Das freut mich, dass du mit meiner Idee etwas für dich anfangen konntest.
Die stehen immer eine Zeit lang scheu herum, und plötzlich - BINGO! - ich glaub fast, die warten einfach, bis ich es schnall!
Und die Idee mit den ZETTELN ZUM DRAUFSTEHEN werde ich prompt für mich übernehmen!
Denk an die Pfeile für die Blickrichtungen! Es ist wichtig, ob sich die einzelnen "Behälter" oder "Symbolische Vertreter" anschauen, oder nicht, ob sie ganz raus gucken aus dem Raum, usw.
Es kristallisieren sich für mich grade einige Begriffe von Bedeutung heraus.
Ja, bei mir auch. Bzw das alte mit Herzstand was wir hatten geht noch weiter, doch gerade entdecke ich was ganz Faszinierendes:
zB Rückgrat aufstellen,
( kann man auch nur als Solostehen mit 1 zettel machen! Ich stehe jetzt mal für meine Wirbelsäule, ohne das Ich extra)
da war ich fertig. Da hing ein schlapper Schlauch in der Ecke, da kamen die gebrochenen Neins der Kindheit angerannt, puha, völlig entgegen dem Bild von Stärke, was ich so von mir
meinte
strong tobacco of erkenntnis
und gerade kam mir die Idee
wenn Rückgrat geht, stell mal solo nur deinen STAND, also nur ein Zettel - mein Stand, und nun nicht als bewegunsgloses sondern sowas wie in bewusst-in-bewegung
ich war schon wieder platt
isch bin en blatt im wind
ey ich bin auf den Hacken rückwärts durch den Raum immer nur weg gedrückt worden, vorderfüße hoch, rücken krumm, ängstlich, ich hätte heulen können
doch da bin ich dann ja der wissenschaftler und Macher
DA ist ein sehr spannendes Crossover zwischen seelischen Symbolvertretungen ( Aufstellen) und körperlichen Grundmustern!!!
also
- Rückgrat
- mein Nein
- mein Stand
- wie bin ich der Welt zugewandt
- wie mir selber
- wie steht mein Körperich
- mein sexuelles Wesen
- habe ich Mitte oder laber ich das nur?
usw usf
also was wir in bewusst-in-move gemacht haben
als wahrheits
spiegel für Grundmuster
nur, wenn ich jetzt sehe, wie arg es da ist, dann zB ist meine Vorstellung
=> stelle dich in den leeren Raum als deine Haltung, oder dein Stand, was eben Thema ist
=> gehe mit
also nun nicht rumdoktorn, sondern gehe mal 15 min mit deinem wackel-nein, oder deinem weiche-Banane-Rückgrat, und folge dem einfach.
spannend, gerade weil so strong tobacco
nix für den Laufsteg, keine show,
hard facts ... die körperliche truth!
dangge dir,