Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Naja, es wurde die Probezeit nicht verlängert weil das Kind zu wild war.
Finde den Fehler.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es wurde die Probezeit nicht verlängert weil das Kind zu wild war.
Der Artikel war schon ziemlich einseitig geschrieben. Die Eltern wussten nichts von der Probezeit, was ich merkwürdig finde. Aber nun gut. Die Kita hat ihr Recht wahrgenommen. Das ist der juristische Fakt. Menschlich gesehen war das sicher nicht gut gelaufen. Wir wissen nicht was wirklich passiert ist. Private Einrichtungen haben oft ihre eigenen Kriterien dir durchaus unfair sein können. Meine Tochter wurde nicht auf einem musikalischen Gymnasium zugelassen weil wir Eltern den falschen Beruf hatten, sprich: nicht genug Geld vorhanden. Das wird natürlich nicht offiziell gesagt. Also wissen wir gar nichts über die Beweggründe. Alles was wir hier machen können ist eine Packung Spekulation öffnen.Finde den Fehler.![]()
Der Artikel war schon ziemlich einseitig geschrieben. Die Eltern wussten nichts von der Probezeit, was ich merkwürdig finde. Aber nun gut. Die Kita hat ihr Recht wahrgenommen. Das ist der juristische Fakt. Menschlich gesehen war das sicher nicht gut gelaufen. Wir wissen nicht was wirklich passiert ist. Private Einrichtungen haben oft ihre eigenen Kriterien dir durchaus unfair sein können. Meine Tochter wurde nicht auf einem musikalischen Gymnasium zugelassen weil wir Eltern den falschen Beruf hatten, sprich: nicht genug Geld vorhanden. Das wird natürlich nicht offiziell gesagt. Also wissen wir gar nichts über die Beweggründe. Alles was wir hier machen können ist eine Packung Spekulation öffnen.
Der Artikel war schon ziemlich einseitig geschrieben. Die Eltern wussten nichts von der Probezeit, was ich merkwürdig finde. Aber nun gut. Die Kita hat ihr Recht wahrgenommen. Das ist der juristische Fakt. Menschlich gesehen war das sicher nicht gut gelaufen. Wir wissen nicht was wirklich passiert ist. Private Einrichtungen haben oft ihre eigenen Kriterien dir durchaus unfair sein können. Meine Tochter wurde nicht auf einem musikalischen Gymnasium zugelassen weil wir Eltern den falschen Beruf hatten, sprich: nicht genug Geld vorhanden. Das wird natürlich nicht offiziell gesagt. Also wissen wir gar nichts über die Beweggründe. Alles was wir hier machen können ist eine Packung Spekulation öffnen.
Der Artikel war schon ziemlich einseitig geschrieben. Die Eltern wussten nichts von der Probezeit, was ich merkwürdig finde. Aber nun gut. Die Kita hat ihr Recht wahrgenommen. Das ist der juristische Fakt. Menschlich gesehen war das sicher nicht gut gelaufen. Wir wissen nicht was wirklich passiert ist. Private Einrichtungen haben oft ihre eigenen Kriterien dir durchaus unfair sein können.
Meine Tochter wurde nicht auf einem musikalischen Gymnasium zugelassen weil wir Eltern den falschen Beruf hatten, sprich: nicht genug Geld vorhanden. Das wird natürlich nicht offiziell gesagt. Also wissen wir gar nichts über die Beweggründe. Alles was wir hier machen können ist eine Packung Spekulation öffnen.
Die nächste KiTa hatte offensichtlich nicht das "Problem"^^Naja, wenn die Eltern selber sagen, daß ihr Kind „wild, stark, sehr lebendig, er ist eben ein Kind" ist und die Kita meint, daß das Kind eine 1:1 Betreuung braucht, dann schaut das für mich jetzt nicht so unklar aus. Da war diese Kita wohl einfach überfordert mit diesem Kind.
Natürlich ist das schade für den Buben, aber besser, er kommt woanders hin, als in einer Kita zu bleiben, wo sein Verhalten abgelehnt wird.
Die nächste KiTa hatte offensichtlich nicht das "Problem"^^
![]()
Ungeimpftes Kind kämpfte vier Monate lang: Junge nach Diphtherie-Erkrankung gestorben
Ein Junge aus Brandenburg, der an Diphtherie erkrankt war, ist in Berlin gestorben.www.t-online.de