Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe junajuna,
Kannst du mit meinen onkel der vor fast 2 jahren verstorben ist kontakt aufnehmen.
Ich hatte mit ihm eine gute beziehung, heute war sein geburtstag..
Er fehlt mir sehr.
Ich würde mich auf eine antwort sehr freun.
Kann noch keine pn schicken
Dankeschön
Lg

Hallo Juna,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an dein Pendel. Vor ein paar Std. hatte ich einen ganz kurz-kurzen unterdrückten Anruf auf meinem Handy. Das beschäftigt mich sehr. Bin mir ziemlich sicher dass es mein Ex war, der mich immer noch liebt, aber auch Angst hat auf mich wieder zuzukommen. Wir hatten vor 2 Wo. eine "zufällige" Begegnung und ich merkte wie es ihn durchfuhr. Liege ich richtig? Und wenn ja, denkst du er wird es nochmals richtig schaffen mit nem Kontakt?
Ich danke dir sehr und wünsche dir eine spannende Nacht,
Ivy

ich würde micdh sehr freuen wenn du auch für mich pendeln könntest..

ich würde auch die herzensangelegenheit wählen und ich würde gerne wissen, ob sich mein exfreund bei mir meldet..

vielen dank und bin schon sehr gespannt

Hallo liebe Juna,
ich hatte dich schon zwei mal um nachricht gebeten.

Darf ich dich noch mal für meinen elteren Sohn in Lebenslinie fragen.

Vielen lieben Dank

Hallo liebe Juna,
ich hatte dich schon zwei mal um nachricht gebeten.

Darf ich dich noch mal für meinen elteren Sohn in Lebenslinie fragen.

Vielen lieben Dank

Kinder und junge Menschen sind generell in der Entwicklung- da gibt es auch mehrere gleichwertige Möglichkeiten, die den Eigenschaften entsprechen:

"Baue deine Reichtümer aus!!"

Damit wird nichts MATERIELLES gemeint

lg

Juna

ich würde micdh sehr freuen wenn du auch für mich pendeln könntest..

ich würde auch die herzensangelegenheit wählen und ich würde gerne wissen, ob sich mein exfreund bei mir meldet..

vielen dank und bin schon sehr gespannt

Darauf gibt es keine Antwort, denn nur Handlung erzeugt Handlung und eine Wirkung erzeugt eine neue...

Na ja
"POSITIV"

sagt die Botschaft- was nicht gleich mit "ER wird" zu stellen ist

Vielleicht muss du dich melden

lg

JUna

Werbung:
Hallo Juna,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an dein Pendel. Vor ein paar Std. hatte ich einen ganz kurz-kurzen unterdrückten Anruf auf meinem Handy. Das beschäftigt mich sehr. Bin mir ziemlich sicher dass es mein Ex war, der mich immer noch liebt, aber auch Angst hat auf mich wieder zuzukommen. Wir hatten vor 2 Wo. eine "zufällige" Begegnung und ich merkte wie es ihn durchfuhr. Liege ich richtig? Und wenn ja, denkst du er wird es nochmals richtig schaffen mit nem Kontakt?
Ich danke dir sehr und wünsche dir eine spannende Nacht,
Ivy

Ist das jetzt igendwelche Aufgabe für ihn??

Er liebt dich und du...??

"Die Hoffnung ist durch die Schmerzen der Vergangenheit unterdrückt..."

So wie ich es verstehe hatte er die Schmerzen

lg

Juna

Zurück
Oben