Also, mit meinem Radix lebe ich ja seit 65 Jahren, daran lässt sich nix ändern.
Ich glaube, ich kenne mich ganz gut.
Ich bin auch ein "Saturnier": ordentlich, folgsam, beflissen. Und: durchaus sparsam. 'Nachhaltig' nennt man das heute.
Ich bin auch Jupiter, der tatsächlich als Hauptherrscher von H2 ( Trigon Mond) die Türen energetisch sorglos weit aufmacht und allen Menschen bedingungslos und wohlmeinend Zutritt gewährt.
Diese Offenheit gehört mit zu meinem Wesen. Ich freue mich darüber.
Wenn du unter Astrologie etwas wissen möchtest von Anderen hier - braucht es nunmal Fakten und einen gemeinsamen Nenner - eine Horoskop-Grafik - gerne mit aktuellen Transiten.
Nee. Ich will von Euch gar nichts zu meinem Radix wissen!
Das kann ich mir selber angucken. Es hilft mir doch nix, wenn einer schreibt: Dein Pluto XP-Quadrat im 13. Haus tickt verkehrt, und Deine Sonne läuft durch den verdichteten Merkur für die nächste Zeit nur auf drei Beinen!
Versteht das einer? Eine?- Nee. Soll auch nicht.
Ich merke, ich habe gerade eine aktuelle, vor allem finanzielle, Krise. Tausend kleinliche Hindernisse.
Irgendwer, astrologisch gesehen, oder mehrere Planeten sind Schuld dran, oder sind beteiligt.
Nun, dann kann man die benamsen und sagen: es liegt da und da dran.
Aber - was hilft mir das?
Ich lebe seit dem Tod meines Mannes seit Jahren allein, ein Sohn wohnt in Südeutschland, der jüngere ist durch Drogenmissbrauch krank und befindet sich im betreuten Wohnen. Ich habe 10 Jahre meine alte Mutter ( gestorben 2015) gepflegt und arbeite (mit) an einem Projekt über Altenpflege. Zudem habe ich einen alten Hund und einen kleinen Gemüse-Garten.
WAS sollte ich daran ändern? Für die nächste eventuelle Bewusstseinsebene?
Da ist nix.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich jetzt den Transit-Saturn etwas 'beschwören' könnte, denn den habe ich aktuell als ersten Übeltäter ausgemacht. An meinem Radix kann ich eh nix mehr ändern. Mit dem lebe ich ja seit 65 Jahren, siehe oben.
Danke für Euer Verständnis.
Geli