Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich für Geschichte und hab auch eine kleine Ahnung davon
Jedenfalls reiste von Braun 1947 nach Deutschland um seine Bekannten zu besuchen und reisste ers 1949 wieder zurück in die USA (diesmal offiziell) und wurde erst 1950 Mitarbeiter der NASA (In Huntsville, Alabama)
du musst zugeben, das meine Fakten besser belegbar sind, als die Euren
oder warst du in Roswell dabei, dass du behaupten kannst, dass da UFOS abgsetürtz sind, hast du die Frakteile selber untersucht und die Aliens gesehen??? NEIN - also kannst du dein Argument "warst du dabei bla bla bla" in den Müll werfen
zur Biographie von von Braun
Vittorio Marchis: Wernher von Braun: Der lange Weg zum Mond. Spektrum der Wissenschaft Biografie 4/2001. Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft mbH, Heidelberg 2001, ISSN 1436-3054
Rainer Eisfeld: Mondsüchtig. Wernher von Braun und die Geburt der Raumfahrt aus dem Geist der Barbarei Reinbek: Rowohlt, 1996; als TB: ebd., 2000 ISBN 3499609436
genau das kann es nicht heissen, weill in der zeit zwischen 14. Juni und 7. Juli überhaupt keine Offizielle Stelle von dem Absturz wusste und sich daher auch gar nicht um verschleierung und ähnliches hat kümmern können... Denn man kann nur dann etwas Vertuschen oder mit etwas umgehen, von dem man weiss... und in den drei wochen zwischen dem 14 Juni und dem 7. Juli wusste genau niemand etwas von dem Absturz, ausser Brazel.
Ich habe gerade geschrieben, ES GAB MEHRERE ABSTÜRZE!!!!
Wikipedia:
"Am 2. Mai 1945 stellte sich von Braun zusammen mit einigen Wissenschaftlern aus seinem Team den US-Streitkräften in Oberjoch, wo er im Sporthotel Ingeburg, dem heutigen Alpenhotel, Unterschlupf gefunden hatte.
Mehr als hundert Raketen-Entwickler wurden im Rahmen der Operation Overcast noch 1945 in die USA verschifft. Auch Walter Dornberger vom Heereswaffenamt fand in den USA einen neuen Wirkungskreis. Von Braun leitete in Huntsville (Alabama) ein Team von mehr als hundert Entwicklern für die US-Armee. Die Nazi-Vergangenheit der deutschen Techniker wurde großzügig übersehen.
Im Jahr 1947 reiste Wernher von Braun in das besetzte Deutschland,...."
Und FIST, weißt du WANN im Jahre 1947 er wieder nach Deutschland kam?
... aber dazu müsste er ja in der USA gewesen sein und bei der Nasa beschäftigt. Und ausserdem: glaubst du wirklich, das die USA einen Ehemaligen Feind, der nur Zwangsweise Mitarbeiter wurde in Projekte der Geheimhaltunsstufe A-1 einweiht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.