Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind deine Cartoons, oder Joey?
Ein Nachbarsjunge - so alt wie ich - war auch vonDie meisten wissen heute gar nicht mehr, wie schrecklich und bisweilen auch tödlich Krankheiten wie Polio, Keuchhusten oder Diphterie und Tetanus sein können, weil sie durch Impfungen bis dato in Schach gehalten wurden.
Das könnte sich leider wieder ändern.
Ich hab noch persönlich Mitschüler gekannt, die an Polio erkrankt waren und ihr ganzes Leben lang mit schweren Behinderungen zurecht kommen mussten.
Meine Mum erzählte uns noch von der schrecklichen Diphterie-Epidemie während des 2. WK.
In dem kleinen Dorf in Slowenien, wo sie damals lebte, wurde fast jede Familie davon betroffen und viele Kinder starben elendig daran.
Meine ältere Schwester hatte das seltene Glück, dass sie die Krankheit überlebte.
Und erst im letzten Jahr kämpfte bei uns in Linz ein 13jähriger Junge nach einer Tetanusinfektion wochenlang auf der Intensivstation um sein Leben, weil er nicht geimpft war.
das sind deine Cartoons, oder Joey?![]()