Boomerang

haste schon mal nachgeforscht wer du bist. wenn ja? hast du eine lieblingzeit/ ort/figur in der du gelebt hast? gibt es eine anfangsfigur ?
 
Werbung:
an kinnaree

diese man

sind die sogenannte spirituelle Hierarchie, in der die Elohim der Tiere oder wie Du sie auch immer nennen magst, die Menschheit und noch einige mehr zu Rate sitzen

wie man in dem einmal gewählten System (Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Universum X)

zum Wohle aller

sagen wir mal ganz flapsig

wachsen könnte.

Hilft das?:)
 
hallo elenalena

Du fragst gleich die schwierigsten Fragen, auf die es wieder so blöde Antworten gibt wie:

Bei sich selbst klar zu sehen und über sich selbst klar zu berichten gehört zum schwierigsten was es gibt: mir wurden nur Inkarnationen gezeigt, Geschichten über mich erzählt, in denen es um Probleme geht, die ich bis heute nicht gelöst habe, an denen ich aber arbeite,

z.B. meine Oberflächlichkeit
z.B. meine Unlust mich zu binden/verpflichten
z.B. mein rebellisch sein
z.B. meine Verletzlichkeit und Beleidigtsein
z.B. bin ich in diesem Leben ein Mann, weil ich Männer mit Leidenschaft hasste (ein paar Leben mehr her) oder/und mich ihnen bedingungslos hingab (also etwas zu bedingungslos, denn ein anderer Mensch hat nicht über einen anderen Menschen und dessen Leben zu bestimmen, heute nicht mehr und eigentlich noch nie!)

Wenn ich mich dann mal beschwere, warum ich nicht auch die guten Seiten erleben/hören darf, heißt es lakonisch: die dienen Dir sowieso schon UND ohne die würdest Du die ungeheilten Seiten niemals angehen können/wollen UND Du kennst genug Deiner guten Seiten. Freundliche Antwort, oder??

Ein Anfang in der Klarheit hat mich bisher nicht interessiert. Ich weiß aber, dass ich schon länger unterwegs bin. Allerdings ist das nachforschen in Vergangenheiten, wie schon mal ausgeführt, nicht immer sinnvoll.

:):):)
 
z.B. meine Oberflächlichkeit
z.B. meine Unlust mich zu binden/verpflichten
z.B. mein rebellisch sein
z.B. meine Verletzlichkeit und Beleidigtsein
z.B. bin ich in diesem Leben ein Mann, weil ich Männer mit Leidenschaft hasste (ein paar Leben mehr her) oder/und mich ihnen bedingungslos hingab (also etwas zu bedingungslos, denn ein anderer Mensch hat nicht über einen anderen Menschen und dessen Leben zu bestimmen, heute nicht mehr und eigentlich noch nie!)

ich finde, dass hört sich doch ganz gut an. .... naja, bis auf die oberflächlichkeit. könnte schlimmer sein ;)
 
wer sitzt denn da noch ?

Die Antwort wäre ein Vorlesungsreihe, die ich nicht halten kann, weil mein eigenes Wissen darüber nicht ausreicht, um jemanden zu lehren - ich weiß nur für mich, dass es das gibt und dass alle da sind (Ungerechtigeit kann es dort nicht geben).

Aber es gibt viele Bücher und anderes, in denen hier und da mal was erwähnt wird:
Die Lichtstätten, Verlag Brücke zur Freiheit, Berlin
Die Blume des Lebens 1+2, Drunvalo Melchizedek
Machtwechsel auf der Erde und andere Bücher von Armin Risi
Krieg der Sterne, Raumschiff Enterprise,
Canopus Reihe von Doris Lessing
Die Erde ist in meiner Obhut, Vywamus
...................
 
Werbung:
an kinnaree

diese man

sind die sogenannte spirituelle Hierarchie, in der die Elohim der Tiere oder wie Du sie auch immer nennen magst, die Menschheit und noch einige mehr zu Rate sitzen

wie man in dem einmal gewählten System (Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Universum X)

zum Wohle aller

sagen wir mal ganz flapsig

wachsen könnte.

Hilft das?:)

Jo.

Bin ich froh, daß ich die nicht kenn, die Typen, weil die in meinem Sonnensystem nicht vorkommen :) - deshalb muß ich mich auch ned drum kümmern, was die so beschließen zu sollen für nötig befinden.

Darüber hocherfreut
aus ihrem System grüßend
Kinny
 
Zurück
Oben