Böse Aliens in Brasilien

auch in anderen Büchern äussern sich Menschen, die damals, dabei waren, die aber überzeugt sind, dass es sich um einen Wetterbalon handelt


FIST

Sie waren dann erst "überzeugt", als die
Regierung mit ihnen gesprochen hatte.

Vorher behauptete sie, es war KEIN
Wetterballon.

Jemand, der ES gefunden hatte,
sagte, dass sie schnell einen
Wetterballon fotografierten
und dieses Bild in die Zeitung setzten.
Dass das, aber nicht das "Material" war,
was er gefunden hatte.
 
Werbung:
Sie waren dann erst "überzeugt", als die
Regierung mit ihnen gesprochen hatte.

Vorher behauptete sie, es war KEIN
Wetterballon.

nock nock

Mr. BRazel hat zuert die Wetterstation angerufen, weil er glaubte, einen Wetterbalon gefunden zu haben... die Wetterstation hat ihn an den Scheriff verwiesen, welchem Mr. Brazel dann auch vom Wetterballon erzählte... der Scheriff fuhr mit Mr. Brazel dann aufs Land und der Scheriff meinte, dies sei kein Wetterbalon, das sei ein Auftrag für die Regierung... und erst DA kam die Regierung ins Spiel... bis Dahin hat Brazel schon zwei Menschen von einem Wetterbalon unterrichtet...

Aber vieleicht kannst du ja mir diese Frage Beantworten: Warum sollte Mr. BRazel der Wetterstation andurfen, wenn er der Meinung gewesen währe, es handelt sich um ein UFO????

lG

FIST
 
Oh man die Menschheit muss wirklich eine starke Rasse sein all die bösen Mächte zu überleben die uns Tag ein Tag aus angreifen, nicht wahr?
Die Mächte der Finsternis versuchen stehts das Gute zu vernichten, böse Geister suchen uns in unseren Träumen Heim, der böse Luzifer gräbt sich gerne mal in schöne junge Frauen ein um die Katholiken ein wenig zu ärgern.
Zudem sadistische Magier die sich mit Dämonen einlassen und die finsteren Mächte der schwarzen Magie auf uns los zu lassen... (jene Dienste sind sogar käuflich bei eBay zu erwerben)
Und als wären all unseren eigenen irdischen Probleme nicht genug, nein, böse Aliens dürsten nun auch nach unserer Vernichtung- Entführen Menschen um an ihnen zu experimentieren, mahlen garstige Zeichen (vielleicht auch schwarzmagsich???) in unsere Kornfelder, ok sie verfluchen das Korn damit nicht (so hoch technologsiche Wesen brauchen das wohl nicht) nein sie dezimeiren einfach unsere Ernte auf sehr kunstvolle Weise damit.
Deshalb beamen sie wohl auch regelmäßig Kühe auf ihre Schiffe, um uns auszuhungern...
Ja ja wir überleben all das, Mensch wir haben's ja echt drauf...
Gruß Andreas

P.s. hab' ich schon die Werfölfe und Vampiere erwähnt die auch regelmäßig Leute wegknupsern???:ironie:
 
nock nock

Mr. BRazel hat zuert die Wetterstation angerufen, weil er glaubte, einen Wetterbalon gefunden zu haben... die Wetterstation hat ihn an den Scheriff verwiesen, welchem Mr. Brazel dann auch vom Wetterballon erzählte... der Scheriff fuhr mit Mr. Brazel dann aufs Land und der Scheriff meinte, dies sei kein Wetterbalon, das sei ein Auftrag für die Regierung... und erst DA kam die Regierung ins Spiel... bis Dahin hat Brazel schon zwei Menschen von einem Wetterbalon unterrichtet...

Aber vieleicht kannst du ja mir diese Frage Beantworten: Warum sollte Mr. BRazel der Wetterstation andurfen, wenn er der Meinung gewesen währe, es handelt sich um ein UFO????

lG



FIST

Dies ist die Fassung, mit der offiziell an die
Öffentlichkeit gegangen wurde.

Hier nur mal ein "Beispiel", aus dem Buch
"Die Botschaft von Roswell" von "Rene Courdis", Heyne Verlag:


7. Juli 1947, Montag,

Brazel, Marcel und Cavitt brechen frühmorgens mit Pferden
zur Folienfundstelle auf.
Sie finden große Mengen des hauchdünnen Metalls und entdecken
auch kleine farbige Stäbe mit lavendelfarbenen hieroglyphenähnlichen
Schriftzeichen darauf, und auch einiges braunes, sehr widerstandsfähiges
Art Pergamentpapier. In den nächsten Stunden, sammeln sie eine größere
Anzahl von Fragmenten ein und verladen diese in Marcels alten
Buick und den Armeejeep. Auf der Rückfahrt möchte Marcel den Fund
unbedingt seinem elfjährigen Sohn Jesse Jr. zeigen, weil "das etwas ist,
was er vielleicht sein Leben lang nicht vergessen wird".
Also stoppt er spätabends vor seinem Haus, weckt seine Frau und den
Jungen und breitet Teile des mitgebrachten Funds am Küchenboden aus.
Während Marcels Junior ausgiebigst staunt, meint sein Vater:" Das
ist etwas ganz Besonderes, es stammt nicht von dieser Welt. Ich
möchte, dass du dich dein ganzes Leben daran erinnerst."
Die bleifarben scheinenden Folien erweisen sich als nicht einritzbar, nicht
verbiegbar und insgesamt als unzerstörbar, auch mit einem Vorschlag-
hammer kann ihnen keinerlei Beule versetzt werden.
1989 ließ sich der heute in Helena/Montana lebende Sohn und Pilot
Dr. med. J. Marcel Jr. bereitwillig unter Hypnose versetzen, um auch
darin seine Erinnerungen bestätigt zu finden.
 
