Bodyworx als Willensarbeit

Werbung:
da hast du ja einiges vor.
Im Shaolintempel in Wien gibts einmal im Jahr eine Woche, wo man gratis zum Kennenlernen mitmachen kann, ich war nur einmal statt der geplanten mehreren Male, wg. Muskelkater ;-)

Naja, du weißt, sowas muß man planvoll aufbauen. ;-)

Na, ich bin ja Sportler, war ich immer, nur eben seit 40+ gehts bergab mit der Geschmeidigkeit, man wird steif, Kilos nehmen zu, obwohl ich nicht mal Bier trinke und normal ( eher/meistens gesund) ess.

Andererseits - wenn es ein Weg ist, ein WEG ... dann macht man es eben, nech? Ich finde definierte Oberarme und Brust schon erstrebenswert, oder WBB, und dann geschmeidg durch Yoga, das würd scho' reichen.

da hast du ja einiges vor.
Im Shaolintempel in Wien gibts einmal im Jahr eine Woche, wo man gratis zum Kennenlernen mitmachen kann, ich war nur einmal statt der geplanten mehreren Male, wg. Muskelkater ;-)

Regelmäßige Bewegung wäre auch zielführender, als eine Woche pro Jahr, die nur dazu führt, dass man sich überanstrengt und den Mehrwert (= Flow) gar nicht mitbekommt und somit wenig Lust verspürt, daraus ein tägliches Ritual zu machen.

Naja, du weißt, sowas muß man planvoll aufbauen. ;-)

Na, ich bin ja Sportler, war ich immer, nur eben seit 40+ gehts bergab mit der Geschmeidigkeit, man wird steif, Kilos nehmen zu, obwohl ich nicht mal Bier trinke und normal ( eher/meistens gesund) ess.

Andererseits - wenn es ein Weg ist, ein WEG ... dann macht man es eben, nech? Ich finde definierte Oberarme und Brust schon erstrebenswert, oder WBB, und dann geschmeidg durch Yoga, das würd scho' reichen.

Wie alt bist du? Mache mir keine Angst. :eek:

Von abnehmender Geschmeidigkeit kann ich noch nichts berichten, nur dass ich manchmal längere Regenerationsphasen nach einem anstrengenden Workout habe, aber ist stark von der allgemeinen Verfassung abhängig. Und Gewichtszunahme ist noch kein Thema, bin schlank und definiert, allerdings jemand der fallweise sehr wenig isst (bei Stress/emotionaler Aufgewühltheit/usw.), das gleicht wohl einiges aus, denn wenn alles paletti bei mir ist, habe ich einen guten Appetit. :oops:

@vedeva

Was gerade so entsteht:

Eine Zusammenführung. Es passt alles zusammen. Its real magic.

Die Methode:

Stehe dein Rückgrat solo, und gehe die Chakrenetagen hoch, pro Etage etwa 5 min, also ca ne halbe Stunde. Da passt dann auch der Herzstand rein!

Die Steigerung:

Paararbeit. Das Paar macht zusammen die Chakrensäule, und gleicht sich gegenseitig aus. Tantra ohne Sex. In Gewahrsein.

Und nun frag mich bitte nicht, woher das kommt, ich hab keine Ahnung. Es ist einfach DA. :geschenk:

edit: man könnte auch gleichzeitig an verschiedenen Orten machen, verstehst? Mal probieren, ob Raum & Entfernung hindert.

Ich könnte es dir schon sagen, aber hier ist es mir zu persönlich.
Macht auch für mich wenig Sinn, einen einzelnen zu erwähnen. Es sind jetzt vier abstrakte Begriffe und ein konkreter. Da weiss ich noch nicht, wie ich damit verfahren soll.

Ja, sehr wichtig, weil sagen wir mal, zwei Leute stellen ihre Verbindung, und einer schaut weg, der nächste aber auf den Boden, ist das AUSSAGE über Qualität und Gehalt der Energien, die stattfinden.

O.k., alles klar jetzt.;)

These: Rückgrat aufstellen aktiviert psychoaktive Inhalte?

Ja. Es ist offensichtlich etwas völlig anderes, als einfach nur in Gewahrsein dazustehen.

Werbung:
Zurück
Oben