'Die Grünen' wollen Islam mit Christentum gleichstellen

Das weiß im Grunde niemand so wirklich.


Was mich nachdenklich stimmt, ist der Cut, nach dem Satz mit den Konflikten. Aber die ganze Nachdenklichkeit bringt mich nicht weiter. Ich werd nicht erfahren, was da rausgeschnitten wurde. Ich kenn Provokation und Eskalation. Die Liebe zu Konflikten allerdings ist mir fremd.

Ja, wir leben in einer polaren Welt. Von der Weltpolitik durchs normale Volk hindurch bis hinunter in die Gosse. Würd mich noch was interessieren, dann noch am ehesten: Was ist wahr? Was ist zu polar? Und wer kontrolliert das? Aber es interessiert mich zum Glück nicht mehr wirklich. Gute Nacht.
 
Werbung:
Ist auch nur ein einziger Fall in der menschlichen Geschichte überliefert, wo ein Einparteien-System, eine Diktatur die "Gerechtigkeit" verfolgt? Das Gegenteil ist der Fall und wir können in der Geschichte beobachten, daß je länger eine Diktatur andauert, desto höher der Terrordruck auf die Bevölkerung wird.

Die Abwählbarkeit von Regierungen ist ein ganz entscheidender Schritt in er Menschheitsgeschichte, hinter den es kein Zurück gibt.

Das kann ich nur unterschreiben!
 
Zurück
Oben