Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
"Wenn man Im Packeis gefangen ist und droht zu erblinden, hat man schwer in lyrischen Höhen zu schwingen. Lass Sommer mit Sonne in dein Leben."

lg

Juna

liebe Juna,

seit Wochen geht es mir schlecht, jeden Tag empfinde ich als eine Qual, deine Botschaft hat mir Kraft gegeben, nach langer Zeit bin ich heute mit Lebensmut und Freude aufgewacht und meine Aufgaben mit Freude und gute Laune erledigt.

Ich danke dir.

Ich will nicht unverschämt sein, eine einzige Bitte noch, ich habe einen sehr wichtigen Plan mit einer Person, es würde mich sehr freuen wenn du mir hier auch eine Botschaft auspendeln würdest.

vielen herzlichen Dank,

lg Zwillinglady
 
Hallo,

ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN.

Bitte ein Bereich angeben:
-Gesundheit
-Herzensangelegenheit
-Lebenslinie (Ziele)
-Allgemein

lg

Juna

Hallo ich würde mich auch freuen wenn ich eine Botschaft bekommen würde.

Da bei mir viel ansteht, wäre ich über alle 4 Bereiche sehr dankbar, .. falls du nur einen Pendelst, dann bitte Herzensangelegenheit..

Vielen dank
Zwergal
 
Hallo ich würde mich auch freuen wenn ich eine Botschaft bekommen würde.

Da bei mir viel ansteht, wäre ich über alle 4 Bereiche sehr dankbar, .. falls du nur einen Pendelst, dann bitte Herzensangelegenheit..

Vielen dank
Zwergal

Gesundheit:
"Entzündung steht vor der Tür"

Herz:
"Die Herzensangelegenheiten aktiv angehen; etwas starkes beginnt.Eine Begegnung mit unbekannter Person steht bevor"

Leben:
alles ok

lg

Juna
 
Werbung:
Hey danke für deine Botschaft...das klingt cool...da muss ich viel darüber nachdenken.

Vielen, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben