Böser Saturn-Transit Wie 'beruhige' ich Saturn?

Pn mit meinen genauen Daten schicken
alles was per PN läuft ist besonders privat geschützt - davon darf man dann öffentlich auf dem Forum keinen Gebrauch machen.

Was dann im Thread zum Tanz wie auf Eierschalen führen kann - wenn man etwas ansprechen will -was mir dann zu anstrengend ist.

Wenn du die Daten für kurz in dein Profil stellst- dann kannst du sie jederzeit selbst wieder rausnehmen.

Oder eben selbst ein Chart ohne Daten einstellen.

Wenn du unter Astrologie etwas wissen möchtest von Anderen hier - braucht es nunmal Fakten und einen gemeinsamen Nenner - eine Horoskop-Grafik - gerne mit aktuellen Transiten.
 
Werbung:
Also, mit meinem Radix lebe ich ja seit 65 Jahren, daran lässt sich nix ändern.
Ich glaube, ich kenne mich ganz gut.
Ich bin auch ein "Saturnier": ordentlich, folgsam, beflissen. Und: durchaus sparsam. 'Nachhaltig' nennt man das heute.
Ich bin auch Jupiter, der tatsächlich als Hauptherrscher von H2 ( Trigon Mond) die Türen energetisch sorglos weit aufmacht und allen Menschen bedingungslos und wohlmeinend Zutritt gewährt.
Diese Offenheit gehört mit zu meinem Wesen. Ich freue mich darüber.

Wenn du unter Astrologie etwas wissen möchtest von Anderen hier - braucht es nunmal Fakten und einen gemeinsamen Nenner - eine Horoskop-Grafik - gerne mit aktuellen Transiten.
Nee. Ich will von Euch gar nichts zu meinem Radix wissen!
Das kann ich mir selber angucken. Es hilft mir doch nix, wenn einer schreibt: Dein Pluto XP-Quadrat im 13. Haus tickt verkehrt, und Deine Sonne läuft durch den verdichteten Merkur für die nächste Zeit nur auf drei Beinen!
Versteht das einer? Eine?- Nee. Soll auch nicht.
Ich merke, ich habe gerade eine aktuelle, vor allem finanzielle, Krise. Tausend kleinliche Hindernisse.

Irgendwer, astrologisch gesehen, oder mehrere Planeten sind Schuld dran, oder sind beteiligt.
Nun, dann kann man die benamsen und sagen: es liegt da und da dran.
Aber - was hilft mir das?

Ich lebe seit dem Tod meines Mannes seit Jahren allein, ein Sohn wohnt in Südeutschland, der jüngere ist durch Drogenmissbrauch krank und befindet sich im betreuten Wohnen. Ich habe 10 Jahre meine alte Mutter ( gestorben 2015) gepflegt und arbeite (mit) an einem Projekt über Altenpflege. Zudem habe ich einen alten Hund und einen kleinen Gemüse-Garten.
WAS sollte ich daran ändern? Für die nächste eventuelle Bewusstseinsebene?
Da ist nix.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich jetzt den Transit-Saturn etwas 'beschwören' könnte, denn den habe ich aktuell als ersten Übeltäter ausgemacht. An meinem Radix kann ich eh nix mehr ändern. Mit dem lebe ich ja seit 65 Jahren, siehe oben.
Danke für Euer Verständnis.

Geli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich jetzt den Transit-Saturn etwas 'beschwören' könnte, denn den habe ich aktuell als ersten Übeltäter ausgemacht.

Jo ....jedem das Seine und den eigenen Übeltäter-Fundus. Da können dann die Sonnen in fixen Zeichen - auch eigensinnig und stur sein. Weiss ich von mir selbst.

Dann hätte das ja dann auch keinen Sinn gemacht
.
Ich kann Dir keine Pn mit meinen genauen Daten schicken- warum? Ich weiß es nicht.
Tja.
.

Aber dein Thread ist hier ja nicht privat und nicht in deinem stillen Kämmerlein. Und wird auch von anderen mitgelesen.

Und Transit Saturn wird hier "falsch beschuldigt" und unter falschen Verdacht gestellt. Saturn ist hier aber nicht der verursachende Übeltäter und es hilft dann auch nix- ihn zu beschwören. Man kann einen im Dunkeln verlorenen Schlüssel nicht unter der Laterne suchen und finden - nur weil es da heller ist.

Dein eigener Saturn ist diesmal auch selbst Opfer.

Dein Übeltäter ist der Gott der Unterwelt - t-Pluto im eingeschlossenen Steinbock in deinem 2. Haus- das ist eine intensive Energie Mischung und da machen dann Beschwörungsrituale auch Sinn. Das mag Pluto. Auch wenn man im übertragenen Sinne "noch wo Leichen im eigenen Keller hat".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann werde ich jetzt auch den umlaufenden Pluto beschwören. Ich habe den aber da unten nie bemerkt. Außerdem ist er bald weg. Nur noch drei Grade trennen ihn vom Wassermann, und eine Quinkunx zum Radix -Pluto und zur R-Sonne hat er auch. Okay, den Radix -Neptun schaut er böse an... den Radix Saturn aber nicht.

