Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe JunaJuna, ich möchte auch über meine Herzensangelegenheit wissen.

Dankeschön.

Liebe Grüße

Leny

Werbung:
"Du stehst vor einer Kreuzung. Ab da gehst du weiter - in eine andere Richtung- Auch hinter dem Horizont gibt es kleine Dörfer!"

lg

Juna

Ein herzliches Dankeschön, :kiss4: für deine Nachricht, mit der Kreuzung hast du absolut recht.

Deine Botschaft in eine andere Richtung gehen, heißt es ech wähle den falschen Weg? und Kleine Dörfer hinterm Horisont? Wie kann ich das genau verstehen? Ein kleines Lichtlein hinterm Horisont?

Ein Liebes Dankeschön

Leny

Ein herzliches Dankeschön, :kiss4: für deine Nachricht, mit der Kreuzung hast du absolut recht.

Deine Botschaft in eine andere Richtung gehen, heißt es ech wähle den falschen Weg? und Kleine Dörfer hinterm Horisont? Wie kann ich das genau verstehen? Ein kleines Lichtlein hinterm Horisont?

Ein Liebes Dankeschön

Leny

Es gibt mehrere Möglichkeiten- halt eine Kreuzung!!

Es geht etwas zu Ende, etwas neues beginnt, der Weg ist nicht mehr gerade, sondern dein Weg verzweigt sich- was wenn am Anfang angsteinflössend wirkt, bedeutet, dass auch am sehr, sehr weitem Horizont - das Leben, ähnlich wie hier - beschaulich aber auch kleinlich sein kann.

Was es auf jedem Fall immer gibt, ist der Horizont.
Für manche ein Ziel, für manche eine Landschaftsmalerei...

lg

Juna

Es gibt mehrere Möglichkeiten- halt eine Kreuzung!!

Es geht etwas zu Ende, etwas neues beginnt, der Weg ist nicht mehr gerade, sondern dein Weg verzweigt sich- was wenn am Anfang angsteinflössend wirkt, bedeutet, dass auch am sehr, sehr weitem Horizont - das Leben, ähnlich wie hier - beschaulich aber auch kleinlich sein kann.

Was es auf jedem Fall immer gibt, ist der Horizont.
Für manche ein Ziel, für manche eine Landschaftsmalerei...

lg

Juna

Dankeschön,

ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag für dich.

Leny

"Das große Wissen steht im Text- dieses im Buch- die Bücher in Regalen. Die Bildung ist somit geöffnet"

lg

JUna

Dankeschön liebe Juna,

hmmm klare Aussage, hab viele Bücher, lese gerne, nur weiß ich nicht, welches Buch, mir den richtigen Rat geben könnte, wie es weiter gehen soll.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben