Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Juna,
danke dir, dass du dir für alle Fragenden Zeit nimmst!

Da ich leider selber eine Fragende bin, wäre ich unheimlich froh, wenn du mir ebenfalls im Thema Herzensangelegenheiten pendel könntest.

Alles Liebe
Zaraphe

Werbung:
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte bitten, ob Du auch fuer mich Botschaften zu den Themen Herzensangelegenheiten und Lebenslinie bzw. Allgemeines pendeln koenntest?
Das waere toll, vielen Dank im Vorhinein!

Herz:
"Das Glück hat blaue Augen. Die muss man allerdings erst finden"

Lebenslinie:
"Deine Linie liegt unter einer Schneedecke"

lg

Juna

Juna,
danke dir, dass du dir für alle Fragenden Zeit nimmst!

Da ich leider selber eine Fragende bin, wäre ich unheimlich froh, wenn du mir ebenfalls im Thema Herzensangelegenheiten pendel könntest.

Alles Liebe
Zaraphe

"Mit einer witzigen Stimme macht dir jemand ein Angebot. ES IST KEIN WITZ. Er meint es ernst"

Sei aufmerksam. Die Männer nutzen (untereinander) fast vorwiegend eine "in übertragenen Sinne" Sprache.
Also achte auf die Symbolik

lg

Juna

"Mit einer witzigen Stimme macht dir jemand ein Angebot. ES IST KEIN WITZ. Er meint es ernst"

Sei aufmerksam. Die Männer nutzen (untereinander) fast vorwiegend eine "in übertragenen Sinne" Sprache.
Also achte auf die Symbolik

lg

Juna

Ich danke dir liebe Juna! :kiss4:
Darf ich es als positiv Werten?

Liebe Grüße
Zaraphe

Ich danke dir liebe Juna! :kiss4:
Darf ich es als positiv Werten?

Liebe Grüße
Zaraphe

Warum IHR Liebe Frauen wollt alles als positiv oder negativ werten:trost::confused:

Es ist ein AUSGANGPUNKT!!!
Du wirst von jemandem ein Angebot bekommen- was du vielleicht GAR NICHT KAPIERST

Ob es positiv ist hängt davon ab, ob dir dieser Kerl gefällt oder nicht?!

(Die Kommunikationsart der Männer ist etwas anders als die der Frauen- es ist nicht verkehrt sich dort ein wenig auszukennen)

na dann halte die Augen und Ohren auf
viel Glück

Juna

Warum IHR Liebe Frauen wollt alles als positiv oder negativ werten:trost::confused:

Es ist ein AUSGANGPUNKT!!!
Du wirst von jemandem ein Angebot bekommen- was du vielleicht GAR NICHT KAPIERST

Ob es positiv ist hängt davon ab, ob dir dieser Kerl gefällt oder nicht?!

(Die Kommunikationsart der Männer ist etwas anders als die der Frauen- es ist nicht verkehrt sich dort ein wenig auszukennen)

na dann halte die Augen und Ohren auf
viel Glück

Juna
Danke dir vielmals!
Ich bin ein unsicheres Geschöpf, deswegen stütze ich mich wohl gerne auf "positiv" und "negativ".:rolleyes:
Ich werde Augen und Ohren aufhalten und bin schon sehr gespannt. :)

Falls du so lieb bist und die Zeit für mich übrig hast, würde ich mich nun auch noch über eine Botschaft bezüglich
Gesundheit
und
Lebenslinie
freuen. :):kiss4:

Alles Liebe
Zaraphe

Werbung:
Zurück
Oben