Aber jetzt mal, was zum Lachen: Das Elend bei mir begann in der ersten Maiwoche dieses Jahres, als T-Saturn die exakte Opposition zur R-Sonne in 24,34 Grad Löwe erreichte.
Am zweiten Mai stand er noch auf 24, 20 Grad Wassermann, als mir das Portemonnaie geklaut wurde, am 6. Mai, bei exakter Opposition, war aller weiter laufender Mist inzwischen voll im Gange.
Diese Konstellation ist einfach zu auffällig, um darüber hinweg sehen zu können!
Da machte sich einer bemerkbar, und zwar mit voller Kraft! "Schjeuing! - ich hau drauf!", schien Saturn zu sagen.

Es ist auch nicht ganz klar, um welche Uhrzeit ich genau geboren bin. Es kann durchaus sein, dass man zu meiner Geburtszeit noch 20 Minuten hinzuzählen muss, oder 10 Minuten abziehen, dann verändert sich das Bild in einigen ( zum Teil auch sehr wichtigen) Kleinigkeiten.

An den Langsamläufern ändert das aber nichts.
Was bleibt, ist deshalb: Als der Transit-Saturn Anfang Mai die Opposition zur R-Sonne erreichte, begann für mich dieses Drama, von dem ich ab Beitrag eins berichtet habe.

Es erscheint mir zu stimmig, um noch den T-Pluto aus seinem Versteck zu kramen. Naja, meinetwegen mischt der auch mit. Aber den Hauptkonflikt sehe ich bei dem nicht.

Geli
 
Zuletzt bearbeitet:
am 2. Mai hattest du mehrere exakte Aspeke, nicht nur der saturn mischte mit,
Ja, alles gut, ich habe drüber geguckt. Aber keiner ist so exakt und so wertig bezüglich Kommunikation/ Geld/ Auto --- wie der umlaufende Saturn aus dem Wassermann/drittes Haus, im Halbquadrat zum Mond in zwei.
Er lief dann im Juni ein bisschen vor und in seiner Rückläufigkeit hat er am Sonntag, den 3. Juli, mein Auto platt gemacht. Da stand er wieder in exakter Opposition zur Sonne, auf 24,38 Grad Wassermann. Sonne steht auf 24,34 Grad Löwe. Samstags hatte ich das Auto nicht benutzt, und in der Nacht eh nicht.
Wäre ich morgens um zwei gefahren, hätte der gute Herr noch exakter zuschlagen können.
Aber diese klitzekleinen 4 Sekunden Abweichung darf man ihm schon zubilligen, finde ich. *grins*

Also, ich werde mich, wenn ich hier ein so exaktes Bild habe, nicht noch um T-Mars oder T-Neptun oder T-Pluto kümmern. Oder um Chiron oder sonst wen. Kann alles noch dazu kommen- aber diese Sache steht.
Pünktlich auf die Minute. *lach*

Geli
 
vielleicht findest du hier was passendes/eine Inspiration für dich
Danke, liebe @...be*

Was ich machen kann, ist räuchern. Ich habe schon die Tage nach Saturn-Pflanzen geschaut, und einige aus Deinem link habe habe ich da. Stövchen habe ich auch- also los geht es. Spätestens am Samstag, zur Planetenstunde. Ich werde es aber schon vorher beginnen. Kann ja auch nicht schaden.

Ich bin leider kein Anhänger von schwarzen Kerzen, aber ich kann ihm einen schönen, schlichten Altar bauen mit zwei sehr, sehr schlichten tönernden Engeln ( also, überhaupt nicht kitschig, auch ohne Gesicht, sehr schlank, in dunkelgrau gehalten) , ich finde leider das Foto grade nicht. Auf einer natürlich gewachsenen Platte aus Eiche. Dazu eierschalfarbene Kerzen.
Das sollte für den Herrn Saturn passen.

Lieben Gruß Euch allen!

Geli
 
Also, die Frage könnte auch so lauten:
Wie beschwöre ich Saturn, mal seine Klauenfinger woanders hin zu tun?

Das ist dann aber mehr ein Thema für das Magieforum, oder?

Sollte ich mir ein Gehänge von alten, abgelutschten Rinderknochen über das Bett hängen? Oder vor die Haustür? Um ihn abzulenken?
Oder sollte ich ihm an selben Stellen vielleicht meine ordentlich ausgefüllte Steuererklärung präsentieren?
Oder lieber eine alte mit Fehlern, damit er sich festbeissen kann?

Also, irgendwie sollte man doch diesen Sch**ss - Planeten davon abringen können, sich voll auf mich zu konzentrieren!
Ich befürchte, Kerzen und Blumen bringen bei dem nicht viel. Das ist ein hungriger Pedant!

Die entsprechenden Gedanken zur "Magie" hast du dir ja bereits gemacht. ;)
Wobei ich deine Vorschläge, um den "alten peniblen Knochenmann" loszuwerden, eher als Hokuspokus ansehe und nicht als angewendete Magie. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das von dir eh eher galgenhumorig gemeint war.
 
Werbung:
Zurück
Oben