Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo JunaJuna,

Welches ist das was bindet, was mich nicht brennen lässt?

Oder interpretiere ich das Erlebte falsch?
Wieso liegt soviel Schmerz in meiner Interpretation?

LG Djalina

"Steh nicht hinter dem Busch am Wegesrand versteckt. Raus auf den Weg. Es kommen schon Sachen auf dich zu. Sowohl positive als negative. So ist halt das Leben. Entscheiden und agieren wird man erst dann, wenn sie antreffen"

Lg

Juna

Vielen lieben Dank für die Botschaft, dass ich mir schon vorher zu viele Sorgen bzw Gedanken mache, passt absolut.:thumbup:
Dass ich mich verstecke, bzw mich zurückziehe, sehe ich allerdings etwas anders... hab so viel schon unternommen um mal wieder einen Partner zu finden, ich gebs langsam auf, denn ich habe eher das Gefühl, es steht alles still und das schon ziemlich lange:confused:

liebe grüße

Vielen lieben Dank für die Botschaft, dass ich mir schon vorher zu viele Sorgen bzw Gedanken mache, passt absolut.:thumbup:
Dass ich mich verstecke, bzw mich zurückziehe, sehe ich allerdings etwas anders... hab so viel schon unternommen um mal wieder einen Partner zu finden, ich gebs langsam auf, denn ich habe eher das Gefühl, es steht alles still und das schon ziemlich lange:confused:

liebe grüße

Bewegt dich dort, wo viele Männer zu sehen sind...
- Fußballplatz, Campingmesse...:D

Muss du überhaupt einen Partner haben??
Wie wäre es mit einem netten Verein/Reisegruppe, wo man mit Freunden etwas gemeinsam unternimmt??

lg

Juna

Hallo JunaJuna,

Welches ist das was bindet, was mich nicht brennen lässt?

Oder interpretiere ich das Erlebte falsch?
Wieso liegt soviel Schmerz in meiner Interpretation?

LG Djalina

Meine Liebe
schaue dir deine Profilseite an!!

Die Poetik ist eine Kunstform und nicht Lebensform/Art

Also etwas bodenständiges Grau und Braun gehört dazu

Trenne Wolke Nr7 vom stinknormalem Leben und es wird dir sofort besser gehen.

lg

Juna

Bewegt dich dort, wo viele Männer zu sehen sind...
- Fußballplatz, Campingmesse...:D

Muss du überhaupt einen Partner haben??
Wie wäre es mit einem netten Verein/Reisegruppe, wo man mit Freunden etwas gemeinsam unternimmt??

lg

Juna

Muss, ist so ein blödes Wort:D
Ich würde sagen, es wäre einfach mal wieder ganz schön...

Danke dir für deine Mühe:umarmen:

liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben