Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe junajuna,
Kannst du mit meinen onkel der vor fast 2 jahren verstorben ist kontakt aufnehmen.
Ich hatte mit ihm eine gute beziehung, heute war sein geburtstag..
Er fehlt mir sehr.
Ich würde mich auf eine antwort sehr freun.
Kann noch keine pn schicken
Dankeschön
Lg

Da ist was zu machen
Warten wir auf PN- sonst ist es umständig

lg
Juna

Werbung:
vielen dank für die antwort , hab mich sehr gefreut und war total neugierig was dabei rauskommt.. die sache mit dem ex und dem melden..kann man nicht irgendwie die frage so stellen, das man erfahren könnte, ob "er" sich meldet und eventuell ich..vielleicht könnte man fragen, "meldet sich der exfreund von selbst innerhakb diesen jahres?" ?
ich finds so toll das du das anbietest ..

danke dir

Kinder und junge Menschen sind generell in der Entwicklung- da gibt es auch mehrere gleichwertige Möglichkeiten, die den Eigenschaften entsprechen:

"Baue deine Reichtümer aus!!"

Damit wird nichts MATERIELLES gemeint

lg

Juna

Ein herzliches Dankeschön.:umarmen:

Die Nachricht passt sehr zu meinem jungen. Das ist ein erwachsener junger Mann. :) ich kann sehr gut mit der Nachricht was anfangen.

Lg

Hallo JunaJuna,

würdest du auch für mich bitte im Thema Herzensangelegenheit pendeln und das Ergebnis per PN schicken?

Das wäre sehr nett von dir und bedanke mich schon im Voraus für deine Mühe.

LG

Liebe JunaJuna,

vielen, vielen Dank für deine Botschaft. :umarmen:

Ich wollte dir darauf antworten und noch eine kurze Frage dazu stellen, aber ich kann noch keine PN versenden. :confused:

Nochmals vielen Dank für deine prompte Antwort.

LG

Hallöchen JunaJuna,
könntest du für mich auch mal Pendeln im Bereich Allgemein/Finanzen
Wenn du es sogar Zeitlich eingrenzen kannst wäre August/September sehr Wichtig für mich
und mir die Antwort per PN schicken
wäre super lieb.

danke dir schon mal ganz lieb:kiss4:

Werbung:
Hallo liebe Juna! :)

Könntest du für mich pendeln - das Thema Lebenslinie (Ziele) oder Allgemein -
wäre von interesse für mich.
Wollte eigentlich nur die Lebenslinie fragen, aber das Allgemeine hat sich dazugeschlichen. ;)

:danke: Bettina

Zurück
Oben