Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna,

würdest du mir bitte zum Thema Herzensangelegenheiten pendeln. Geht mein Herzenswunsch bald in Erfüllung oder wie lange muss ich noch warten bis er in Erfüllung geht?

:danke::danke::danke: schon mal im Voraus.

:kiss4: und Gruss
Zaba

Das ergibt Sinn... wirklich...
Darf ich fragen, wie ich dem entgegen wirken kann?
LG

Auf keinen Fall die Sache erwähnen, überhaupt über die Themen FRAUEN blabla., sich nicht unterhalten, auch wenn sie möchte- GEHT NACH HINTEN!!
- Geduld haben
- nichts vorspielen, natürlich wirken
- die Gefühle etwas anders zeigen>> stelle dir vor, sie wäre bereits deine Frau, zwei Kinder- versuche sich so zu benehmen, also ob du der Familienvater wärest
Aber nicht dick auftragen, sondern wirklich versuche so normal zu sein, so zu wirken...
Kein Macho!

lg
Juna

Auf keinen Fall die Sache erwähnen, überhaupt über die Themen FRAUEN blabla., sich nicht unterhalten, auch wenn sie möchte- GEHT NACH HINTEN!!
- Geduld haben
- nichts vorspielen, natürlich wirken
- die Gefühle etwas anders zeigen>> stelle dir vor, sie wäre bereits deine Frau, zwei Kinder- versuche sich so zu benehmen, also ob du der Familienvater wärest
Aber nicht dick auftragen, sondern wirklich versuche so normal zu sein, so zu wirken...
Kein Macho!

lg
Juna

Haben wir denn überhaupt eine Zukunft, bzw. wird sie sich aus ihrer derzeitigen Verbindung lösen, wenn ich es schaffe ihr Vertrauen zu gewinnen?
LG

Allgemein:
"Der Lebensbaum hat im Frühling eine Störung erlitten. Den Schaden lässt sich behebne, wenn man den Stamm stützt."

Liebe:
"Der Vereehrer ist zart und von schlanker gestalt!"

lg

Juna

Hallo Liebe Juna,

vielen dank.....darf ich fragen wie soll ich den stamm stützen??? mehr auf mich konzentrieren??

Danke nochmals und einen schönen tag

bellaria

VIELEN DANK!
für die Karte

es ist die Botschaft, die ich für meine Aufgaben von meinen unsichtbaren Freunden bekam

lg

Juna

:) das freut mich sehr :D !! Warum wundert mich nur nicht, dass es so ist .....;)

Darf ich dich ganz herzlich um eine Botschaft in einer ganz speziellen und aktuellen Herzensangelegenheit von mir bitten ?:rolleyes:

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Natürlich nur, wenn es dir möglich ist. Sage vorab schon einmal ganz lieb :danke: für deine Mühe.

Alles Liebe wünscht dir

:flower2: Sukippy

Werbung:
Hallo, ich würde auch gerne eine Botschaft zum theme "Herzensangelegenheiten" hören, im Bezug auf die Liebe :)

bin schon gespannt :D

:danke:
Ataya

Zurück
Oben