Böse Aliens in Brasilien

Er hat es sich nicht aus den Fingern gesaugt!!! Du kannst das alles in Schaubergers Biographie nachlesen!

das is ja noch besser
ich meinte andere abhandlungen darüber

Zu den phsykalischen Theorien kann ich nichts sagen, bin ja kein Physiker! Soviel ich aber gelesen habe, wird bei der normalen Physik der wichtige Äther (welcher ja für die Implosionstechnik nötig ist) nicht beachtet oder vergessen, während man ihn jedoch in der Quantenphysik wieder beachtet!
naja der moderne äther begriff unterscheidet sich von der ursprünglichen vorstellung

Wegen der Solarenergie kann ich auch nichts weiteres sagen...Anscheinend ist da das Risiko nicht so extrem gross, weil man dazu ja auch viel Sonne braucht (und in den meisten westlichen Ländern scheint nicht grad häufig die Sonne!)...Demnach hat diese Energie auch nicht so eine grosse Zukunft in den sonnenarmen Ländern wie Deutschland/Österreich/Schweiz/England usw.

stimmt, allerdings wird mit besserer technologie die ausbeute auch immer besser
und ich denke, dass zukünftige technik auch in sonnenärmeren ländern gute resultate erzielen kann
vorallem gut genug um vielen im weg zu stehen

Werbung:
Kann sogar sein, dass wegen der Solarenergie schon gezielt versucht wurde, diese ins lächerliche zu ziehen oder sonst irgendwie zu manipulieren in der Vergangenheit...Aber es ist ihnen anscheinend nicht gelungen. Es wachen ja auch immer mehr Menschen auf, aus ihrem "Tiefschlaf"... wird ja auch im Buch beschrieben. Wir sind nahe an der grossen Wende dran!
Das kann man an folgendem Beispiel schon sehen, dass meiner persönlichen Meinung entspringt: Viele Jahre nach den "Terroranschlägen" vom 11. September 2001 glaubt laut einer Umfrage ein Grossteil der US-Bevölkerung, dass die Bush-Regierung hinter diesen steckt...Das alles inszeniert war. Das zeigt, dass sich viele Menschen in den USA näher mit dem Thema beschäftigt haben und langsam beginnen, aufzuwachen! Sie glauben ihrer Regierung nicht mehr alles, wie in früheren Zeiten.

zum 1000x
das is nicht mehr als eine aussage aus dem buch.. das kann sich der gute mann auch aus den fingern gesaugt haben

Sag mal dura,

wäre es nicht weitaus einfacher und verständlicher mit

Raphael zu diskutieren, wenn du das Buch selbst gelesen

hast. Dort stehen bestimmt auch Dinge drin, die schon

einiges im Vorfeld für dich abklären könnten.

Dann würden hier vielleicht auch nicht so viele Mißverständnisse

auftreten. Vielleicht liest du dort auch Dinge heraus, die hier nicht

so klar dastehen.

Es kostet dich ja nichts. Musst es nur runterladen.

Wenn du schon ein Mensch bist, der wirkliche Argumente sucht,

dann ist das doch die beste Lösung.

Danach, kann man doch immer noch darüber diskutieren.

Die Zeit, die du jetzt hier sinnlos verschwendest, weil du

nicht die nötigen Informationen dazu hast, könntest du

zum Lesen nutzen.

Also ich weiss ja nicht, was in dem Buch noch auf mich zukommt, aber wenn Dura bereits das, was ich bis jetzt gelesen habe lies und für kompletten Schwachsinn hält, dann geb ich es endgültig auf, jemanden zu überzeugen...Dann kann ich beim besten Willen nichts mehr tun, denn dann verschliesst man einfach die Augen vor der Wahrheit und vor den erdrückenden Fakten! Die kleinen aber wichtigen Zusammenhänge sollte man dann noch mit etwas Logik verstehen können...:weihna1

Also ich weiss ja nicht, was in dem Buch noch auf mich zukommt, aber wenn Dura bereits das, was ich bis jetzt gelesen habe lies und für kompletten Schwachsinn hält, dann geb ich es endgültig auf, jemanden zu überzeugen...Dann kann ich beim besten Willen nichts mehr tun, denn dann verschliesst man einfach die Augen vor der Wahrheit und vor den erdrückenden Fakten! Die kleinen aber wichtigen Zusammenhänge sollte man dann noch mit etwas Logik verstehen können...:weihna1

So ist es Raphael,

wenn dura dieses Thema wirklich interessiert,

dann soll er erst einmal dieses Buch lesen.;)

Du bist doch nicht sein:party02:

Sag mal dura,

wäre es nicht weitaus einfacher und verständlicher mit

Raphael zu diskutieren, wenn du das Buch selbst gelesen

hast. Dort stehen bestimmt auch Dinge drin, die schon

einiges im Vorfeld für dich abklären könnten.

