Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Hallo JunaJuna,

glaube bin vergessen worden.

Habe mich unglücklich verliebt und versuche "ihn" zu vergessen.
Könntest du für mich eine Botschaft pendeln?

LG

Werbung:
Keine Botschaft, sondern ein Rat mit Hilfe von Pendel:

Schule und Beruf- das muss man sich vorstellen wie eine Ankunft an eine Kreuzung. Nun jetzt könnte man viele Wege auswählen. Manche sind länger und bequemer oder schwierig aber mit besserem Ziel am Ende. Manche Wege führen ins Nichts. Manch einer klettert auf kleinen Pfaden und hat am Ende eine Aussicht am Berg oder fällt in eine Schlucht, weil er sich ohne Karte verlaufen hat...

Wie gesagt.
- Kräfte einplanen
- Wünsche bezüglich des Ziel skizzieren
- Vorstellung für die Zeit in 10/20 Jahren entwickeln
- eigene Eigenschaften gut herauszeichnen
- auf die anderen nur mit einem Ohr hören

Die Berufe, die für dich gut in Frage kämen wären:
- Bank, Finanzen, Zahlen, Steuer, Berechnungen, Labormessungen, Naturwissenschaften...

lg

Juna

Liebe Juna,

Dankeschön für deine Zeit für mich.
Ich finde es erstaunlich, dass das Pendel für mich Bank,Finanzen etc. empfiehlt, denn genau dort liegt meine Schwachstelle! Ich mache die Abendmatura neben dem Beruf und tu mir daher gerade in Buchhaltung sehr schwer weil ich nicht genügend Zeit habe um den umfangreichen Stoff zu erlernen....gggg....hingegen in allen anderen Fächern bin ich recht gut dabei (es sind bisher immerhin 9 Fächer). Besonders in Deutsch war ich "sehr gut" was mich stolz macht.

Ich wollte vom Pendel oder als Botschaft wissen, ob sich der ganze Stress, die Mühen auch wirklich auszahlen und mich an ein noch unbekanntes aber sicherlich besseres Ziel führen werden, denn die berufliche Aufgabe die ich jetzt gerade habe füllt mich nicht aus, bzw. macht mich nicht zufrieden.

herzliche Grüße, Angel66

Liebe Juna,

Dankeschön für deine Zeit für mich.
Ich finde es erstaunlich, dass das Pendel für mich Bank,Finanzen etc. empfiehlt, denn genau dort liegt meine Schwachstelle! Ich mache die Abendmatura neben dem Beruf und tu mir daher gerade in Buchhaltung sehr schwer weil ich nicht genügend Zeit habe um den umfangreichen Stoff zu erlernen....gggg....hingegen in allen anderen Fächern bin ich recht gut dabei (es sind bisher immerhin 9 Fächer). Besonders in Deutsch war ich "sehr gut" was mich stolz macht.

Ich wollte vom Pendel oder als Botschaft wissen, ob sich der ganze Stress, die Mühen auch wirklich auszahlen und mich an ein noch unbekanntes aber sicherlich besseres Ziel führen werden, denn die berufliche Aufgabe die ich jetzt gerade habe füllt mich nicht aus, bzw. macht mich nicht zufrieden.

herzliche Grüße, Angel66

Ja das weiß ich mit deiner Schwachstelle- trotzdem ergibt das irgendwie einen Sinn- ich glaube Du brauchst eine richtige Herausforderung
die dir selber zeigt, was alles im Leben machbar ist und was du schaffen konntest.
Betrachte dich als ein Schiff in Schräglage. Ziehe deine Zahlenlage wieder hoch- dann kannst du besser und weiter auf dem Wasser gleiten. Du hast keine Matheschwäche, sondern Defizite. Das ist ein Unterschied.

Mach dir das zum Ziel und zum Berufsziel. Du wirst sehen, wie du am Ende hoch kommst.
Jede Bildung hat Sinn!!
Das ist keine Frage

Werbung:
Zurück
Oben