Böse Aliens in Brasilien

im übrigen war Rosswell wirklich ein Wetterballon - allerdings ein Prototyp, der geheim gehalten werden sollte (weil man mit ihm halt nicht nur das Wetter erforschen konnte, sondern z.b. auch Russische Raketenbasen) - darum die Verwirrungen um Rosswell.

lG

FIST


Wer "Die Botschaft von Roswell" von "Rene Coudris" gelesen
hat, denkt bestimmt anders darüber.

In dem Buch, sind wirklich alle Informationen über Roswell
enthalten, welche man als "Normalsterblicher" bekommen
kann. Interviews von Zeitzeugen, etc.

Wer noch an den "Wetterballon" glaubt, glaubt noch
an den "Weihnachtsmann".
 
Werbung:
Der liebe Fist hat sich einfach zu wenig mit dem Vorfall "Roswell" befasst, so siehts aus...

Wir werden Fists Meinung nicht ändern können...Aber man sollte einfach offen für Neues sein und nicht gleich über viel Zeugen solche Urteile abgeben wie: "Die haben in ihrere Karriere zuviel Speed abbekommen" usw...Denn das Beispiel mit Gallilei beweist ja, dass man sich trotz erdrückender Indizien vor der Wahrheit verschliessen kann...Und ich denke, Millionen von Augenzeugen und Fotos auf der ganzen Welt SIND erdrückende INDIZIEN!
 
Und warum sollte ein in Russland spionierender Wetterballon genau über Mexiko abstürzen??? Der müsste doch dann über Russland sein...

Weil man Prototypen zuert einmal auf einer Testbaisis testen will??? Und wo hat die US-Armee ihren Grössten Luftstützpunkt für Prototypen? Richtig im Südlichen Nevada (Nellis Range) - die gar nich so weit von New Mexiko entfernt ist

Es gibt auch Zeugenaussagen vom dem Farmer, der das abgestürzte UFO damals entdeckt hat in Roswell...Er war sich sicher, dass das kein "Wetterballon" war.

dazu Wikipedia

Der wichtigste Zeuge war der Bauer Mac Brazel, der am 14. Juni 1947 auf einer von ihm für die Familie Foster verwalteten Farm ungewöhnliche Trümmerteile fand. Mac Brazel unterrichtete die örtliche Wetterstation von seinem Fund, weil er, nach Aussage seines ältesten Sohnes Bill Brazel, davon ausging, dass er Teile eines Wetterballons gefunden habe. Doch die Wetterstation vermisste keinen Ballon und riet ihm, sich an den örtlichen Sheriff zu wenden.

Das wegen dem Speed heisst noch lange nicht, dass die Air Force Piloten dann bleibende Schäden davon tragen...Könntest du auch bei normalen Rauchern behaupten.

Auch Rauchen führt zu bleibenden Schäden (Chronischer Bronchitis, Raucherbeine, Krebs)

Und selbst WENN in Roswell nur ein Wetterballon abgestürzt ist, erklärt das noch lange nicht die tausenden von UFO-Fotos auf der ganzen Welt und die Millionen von Augenzeugen....

wobei 90% der Fotos sich sogar von einem Laien als Fälschung entlarfen lassen und von den restlichen Zehn Prozent über die Hälfte von einem Profi als Fälschung entlarfen lassen (klassisch ist eine in die Luft geworfene Radnabe - obwohl sich heute immer mehr Digital Bearbeitete Fotos durchsetzen).

über die Qualität von Augenzeugenberichten hab ich ja schon weiter oben meine Meinung gesagt.

lG

FIST
 
Und ich denke, Millionen von Augenzeugen und Fotos auf der ganzen Welt SIND erdrückende INDIZIEN!

Nur Beweise können erdrückend sein - Indizien können immer auf verschiedene Weise "Gelesen" werden und beweisen überhaupt nichts...

Denn auch wenn einem Milliarde Menschen zeugen davon sein wollen, das eins und eins drei ergibt, dann ändert sich nichts an der Tatsache, dass eins und eins zwei ergibt

lg

FIST
 
und nochmals Wikipedia zu dem, was in Rosswell wirklich abstürtzte

Die an der Absturzstelle gefundenen Trümmerteile entsprechen den Bestandteilen von Ballonzügen, die damals aus jeweils drei bis sieben Neoprenballons mit drei bis fünf daran befestigten Radarreflektoren vom Typ MC-307 bestanden. Jeder der Radarreflektoren hatte eine Seitenlänge von ca. einem Meter. Mit Hilfe der Reflektoren sollten in der Tropo- und Stratosphäre die Schockwellen von Raketen gemessen werden, die die Schallmauer durchbrachen. Was aber noch viel wichtiger war: Mit diesen Geräten hätte man auch eine Atombombenexplosion feststellen können und somit die erste Zündung einer russischen Atombombe sofort erkannt. Der Codename dieses Projektes war MOGUL und unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe, die vergeben werden konnte. Dieser Geheimhaltungsstufe der Priorität Top Secret A-1 war damals nur noch das Manhattan-Projekt zugeteilt.

lg

FIST
 
Der liebe Fist hat sich einfach zu wenig mit dem Vorfall "Roswell" befasst, so siehts aus...

Wir werden Fists Meinung nicht ändern können...Aber man sollte einfach offen für Neues sein und nicht gleich über viel Zeugen solche Urteile abgeben wie: "Die haben in ihrere Karriere zuviel Speed abbekommen" usw...Denn das Beispiel mit Gallilei beweist ja, dass man sich trotz erdrückender Indizien vor der Wahrheit verschliessen kann...Und ich denke, Millionen von Augenzeugen und Fotos auf der ganzen Welt SIND erdrückende INDIZIEN!


Stimmt.

Für FIST, sind dass alles nur "Massenhalluzinationen".

Wer sagt uns dann nicht, dass auch "Jesus" eine
"Massenhalluzination" ist.
Zumindest, gibt es von ihm weniger Bilder und
"Sichtungen".
Die letzte "Sichtung" von ihm, soll angeblich
vor 2000 Jahren gewesen sein.:rolleyes:



über die Qualität von Augenzeugenberichten hab ich ja schon weiter oben meine Meinung gesagt.

lG

FIST


Ich verstehe.:rolleyes:
 
Wieso reagierst du eigentlich nicht auch auf Petra Raabs Beiträge???

Das der Farmer Trümmerteile von einem Wetterballon gefunden hat, ist die offizielle Bekanntgebung...Logisch, dass Wikipedia das schreibt und nicht in die Tiefe geht...
Petra Raab hat ja ein Buch darüber gelesen und kennt einige wichtige Details mehr...

Naja, es ist halt immer so...Es gibt Leute, die sind offen für das Unbekannte und für die Wahrheit und es gibt Leute, die glauben einfach nur das, was sie glauben wollen...Und du gehörst definitiv zur letzten Sorte!
 
Böse Aliens kann es hier auf der Erde nicht geben, weil Jesus und die Galaktische Föderation über den Planeten wachen! Basta!
 
Werbung:
Und jetzt sag ich dir noch was: Weisst du eigentlich, dass seit etwa 30 Jahren viele Staaten der Welt die Existenz von UFOs offiziell bestätigen? Zum Beispiel Frankreich...Kann man alles im Netz nachlesen.

Frankreich wird bis Ende Jahr ihr UFO-Archiv ins Netz stellen, wo man tausende von UFO-Fotos begutachten kann...Das Zeug muss jetzt erst noch digitalisiert werden.
 
Zurück
Oben