Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die früheren Sünden tragen noch heute unerbitterlich Früchte. Im wahren Licht erscheint der Schatten der Vergangenheit. Das Glück ist noch ziemlich dünnhäutig an der Oberfläche"
"Die früheren Sünden tragen noch heute unerbitterlich Früchte. Im wahren Licht erscheint der Schatten der Vergangenheit. Das Glück ist noch ziemlich dünnhäutig an der Oberfläche"
liebe juna, erstmal vielen dank für deine geduld! hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt sorry
vielen dank für die botschaft für andrea! oh ja. sie kämpft noch immer mit den schatten der vergangenheit und hofft auf bessere zeiten. es ist nicht einfach aber sie hat noch nicht aufgegeben.
liebe juna, erstmal vielen dank für deine geduld! hab mich ziemlich kompliziert ausgedrückt sorry
vielen dank für die botschaft für andrea! oh ja. sie kämpft noch immer mit den schatten der vergangenheit und hofft auf bessere zeiten. es ist nicht einfach aber sie hat noch nicht aufgegeben.
ja die beiden liegen mir sehr am herzen und haben mir sehr geholfen durch die vergangene zeit!
vielen dank liebe juna ja deine botschaften sind sehr treffend und ich freue mich jedesmal sehr darüber!
ich finde es sehr schön, daß du uns durch deine fähigkeit hilfst!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.