Bodyworx als Willensarbeit

So landet also die Körperarbeit beim Willen.

Und damit auch bei der Antihese zur advaitischen Schauspielertheorie, eine schlaffe, lebensferne Entsagung. Und auch als Antithese zum okkulten Yoga der bedingungslosen Ergebenheit. Auch nur Yin und schlaff.

Naürlich gibt es auch das, oder Zeiten, wo man sich der höheren Kraft öffnet, etwa als Systemaufsteller. Dann arbeitet eh Seele. Da tut NIEMAND was, das geschieht dann.

Doch ich kann das nicht adäquat & professionell & erfolgreich geschehen lassen ... in schlaffer Kraftlosigkeit!

Ich muß selber meinen Stecker im Universum drin haben, dann kann ich mich erst wahrhaft öffnen, und zB für eine Heilungsarbeit zu dienen. Dann bin ich Werkzeug höherer Mächte ja, doch die brauchen meine KRAFT, meine Wachheit, meine Lebendigkeit eines Tigers im Sprung!

Keinen christlichen Bodenwischer.

Werde Teil der KRAFT, werde Teil des Mysteriums, die andere Art des magischen Yoga.

Werbung:
Kraft in der Brust

vorderer Brustkorb

Halschakra

siehe diese keltische Torques

aber Atmung Solar!

Beobachtung: Auch die Negation, die eingefallene, geknickte Brust ist energetischer Zustand.

"... Ja, das geht. Und es gehen andere Geschichten als die, die sie in Asien erfunden haben. Jeder kann seine eigene Form, sein eigenes Kampftier er-finden! Oder ( für die Talibans) dieses ihn, who cares. Just do it. Thats all.

Es geht, wenn du es machst.
Lieber @Tide, ich schaue mir also das Video an und es be-trifft mich, ich fange am Schluß des Videos an, Fragen zu stellen, die ich -hier in Deinem Post weiter lesend- beantwortet bekomme. Und ich stelle fest, es sind überflüssige Fragen, denn:

"Es geht, wenn du es machst"

Ein weiterer schöner Tag kann beginnen ...

Ach und übrigens: Danke.

Lieber @Tide, ich schaue mir also das Video an und es be-trifft mich, ich fange am Schluß des Videos an, Fragen zu stellen, die ich -hier in Deinem Post weiter lesend- beantwortet bekomme! Und ich stelle fest, es sind überflüssige Fragen, denn:

"Es geht, wenn du es machst"

Ein weiterer schöner Tag kann beginnen ...

The Sky Is Not The Limit

Sehr geil! ;-)

Ja, sehr spannend,

auch über Bodyworks kommt man in Trancen,
oder Meditationen,

wo du nicht mehr Kraft tust und übst

sondern practise of Power Meditation ist.

Also nicht mehr

JUST DO IT

sondern

Be the meditation of it.

Die Kraft immer ist bei dir, nur du sie nicht erkennst!

In der Wachheit eines Tieres sie ist!

Und wenn du gehst mit ihr, lange Wege des Übens, merke, O Lernender, sie mit dir geht. ;-)

Dann sie zeigt dir Horizonte völlg neu.

Vergangene Leben, sie erscheinen dir, Bäume und alles, sie reden mit dir. In der Kraft liegt viel verborgen, doch dem, der meint, er es weiß besser, der nichts sieht.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Durch #295 eröffnet sich für mich etwas, über das ich erst mal nachdenken muß ...

Ich habe es noch nicht richtig begriffen, es ist noch nicht faßbar.

Durch #295 eröffnet sich für mich etwas, über das ich erst mal nachdenken muß ...

Ich habe es noch nicht richtig begriffen, es ist noch nicht faßbar.

Lass dir Zeit, freue dich, das du dir die Freiheit gibst, unperfekt zu sein.

Meine Erfahrung dazu: Wenn ich so wandere, am liebsten im Wald, ( ich habe jetzt ganz in meiner Nähe einen herrlichen Buchenwald entdeckt, haaach, jedes Laufen da ein Urlaubstag!) - dann kann ich nicht über TUN die Kraft halten, sondern ich kann sie nur meditieren.

Das bekommt dann bisweilen transzendentale Momente, ich werde getragen, mein Sein bewegt mich, ich bin ( wie bei Kindern) die Seele, die den Körper bewegt, nicht ein abgetrennter Kopf, .... usw usf.

Und das meine ich mit #296

lass dich ein, arbeite damit

und du wirst bearbeitet

aber frei, aufrecht, ohne Abhängigkeiten

liegt mir sehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben