Joey
Sehr aktives Mitglied
(...)
Das werde ich aber nicht weiter mit dir diskutieren, und wie du das schon wieder ungefragt und persönlich werdend bewertest, interessiert mich nicht.
Jeder Post hier ist "ungefragt". Oder wurdest Du hier von jemandem persönlich gebeten, Deine Meinung zu äußern?
Wie und womit bin ich persönlich geworden?
Dass Dich meine Ansichten nicht interessieren, ist mir klar. Das brauch mich aber nicht dran zu hindern, sie dennoch zu posten. Hier liest immerhin nicht nur Du. Es gibt zwar noch ein paar mehr User hier, die kundtun, dass sie nicht interessiert, was ich denke, aber ich denke/hoffe, dass es für diverse weitere Mitleser trotzdem noch interessant und nachvollziehbar ist.
Demnächst sind 7-fach- Impfungen geplant, erzählte mir neulich jemand, und das im ersten Jahr. Toll.
Und wieso glaubst Du, dass das Immunsystem stärker "überfordert", als wenn Kinder z.B. im Dreck spielen? schonmal überlegt, mit was für einer Vielzahl an Erregern das Immunsystem dabei gleichzeitig konfrontiert wird? Und dabei wird gerade das manchmal empfohlen, weil sich auch gezeigt hat, dass Kinder "auf dem Land" - bestenfalls auf nem Bauernhof - seltener Allergien ausbilden.
Aber super ist natürlich, und so wichtig!, dass die dann nur ein Mal gepiekt werden statt 7 Mal (in mehreren Jahren).....![]()
Da Du ständig das Gesundheitssystem und das Geld, was da fließt, im Auge hast, warum Deine Behauptungen nicht in Betracht gezogen würden: Hast Du Dir dabei schonmal überlegt, dass eine 7-fach-Impfung billiger ist und dem Gesundheitswesen weniger Geld gibt als 7 einzelne Impfungen verteilt?