen? Kannst Du mir sagen, wie es in der Liebe mit T. weiter geht? Bin ich (sind wir) auf dem richtigen Weg?
Ich danke Dir:)

Naaa...
Seit Beginn gibt es dieses nervige "Wie wäre es wenn...und warum so und nicht so. Da sehe ich noch wenig Übereinkunft. Könnte mit der Zeit gefährlich werden"

Gemeinsamkeit ausbauen, aber nicht dadurch dass man zwei Einzelleben in ein Lebensschlauch hineinpresst. Wird brodeln.

Das was jedem lieb ist behalten aber für sich selber, und Gemeinsames aufstellen oder neuerschaffen.

lg

Juna

Naaa...
Seit Beginn gibt es dieses nervige "Wie wäre es wenn...und warum so und nicht so. Da sehe ich noch wenig Übereinkunft. Könnte mit der Zeit gefährlich werden"

Gemeinsamkeit ausbauen, aber nicht dadurch dass man zwei Einzelleben in ein Lebensschlauch hineinpresst. Wird brodeln.

Das was jedem lieb ist behalten aber für sich selber, und Gemeinsames aufstellen oder neuerschaffen.

lg

Juna

Vielen Dank, liebe Juna

Werbung:
Hallo Juna, darf ich auch um eine Nachricht in Herzensangelegenheit bitten?

Danke dir herzlichst.

Lg leny

"Der schändliche Klatsch von den Freundinnen ist nicht wichtig. Einfach ignorieren.
Konzentrieren auf Sex und auf die Wirkung von Sex auf eigene Person. Das kostet nämlich unheimlich viel Energie und bringt das gesamte Innenleben durcheinander. Also schön die Waage zwischen Wahnsinn und Boden halten"

lg

Juna

Zurück
Oben