Böse Witze auf Kosten von Islam gegen Christentum

Werbung:
Das Problem ist das sich meist Menschen persönlich angegriffen fühlen. Mit sich selbst ein Problem haben.

ja ...
imgrunde genommen ist es ja so
die, die sich drüber lustig machen...haben manchmal nicht das nötige feeling----eigentlich kann man ihnen keinen vorwurf draus machen..und die die sich angegriffen fühlen
übersehen dabei...das es um dass heil, aller menschen geht
so jesus hat da seinen ausweg gezeigt
indem er geraten hat
dass man im zweifelsfalle in der liebe einfach bleiben soll
weil nur sie zählt
liebe deine andersdenkenden
und halte dich nicht ewig bei den spöttern auf..
jedem wie er es für sich als richtig empfindet...
 
ja ...
imgrunde genommen ist es ja so
die, die sich drüber lustig machen...haben manchmal nicht das nötige feeling----eigentlich kann man ihnen keinen vorwurf draus machen..und die die sich angegriffen fühlen
übersehen dabei...das es um dass heil, aller menschen geht
so jesus hat da seinen ausweg gezeigt
indem er geraten hat
dass man im zweifelsfalle in der liebe einfach bleiben soll
weil nur sie zählt
liebe deine andersdenkenden
und halte dich nicht ewig bei den spöttern auf..
jedem wie er es für sich als richtig empfindet...

Das ist sicher ein schlauer Weg, aber manchmal ist es auch lustig einen blöden Scherz zu machen, MAN sollte nicht alles so ernst nehmen , dann lebt es sich leichter
 
Womit ich hier ein Problem habe ist der Begriff "Islamist" und der wird in diesem Thread schön den Gläubigen des Islam aufgedrückt. Ein Gläubiger des Islam nennt sich "Muslim", ein Islamist ist jemand, der den Islam für politische Zwecke missbraucht und das meist recht fanatisch und mit unschönen Methoden.

Alles klar jetzt??:rolleyes:
 
The Zen Master is visiting New York City from Tibet. He goes up to a hotdog vendor and says, "Make me one with everything." The hot dog vendor fixes a hot dog and hands it to the Zen Master, who pays with a $20 bill. The vendor puts the bill in the cash box and closes it.
"Where's my change?" asks the Zen Master.
The vendor responds, "Change must come from within."
 
Womit ich hier ein Problem habe ist der Begriff "Islamist" und der wird in diesem Thread schön den Gläubigen des Islam aufgedrückt. Ein Gläubiger des Islam nennt sich "Muslim", ein Islamist ist jemand, der den Islam für politische Zwecke missbraucht und das meist recht fanatisch und mit unschönen Methoden.

Alles klar jetzt??:rolleyes:

Sehe ich auch so.
 
Das Ich des Menschen identifiziert sich gerne mit allem, was nicht angenagelt ist und reagiert furchtbar nervös, wenn einer mal mit einem Finger oder Wort dran geht.
Das ist wie bei den Tieren im Wald. Sie markieren ihr Revier und wehe dem Rivalen, der sich mal in ihrer Meins-Zone verirrt.
Das machen übrigens alle Menschen und nicht nur die Moslems.
Der Eine hängt halt mit seiner Identifikation an seiner Religion fest und der Andere an seinem Haus.

Die Religionen sind dazu da, das Ich zu überwinden. Stattdessen belegen die Menschen sie mit ihrem Ich. Das ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben