Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Bin verwirrt...war das jetzt schon die Antwort?Denn die Kategorie war ja verkehrt...*lach
Oder muss ich jetzt fragen, würdest du mir bitte deine 2 Sätze über die Lebenslinie geben?

Lg Nicole

Also erstmal vielen dank, liebe juna.
Ich kenn Frau Holle, goldmarie und pechmarie...die zwei Schwestern.
Bis jetzt sagt es mir erstmal 1000 Sachen die irgendwie nicht passen, ich denk da mal weiter drüber nach.
Vielen vielen dank und für dich einen wunderschönen Tag.

Also erstmal vielen dank, liebe juna.
Ich kenn Frau Holle, goldmarie und pechmarie...die zwei Schwestern.
Bis jetzt sagt es mir erstmal 1000 Sachen die irgendwie nicht passen, ich denk da mal weiter drüber nach.
Vielen vielen dank und für dich einen wunderschönen Tag.

Du bist die Goldmarie- das steht schon fest...:)

lg

Juna
PS
Die Märchen sind übrigens eine Quelle der Weisheiten

Liebe Juna,
als ich deine Erklärung las, sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen...
Bin kurz vorher "selber" auf die moral gekommen...hatte aber wirklich alle Varianten durch...
Jedenfalls, du machst dir keine Vorstellungen wie heilsam deine Nachricht für mich, auf mein bisheriges Leben bezogen, ist. Wahrscheinlich dich ;)
Vielen vielen dank,
Ich hoffe es kommt ein bisl von meiner Liebe bei dir an.
Wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen.

PS ich habe als Kind übrigens Märchenbücher nur so verschlungen :)

Liebe Juna,
als ich deine Erklärung las, sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen...
Bin kurz vorher "selber" auf die moral gekommen...hatte aber wirklich alle Varianten durch...
Jedenfalls, du machst dir keine Vorstellungen wie heilsam deine Nachricht für mich, auf mein bisheriges Leben bezogen, ist. Wahrscheinlich dich ;)
Vielen vielen dank,
Ich hoffe es kommt ein bisl von meiner Liebe bei dir an.
Wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich wissen.

PS ich habe als Kind übrigens Märchenbücher nur so verschlungen :)

:umarmen::kiss4::D

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte bitten, ob Du auch fuer mich Botschaften zu den Themen Herzensangelegenheiten und Lebenslinie bzw. Allgemeines pendeln koenntest?
Das waere toll, vielen Dank im Vorhinein!

Werbung:
Zurück
Oben