Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

Der Kurz ist wie Macron... eine kleine Marionette eurer Bundeskanzlerin und diese wiederum einer Marionette gewisser einflussreicher Leute.
Ein Engerl ist wohl keiner von denen.
Gerade weil sie alle so ein bescheidenes Leben führen, sind sie auch erpressbar.

Dank Böhmermann hätte Kurz keinen so großen Einfluss in Österreich und es wäre nicht zu Neuwahlen gekommen, er war doch der Erste, der das Ibizavideo veröffentlicht hat, somit konnten sie die Fpö und auch Kickl loswerden, dadurch hat unser Bundeskanzler freie Bahn sämtliche Österreicher durchzuimpfen und einen unweltfreundlichen grünen Pass einzuführen :) weniger Menschen weniger Co2.. Achtung Satire :)

In Österreich würd man sagen, ois a Nudl und a Teig.
Uns ist das alles schon zu doof was die da treiben, die meisten schaun sich das Kasperltheater in den Medien sowieso nicht mehr an. Außerdem sinds reine Ablenkungsmanöver für große EU Themen die auf den Plan stehen, wird spannend werden.
Ah, eine Verschwörung. Wer sind sie denn, diese „gewissen einflussreichen Leute“? Ich fürchte, die Umtriebe von Kurz sind etwas banaler und als „Marionette Merkels“ denkbar ungeeignet
 
Werbung:
Dann ist wohl Einheitsbrei doch besser.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, er sei ein gekauftes Opfer, wo er doch so „unliebsame“ Satire bringt?
How dare you? Wird sonst morgen zurückgeschossen ? :D

Glaubst du wirklich der macht seine unliebsame Satire ohne Hintergedanken? Der wird sicher sehr gut bezahlt, dass er gezielt Feuer ins Öl gießt. Außerdem um ins Fernsehen bzw. eine eigene Show zu kommen, muß man schon eine gewisse Meinung vertreten.
 
Glaubst du wirklich der macht seine unliebsame Satire ohne Hintergedanken? Der wird sicher sehr gut bezahlt, dass er gezielt Feuer ins Öl gießt. Außerdem um ins Fernsehen bzw. eine eigene Show zu kommen, muß man schon eine gewisse Meinung vertreten.
Nein, er macht sie mit Hintergedanken. Natürlich wird er gut bezahlt. Ich auch(y) Das er Öl ins Feuer gießt ist sowohl für einen Fernsehsender bis hin zur Regierung (bzgl. dem Möchtegernsultan der Türkei) eher anstrengend.
 
Anfangs dachte ich noch das würde maximal ne mäßig witzige Show, oder sogar eine für die ich mich fremdschämen würde. Letzteres ist meistens meine Reaktion wenn sich deutsche Medien über Österreich erheben oder lustig machen.

Aber das hier ist zwar nicht so wirklich witzig, aber besser. Sowas wie "investigative Satire".

Mir war absolut nicht bewusst was in Österreich so abläuft. Falls stimmt was Böhmermann da alles präsentiert, wird von Kurz und seinen Leuten so ziemlich alles attackiert und schleichend-schnell umgebaut was eine Demokratie ausmacht:

1) Parlament
2) Medien
3) Justiz

Ist wirklich sehenswert, auch wenn es eben typisch Böhmermann ist:



Eigentlich ist es noch viel viel schlimmer ...
 
Für was die Merkel alles herhalten muss, das wird dem Kurz jetzt aber auch nicht Gerecht.

So wie es aussieht hat der Böhmermann den Österreichern nichts Neues erzählt. Was für den Deutschen Satire sein mag, scheint für den Österreicher bare Realität zu sein,

Aber ich als Deutscher kann da jetzt aber auch nicht einfach so für Österreicher sprechen
 
Eine Satire über den Böhmermann wäre auch mal "NICE".
Oh nein, geht doch nicht, er ist nicht witzig sondern einfach nur tief und ein von den Medien gekauftes Opfer. Besser er bleibt mit seiner Satire in Deutschland, da gibts noch genug worüber er herziehen kann, in Österreich hat er schon genug angerichtet, aber er liebt es anscheinend die Deutschen gegen die Österreicher aufzuhussen. HOW DARE YOU!!

Ich bin unseren deutschen Nachbarn durchaus dankbar für ihre Arbeit. In Österreich "darf" das ohnehin keiner mehr machen, sonst ruft der Kanzler persönlich an.
Was hier zur Zeit abgeht, ist ja eigentlich schon zu ernst für Satire. Da fällt das Lachen schon manchmal schwer.

Wo husst Böhmermann Deutsche gegen Östereicher auf?
 
Werbung:
Glaubst du wirklich der macht seine unliebsame Satire ohne Hintergedanken? Der wird sicher sehr gut bezahlt, dass er gezielt Feuer ins Öl gießt. Außerdem um ins Fernsehen bzw. eine eigene Show zu kommen, muß man schon eine gewisse Meinung vertreten.

Natürlich wird er bezahlt. Wieso sollte er für seine Arbeit nicht bezahlt werden?
 
Zurück
Oben