Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo Juna

Du hast schon mal für mich gependelt. Mir ist durch die "härte" der Botschaft klar geworden, dass es höchste Zeit ist an einem Thema zu arbeiten.

Darf ich dich nochmals bitten...?
Wäre froh um eine Botschaft in "Allgemein". Danke

Danke

"In deinem Inneren woht ein frostiger GEIST zur Miete. Die Kälte verhindert das GLÜCK"

Das Thema, an dem Du arbeiten möchtest, hast du richtig erkannt!

Dazu die Methode:

1) Du sollst jede Sache/Thema benennen/einen Namen geben

2) in der zweiten Spalten einen Adjektiv setzen

3) in der dritten ein smile setzen, der dich symbolisiert

Das Blatt nicht wegschmeissen, sondern die wichtigsten Probleme/Themen abzuarbeiten- und zwar so gründlich, dass in einem Testblatt (in der ZUkunft) :) in der dritten Spalte erscheint

lg

Juna

Hallo JunaJuna!

Könntes du für mich noch mal pendeln?
Und zwar betreffend einer Entscheidung die ich treffen muss.

Wäre ganz nett von dir!

Liebe Grüße

Danke für die superschnelle Antwort!!!

Aber wenn ich nur wüsste, welche die Irrwege sind und welcher der richtige Weg ist????
Ich hab das Gefühl ich laufe im Kreis - oder in einem Labyrinth und finde keinen Ausweg.
Aber vielleicht hab ich ja auch gar keinen Einfluss mehr darauf. Der Anstoss kam ja nicht von mir. Ich soll ja nur entscheiden.

Ich weiß, man braucht Geduld um die Antwort zu verstehen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

liebe juna, deine kryptischen botschaften tönen gut. darf ich dich auch um eine bitten? :)

falls du ein thema brauchst:
lebenslinie: mir liegt sehr am herzen, ob wir uns auf dem richtigen weg befinden und unser traum wahr wird...

falls nicht: allgemein...

danke dir vielmals :blume:

Danke für die superschnelle Antwort!!!

Aber wenn ich nur wüsste, welche die Irrwege sind und welcher der richtige Weg ist????
Ich hab das Gefühl ich laufe im Kreis - oder in einem Labyrinth und finde keinen Ausweg.
Aber vielleicht hab ich ja auch gar keinen Einfluss mehr darauf. Der Anstoss kam ja nicht von mir. Ich soll ja nur entscheiden.

Ich weiß, man braucht Geduld um die Antwort zu verstehen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

"Zurück zum Ursprung...da liegt die Antwort"

lg

Juna

Werbung:
liebe juna, deine kryptischen botschaften tönen gut. darf ich dich auch um eine bitten? :)

falls du ein thema brauchst:
lebenslinie: mir liegt sehr am herzen, ob wir uns auf dem richtigen weg befinden und unser traum wahr wird...

falls nicht: allgemein...

danke dir vielmals :blume:

"Das Morgengrauen liegt noch im Dunst und Nebel"

lg

Juna

Zurück
Oben