Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
ja andrea ist eine andere:D

die erste botschaft war für sarah und die paßte sehr zur aktuellen situation.

ok

da wollen wir jetzt was fur Andrea finden

"Die früheren Sünden tragen noch heute unerbitterlich Früchte. Im wahren Licht erscheint der Schatten der Vergangenheit. Das Glück ist noch ziemlich dünnhäutig an der Oberfläche"

Juna

ok

da wollen wir jetzt was fur Andrea finden

"Die früheren Sünden tragen noch heute unerbitterlich Früchte. Im wahren Licht erscheint der Schatten der Vergangenheit. Das Glück ist noch ziemlich dünnhäutig an der Oberfläche"

Juna

liebe juna, erstmal vielen dank für deine geduld! hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt :D sorry:umarmen:

vielen dank für die botschaft für andrea! oh ja. sie kämpft noch immer mit den schatten der vergangenheit und hofft auf bessere zeiten. es ist nicht einfach aber sie hat noch nicht aufgegeben.

dankeschön, ich drück dich:kiss4:

liebe juna, erstmal vielen dank für deine geduld! hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt :D sorry:umarmen:

vielen dank für die botschaft für andrea! oh ja. sie kämpft noch immer mit den schatten der vergangenheit und hofft auf bessere zeiten. es ist nicht einfach aber sie hat noch nicht aufgegeben.

dankeschön, ich drück dich:kiss4:

Es war aber auch lustig:D

Ich finde es super, dass du dich für deine Freudinnen einsetzt

viel Glück für dich und euch
Juna

Es war aber auch lustig:D

Ich finde es super, dass du dich für deine Freudinnen einsetzt

viel Glück für dich und euch
Juna

ja die beiden liegen mir sehr am herzen und haben mir sehr geholfen durch die vergangene zeit!
vielen dank liebe juna:D ja deine botschaften sind sehr treffend und ich freue mich jedesmal sehr darüber! :umarmen:

ich finde es sehr schön, daß du uns durch deine fähigkeit hilfst!

Hallo Juna

Du hast schon mal für mich gependelt. Mir ist durch die "härte" der Botschaft klar geworden, dass es höchste Zeit ist an einem Thema zu arbeiten.

Darf ich dich nochmals bitten...?
Wäre froh um eine Botschaft in "Allgemein". Danke

Danke

Werbung:
Zurück
Oben