0704_titel_02.jpg


Bild ist freigegeben vom Titanic-Magazin
 
aha, gucken wir uns das ganze Märchen doch etwas genauer an

Brazel, Marcel und Cavitt brechen frühmorgens mit Pferden
zur Folienfundstelle auf.
Sie finden große Mengen des hauchdünnen Metalls und entdecken
auch kleine farbige Stäbe mit lavendelfarbenen hieroglyphenähnlichen
Schriftzeichen darauf, und auch einiges braunes, sehr widerstandsfähiges
Art Pergamentpapier. In den nächsten Stunden, sammeln sie eine größere
Anzahl von Fragmenten ein und verladen diese in Marcels alten
Buick und den Armeejeep
.

wenn sie mit den Pferden unterwegs waren, wie kommen plötzlich der Buick und der Armeejeep hinzu? und wenn da plötzlich ein Armeejeep war, dann mussten da auch Armeeleute sein... also fehlt da ein ganz grosses Stück - nämlich: Zurückreiten, Wetterstation anrufen, zum Scheriff verwiesen werden, zur Armee weitergeleitet werden, mit dem Armeejeep und dem Buick zurückfahren und dann aufsammeln.

Die bleifarben scheinenden Folien erweisen sich als nicht einritzbar, nicht
verbiegbar und insgesamt als unzerstörbar, auch mit einem Vorschlag-
hammer kann ihnen keinerlei Beule versetzt werden.

Das nun musst du mir erklähren: wir haben es hier mit einem Material zu tun, dass nach Angaben der FInder nicht zu zerstöhren ist, weder zu zerbiegen, noch zu zerbrechen, einzuritzen oder zu zerschneiden... merken wir uns dass: Unzerstöhrbares Material!!!!!!!!

wie aber kann man denn Trümmerteile von etwas zusammelesen, dass gar nicht kaputbar ist? Hätte da nicht ein ganzes Ufo gewesen sein Müssen (denn das Material war ja nicht zerstöhrbar)... aber währe da ein ganzes UFO gewesen, dann hätten dass drei Mann pluss zwei Armeeangehörige nicht selber transportieren können, geschweige denn auf zwei verschiedenen Autos (denn dann währe dass ja ein Stück gewesen, ein Stück eines Unzerstöhrbaren Materials)

Und wie hätte man dass denn im Wohnzimmer ausstellen wollen?

aber viel wichtiger ist: WARUM gaben alle Augenzeugen an, dass sie eigentlich nur Müll gefunden hätten und nichts grosses????

dazu Brazel gegenüber seiner Tochter (nach Aussagen seiner Tochter) : "Oh, es ist nur ein Haufen Abfall“.

und der Reporter J. Bond Johnson: Es war kein beeindruckendes Zeugs. Es war einfach nur ein Haufen Müll.

Kurzum: das Material kann so unzerstöhrbar gar nicht gewesen sein, da ja nur Trümmer ürbigblieben...

Woher stammt denn die UFO Theorie?

Brazel fand die Trümmer am 14. Juni 1947... erst am 7. Juli ging er zum Scheriff von Roswell. Am selbigen Tag kamen einige Männer von der Armee und sammelten die Frakteile ein.

am 8. Juni meldete der Pressesprecher des Roswellstützpunktes, dass man ein UFO gefunden habe... das war das erste Mal in der ganzen Geschichte, als die Idee eines UFOs festgestellt wurde... nur hatte der Pressesprecher (Walter Haut mit Namen) nicht, aber auch gar nichts von den Trümmern gesehen - de nada (weswegen das ganze dann auch zurückgenommen wurde).

und dann war in Roswell wieder alles so, wie es einmal war...

und erst im Jahre 1978 kamen, durch das Buch "Der Rosswell-Zwischenfall" von Charles Berlitz Gerüchte über UFOs auf, über mögliche Leichen die Man gefunden hat usw...

Kurzum: zwischen 1946 und 1978 Interessierte sich kein Schwein für den Absturz eines Wetterbalons (vermeindlich UFO) - also kann es für keine der Personen, die damals dabei gewesen waren etwas aussergewöhnliches gewesen sein (warum würde denn Brazel 7 Tage lang warten, bis er zum Scherif ging, wenn er da Leichen und ein UFO gefunden hätte????????). Denn Geheimhaltung hin oder her, ein Mensch, der aussergewöhnliches Erlebt, der wird reden.

Liebe Grüsse

FIST
 
Und warum sollte er unter Hypnose lügen FIST?

Warum, sollten ALL die Menschen lügen?

Weil sie einfach Bock haben, sich wichtig zu machen?


Weil sie am Totenbett dann noch Bock haben,

ein bisschen zu lügen?

Es tut mir leid FIST, so DOOF, ist der Mensch nicht,
wie du ihn hinstellen willst.

Er ist eher "raffiniert", um Dinge zu vertuschen.

Siehe Gallileo Galilei.
 
Schalom Petra

ich hab ein paar Fragen aufgeworfen, die der Beantwortung harren

lG

FIST
 
Werbung:
Vielleicht ist das UFO mit einer Energie,

die wir noch nicht kennen, explodiert.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Außerdem, haben sie auch ein komplettes UFO
gefunden, mit toten und lebenden Außerirdischen.

Es steht so viel in diesem Buch, ich müsste es
jetzt aber komplett noch einmal durchlesen, in
10 Minuten, und dass schaffe ich nicht.

Ich denke, alle deine Fragen, werden darin
beantwortet.
Falls du denn überhaupt daran Interesse
hast.
Es gibt es bereits am 0,48 Cent bei
Amazon.
 
Zurück
Oben