Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo JunaJuna,

vielen Dank für deine Antwort :danke:
Habe sie leider gerade erst entdeckt, daher bitte :flower2: entschuldigung für das späte Feedback. Wenn das "JA" eintrifft werde ich sofort Bescheid geben :D

Dürfte ich dich dazu vielleicht noch was fragen? Und zwar; würdest du was reinbekommen, wann wir wieder den ersten richtigen Kontakt haben werden?

Ganz vielen Dank :danke::kiss4:

Love & Laughter
deine Jafang

- eher JA

lg

Juna

Hallo JunaJuna,

vielen Dank für deine Antwort :danke:
Habe sie leider gerade erst entdeckt, daher bitte :flower2: entschuldigung für das späte Feedback. Wenn das "JA" eintrifft werde ich sofort Bescheid geben :D

Dürfte ich dich dazu vielleicht noch was fragen? Und zwar; würdest du was reinbekommen, wann wir wieder den ersten richtigen Kontakt haben werden?

Ganz vielen Dank :danke::kiss4:

Love & Laughter
deine Jafang

Ich glaube, da müsst ihr selber daran arbeiten:D

lg

Juna

Ich glaube, da müsst ihr selber daran arbeiten:D

lg

Juna

:D Ich weiß; aber solche Feedbacks geben mir immer ein positiveres Gefühl und es fällt mir leichter weiter meinem Weg zu folgen :D:rolleyes:
Also, sei mir nicht böse, wenn ich dich bis zum endgültigen JA noch ein paar Mal "belästigen" werde :kiss4:
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine bisherige Hilfe :danke:

L&L deine Jafang

Denke du hast auch mich übersehen... :rolleyes:

Wie schon oft gesagt:
- wie eigene Handlungen ist man selbst verantwortlich- es gibt nicht einen Eintrag auf irgendwelchen Stern, welcher besagt...

Zu dir und M kann ich wenige Statistiken benennen:

- du stehst zu M mit 60%

- M steht zu dir mit 40%

Beziehung ist also möglich, wenn nicht sehr stabile. Ausgegangen soll jedoch von deiner Seite sein.

In der Beziehung in der Gegenwart seid ihr nur mittelgut miteinander umgegangen. Wenn ihr von alten Fehlern etwas gelernt habt- gibt es mehr Chance.
Somit steht fest, was ihr daraus macht, wenn-- ist unbekannt, da ihr beide keinen ernsthaften Partner abgibt.

lg

Juna

Ich:-))

Hätte gerne eine Botschaft allgemein und in der Liebe.

Vielen Dank.

Lg Flowerstorm

Allgemein:

"Du hast eine Begegnung/Bekanntschaft gemacht mit jemandem, der keinen guten Einfluss auf dich hat (führt nichts gutes im Schilde) hier am besten sofort trennen."

Liebe:
" Geh den Weg der Liebe, der genau umgekehrt ist, von dem was dir dein Bekannter vorschlägt."

lg

Juna

Hallo liebe Juna,

darf ich mich auch einreihen? Kannst Du mir sagen, wie es in der Liebe mit T. weiter geht? Bin ich (sind wir) auf dem richtigen Weg?
Ich danke Dir:)

Werbung:
Zurück
Oben