Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Natürlich geht Karten legen auch aus der Ferne...das weiß ich aus eigener Erfahrung...Wieso sollte das auch nicht mit dem Pendeln gehen?
Ich z.B. lass niemanden meine Karten anfassen ausser mir...Viele sagen der Ratsuchende muss selbst mischen...Dann könnte ich ja nie jemanden die Karten legen...
Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden...Aber möglich ist vieles aus der Ferne...
 
Werbung:
gestatte mir die frage wie du etwas auspendelst ohne ein gegenueber?das ist ohne einfluesse der fragenden person nicht moeglich.genauso wir das kartenlegen ueber eine telefonverbindung.womit heutzutage leider viel geld gemacht wird.man kann alles neutral beantworten,sprich horoskope in zeitungen,aber das sind doch keine antworten.was ueber -fernsteuerung-funktioniert,sind flueche,soviel ist sicher.



Es geht um das richtige Deuten von Impulsen, die auf eine Antwort fliessen.

Bei den Horoskopen geht es so, dass ein Tierkreiszeichenchoroskop nach einer langen Analyse (ähnlich Persönlichkeitstypus) entstanden ist. So als ob Antike Psychologen Eigenschaften zusammengestllten, de zu einem Persönlichkeitsbild passen würden. ES war eine statistische Doktorarbei der Urzeit.

Auf ein Tages-Wochenchoroskop soll man geführt werden durch eine Eingebung. Jemand der täglich liest, wird Probleme haben auf eine besondere Information zu stoßen. Jemand der unter einem plötzlichen Gefühl ein Choroskop durchblättert, trifft ua auf eine Botschaft, die ihm wertvolle Infos liefern konnte.

Auf die Antwort hat nicht die Person (Kunde) selbst ein Einfluss, auch nicht die Kartenlegerin, Pendlerin - sondern eine Höhere Macht, die auf einem bewußten oder unbewußten Weg (der Pendlerin) ihr das "Lesen" der Botschaften ermöglicht.
Anders ausgedrückt, manche Kartenlegerin weisst, dass sie sich in der Kommunikation befindet- manche andere versteht die Informationen zu entziffern, ohne dass ihr bewußt ist, auf welchem Wege sie sie erhält.

lg

Juna
 
Liebe Juna!

Ich würde mich auch über eine Botschaft in Herzensangelegenheiten freuen:umarmen:


Vielen Dank und liebe Grüße:umarmen:
 
Hallo,

ich würde gerne zum Thema: HERZENSANGELEGENHEITEN was wissen.

Wäre super wenn Du für mich pendeln könntest.

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruss
Sanny
 
Liebe Juna!

Ich würde mich auch über eine Botschaft in Herzensangelegenheiten freuen:umarmen:


Vielen Dank und liebe Grüße:umarmen:

"Seine Äußerungen dir gegenüber deuten darauf hin, dass sich die Situation auf halben Wege zum Wendepunkt befindet. Ob diese Version der Liebe positiv oder negativ ausgeht, wird deinen Lebensweg nicht beeinflussen"


lg:umarmen:

Juna
 
"Seine Äußerungen dir gegenüber deuten darauf hin, dass sich die Situation auf halben Wege zum Wendepunkt befindet. Ob diese Version der Liebe positiv oder negativ ausgeht, wird deinen Lebensweg nicht beeinflussen"


lg:umarmen:

Juna


Liebe Juna!

Vielen herzlichen Dank! Ja es ist stimmig, es ist in diesem Bereich alles auf dem Weg der Besserung, ich sehe positiv in die Zukunft und vertraue auf mein Gefühl.

Würdest du nochmal für mich pendeln, was meine Lebensziele betrifft?

Freu mich, wenn du Zeit hast!

Vielen Dank:kiss4:
 
"Der Schrecken der vergangenenen Tage gehört nun endgültig der Vergangenheit. Schliesse die Tür mit der Dunkelheit hinter dir ab und steige die Treppe empor zum Licht!"


lg

Juna


Meine liebe juna:kiss4:

Ich danke dir sehr. Deine Botschaften haben mich sehr berührt.
Ich schließe die Tür ab... Es wird Zeit.
Im tiefsten Inneren spüre ich, daß es nie wieder so "dunkel" wird wie es war. Ich drück dich!

Alles Liebe und vielen herzlichen Dank:flower2:
 
Werbung:
"Ein dir bekannter Mann nimmt auf eine geniale Art einen Anlauf. Es ist ihm ernst!"


lg:)

Juna

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich hoffe nur, das ich "diesen genialen Anlauf" auch "erkenne" (beziehungsweise das mir bewusst wird, welcher mir bekannte Mann es ernst meint) - ich denke ja mal nicht, das er der Mann sein wird, der in meinem Herz ist.

wünsche Dir alles Gute!

Gruss
Sandra
 
Zurück
Oben