Dann würden hier vielleicht auch nicht so viele Mißverständnisse

auftreten. Vielleicht liest du dort auch Dinge heraus, die hier nicht

so klar dastehen.

Es kostet dich ja nichts. Musst es nur runterladen.

Wenn du schon ein Mensch bist, der wirkliche Argumente sucht,

dann ist das doch die beste Lösung.

Danach, kann man doch immer noch darüber diskutieren.

Die Zeit, die du jetzt hier sinnlos verschwendest, weil du

nicht die nötigen Informationen dazu hast, könntest du

zum Lesen nutzen.

wie ich schon mal geschrieben habe, hab ich angefangen das buch zu lesen
bis auf einen haufen polemik, einen schlechten schreibstil und falsche aussagen hab ich nur leider nichts gefunden, und schon gar nicht die wahrheit

fängt schon mal mit der begriffserklärung des wortes "regieren" an, das der offensichtlich schlecht informierte autor, vom wort "gier" ableitet, was absoluter blödsinn und schlichtweg erfunden ist

das wort regieren wurde im spätern 13 oder frühen 14 jhd aus lat. regere mit der höfischen-modischen endung -ieren gebildet

wohingegen das wort "gier" ursprünglich in der ahd fassung noch giri, ghiri, kiri geschrieben, im mhd dann gire, gir und im frühnhd dann neben gir schlussendlich auch gier

sehr aussichtsreiches buch wenn der autor auf seite 6 schon die erste aussage frei erfindet

was auch sehr bezeichnend ist, ist die aussage dass die "ach so klugen wissenschaftler uns die ohren mit wichtigtuerischen begriffen vollquatschen wie: nervenzellen, gehirnflüssigkeit, usw

später muss die wissenschaft doch wieder herhalten, wenn er sich auf hypothalamus und zwirbeldrüse und deren funktionen beruft

und wie frater shcon sagte
die "stilistischen" mittel die er anwendet sind mehr als zweifelhaft und stark polarisierend und polemisch
im prinzip wendet er die gleichen mittel an, die die bösen regierungen und großkonzerne anwenden um uns zu "regieren"
toller ansatz

Ich finde diese Buch gibt einem , der sich mit dem ganzen Thema noch nie befasst hat , zumindest schonmal einen Anstoss, zum Nachdenken.

Ich las es bereits vor 1,5 Jahren . Und ich fand es zu dieser Zeit , für MICH sehr wichtig , um gewisse Dinge anders zu betrachten.
Und auch bestätigt zu bekommen , was ich schon längere Zeit fühlte.
Aber zum Reden darüber noch niemanden hatte.

LG Tina

wie ich schon mal geschrieben habe, hab ich angefangen das buch zu lesen
bis auf einen haufen polemik, einen schlechten schreibstil und falsche aussagen hab ich nur leider nichts gefunden, und schon gar nicht die wahrheit

Nunja,

wenn du NICHTS gefunden hast,

dann kannst du auch über NICHTS

diskutieren:dontknow:

Werbung:
Nunja,

wenn du NICHTS gefunden hast,

dann kannst du auch über NICHTS

diskutieren:dontknow:

sag mal bist du tatsächlich so dumm oder ist das einfach deine ars..hlochart mit anderen umzugehen?
oder bist traurig weil nicht mehr weisst was sagen sollst?
dann tu mir den gefallen und sag nichts
ich finde solche aussagen und verdrehungen einfach unkonstruktiv, unfair und schlichtweg hinterfotzig.
ich antworte ausfürhlich und gib mit mühe meine meinung wiederzugeben und von dir kommt so eine mindere, dümmliche sinnverdrehung

gratulation

setzen, 5

Zurück
Oben