Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Na, bitte!!!
Besondere Ereignisse und Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend tragen zu der Entwicklung der Persönlichkeit und des Charakters bei. Das ist doch klar, oder?

Also versuche neutral- so als ob es sich nicht um dich handeln würde, eine Zusammenstellung deiner Persönlichkeit, deiner Eigenschaften zu machen. Suche nach Verknüpfungen, untersuche dich selber, schaue, was man verbessern, abtuen oder auch neuentwickeln kann...Lasse die Ki9ndheit wirklich hinter dir...und damit verbundenen negativen Einflüsse.

lg

Juna

liebe juna,

das ist wirklich eine schwierige aufgabe....tief im innern weiss ichs ja...und bin eigentlich ein sehr sensibler mensch.....denk ich.....ich muss nun wirklich mal in mich gehen....vielen vielen dank für deine hilfe......und das ausführliche beantworten meiner fragen....

danke sehr
bellaria

"Glück zu haben liegt an der eigenen Begabung aus der grauen Masse die leuchtenden Teile herauszufiltern"

lg

Juna

Wie geht es gesundheitlich?

Liebe Juna,

Vielen Dank für sie Botschaft, jedesmal freue ich mich wenn du Antwort, muss wohl an deinen Übermittlungen liegen :umarmen:
Hoffentlich habe ich meine leuchtenden Teile gefunden mit nix tun passiert nix :D
Sehr nachdenklich was du so schreibst..

Gesundheitlich bin ich in letzter zeit nur müde, hoffentlich vergeht die Müdigkeit, weiss nicht woran das liegt.

Lieben gruß :kiss4:
Neo

Eine Frage hab ich auch zur Lieeebbbe....

ein Mann hat mein Herz, der ist Dichter u meint sein Herz ist nicht mein, aber ich glaube, dass sagt er weil er weit weg ist u erst wieder in paar Wochen hier bei mir ist...was meinst du?

ein Mann hatte mein Herz, aber hats mir gebrochen u meldet sich jetzt wieder....

ein Mann ist neu auf der Bühne u wahrlich der liebt die Bühne, ist der jüngste im Bunde u zeigt Interesse an mir...

eine Frau, die bin ich, weiß nur, dass ihr Herz schon sooft gebrochen wurde, dass sie sich nicht mehr traut auf irgendjemanden einzulassen...auch nicht auf den, der ihr Herz ja schon gehört...weil sie Angst hat, dass sein Herz, so wie er sagt nicht ihr gehört, so wie er aber sie fühlen lässt schon...der Altersunterschied ist groß, aber nicht spürbar.

Was meint das Pendel? Welchen Rat kann es mir geben?

Danke,JunaJuna!

Apfelgrün;3768345 schrieb:
Eine Frage hab ich auch zur Lieeebbbe....

ein Mann hat mein Herz, der ist Dichter u meint sein Herz ist nicht mein, aber ich glaube, dass sagt er weil er weit weg ist u erst wieder in paar Wochen hier bei mir ist...was meinst du?

ein Mann hatte mein Herz, aber hats mir gebrochen u meldet sich jetzt wieder....

ein Mann ist neu auf der Bühne u wahrlich der liebt die Bühne, ist der jüngste im Bunde u zeigt Interesse an mir...

eine Frau, die bin ich, weiß nur, dass ihr Herz schon sooft gebrochen wurde, dass sie sich nicht mehr traut auf irgendjemanden einzulassen...auch nicht auf den, der ihr Herz ja schon gehört...weil sie Angst hat, dass sein Herz, so wie er sagt nicht ihr gehört, so wie er aber sie fühlen lässt schon...der Altersunterschied ist groß, aber nicht spürbar.

Was meint das Pendel? Welchen Rat kann es mir geben?

Danke,JunaJuna!

Mache es wie die Männer:

nimm beide, oder alle und schaue was sich daraus entwickelt

lg

Juna

hallo junajuna,

dürfte ich bitte eine botschaft haben zum thema liebe ? :flower2:
danke

lg

Werbung:
Hi würde mich auch total freuen über eine Botschaft!

Weiß nicht ob ich beruflich auf dem Weg auf dem ich bin auch wirklich erfolgreich werde!?
Oder ob eine andere Richtung bzw. ein anderer Weg besser wäre...

Vielen Dank im Voraus!!

Alles Liebe

Zurück
Oben