Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo liebe JunaJuna,

darf ich dich bitten mir zum Thema Lebenslinie (Ziele) auszupendeln?

Danke für deinen Einsatz, finde das Angebot echt toll.

lg chakra123

"Schmerz oder Glück- hat oft die gleichen Ursachen. Um deine Ziele zu erreichen stehen dir bereits alle "Werkzeugue" zur Verfügung, Die ganze Kunst besteht jetzt darin sie entsprechend einzusetzen. Ein Plan muss her..."

lg

Juna

Hallo liebe JunaJuna,

ich bin gerade auf dieses Angebot von dir hier im Forum gestossen und finde es klasse !

Wenn du mir zum Bereich Lebenslinie (Ziele) auspendeln würdest, würde ich mich riesig darüber freuen.

Ein herzliches :danke: an dieser Stelle schon jetzt an dich.

:blume:

LG

Sukippy

"Die Sache mit dem Erfolg zieht sich in die Länge. Das nervt. Abhilfe kann verschaffen zurück an den Ausgangspunkt zu gehen und die Lage nochmals zu überdenken. Einige alten und vergessenen Ziele und Methoden von früher wären jetzt voll richtig, dann wäre auch die Hoffnung, dass die Störung dahinschwindet.-"

lg

Juna

Hallo JunaJuna!
Würde auch sehr gerne dein Angebot nutzen... wenn du für mich in Sachen Beruf auspendeln würdest, das wäre toll!
Dankeschön,
glg, Signum

"In einem Vorstellungsgespräch soll man das vortäuschen, was die andere Seite haben will. Dazu gehört Taktik und Herausfinden an Herausforderung...also man muss sein künftiges Arbeitsplatz durch leuchten"

lg

Juna

"Die Sache mit dem Erfolg zieht sich in die Länge. Das nervt. Abhilfe kann verschaffen zurück an den Ausgangspunkt zu gehen und die Lage nochmals zu überdenken. Einige alten und vergessenen Ziele und Methoden von früher wären jetzt voll richtig, dann wäre auch die Hoffnung, dass die Störung dahinschwindet.-"

lg

Juna

Hallo liebe JunaJuna,

ich bedanke mich sehr über die Botschaft, die du mir mitgeteilt hast.

Diese Worte werde ich mir beherzigen und in mich gehen und die Sache nochmals in Ruhe überdenken.

Nochmals :danke:für dein Engangement.

:blume:

LG

Sukippy

Werbung:
kannst Du bitte auch einmal pendeln bezüglich meiner beruflichen situation? 'Danke Dir im Voraus.

"Ein großes Ereignis wird bald auf der Welt erscheinen. Im Sommer. Dies soll für dich eine Gedankenhilfe sein. Berüfliche Ziele hängen damit zusammen"
lg

Juna

PS
Also nicht mit dem Ereignis selbst, natürlich

Zurück
Oben