Bodyworx als Willensarbeit

bei Roberto Assagioli lese. Sich der einzelnen Aspekte und Eigenschaften (und deren beiden Pole) bewusst werden, wie diese miteinander spielen oder je nach dem sich gegenseitig ausspielen und Schwächen kompensiert werden.

Muß den wohl auch nochmal lesen.

Gallegos arbeitet auch mit Polaritäten.

Für beiden Seiten Tiere sehen und die agieren dann aus!

Werbung:
Gallegos....macht mich ein bisschen neugierig.

Moinsen!

hier, lies dich mal selber rein, erster Fred sind links unten

https://www.esoterikforum.at/threads/personal-totem-pole-process.206476/

Hier die passende Mucke dazu.:D
Ich liebe sie!

Das wird mir aber ganz schön laut du, :eek:, allmählich lässt du dich aber auf meine teuflische Multimedia-Ego-Art :teufel: auch ein, wus?

:ROFLMAO::ROFLMAO:

ja, Klasse! ich mag zur Zeit auch mehr so Buena Vista Socialclub etc oder überhaupt Souliges, seit der Blige, was ne WUCHT, die hatte voll Ego ey.

Ok, zurück zur Arbeit, LOL, ja, was bei mir gerade voll einschlägt, ist die bewundersnwerte @Kinnaree , bei ihren Geschichten gehts mir, als würde jemand Weihnachstürchen aufmachen.

Ich habe gestern nacht noch einen MEGA-Key-Trauma aufschließen DÜRFEN. nochmal Danke Kinny

zu meinen neuen Ideen daraus später mehr :zauberer1

Moinsen!

hier, lies dich mal selber rein, erster Fred sind links unten

https://www.esoterikforum.at/threads/personal-totem-pole-process.206476/

Interessante Diskussion!
Für mich gibt es auch keine klare Trennung diesbezüglich. Was innen und was aussen ist, also in einer Welt ausserhalb der eigenen Psyche, das spricht die Psyche selbst! M. E. letztlich Identifikations- bzw. Definitonssache.

Das wird mir aber ganz schön laut du, :eek:, allmählich lässt du dich aber auf meine teuflische Multimedia-Ego-Art :teufel: auch ein, wus?

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein, ich war schon immer so!:whistle:

ja, Klasse! ich mag zur Zeit auch mehr so Buena Vista Socialclub etc oder überhaupt Souliges, seit der Blige, was ne WUCHT, die hatte voll Ego ey.

chan chan, ist das dein Einschlaflied?:D

Interessante Diskussion!
Für mich gibt es auch keine klare Trennung diesbezüglich. Was innen und was aussen ist, also in einer Welt ausserhalb der eigenen Psyche, das spricht die Psyche selbst! M. E. letztlich Identifikations- bzw. Definitonssache.

Genau, Definitionssache. Es gehört zum neoschamanischen Weltbild, doktrinär absolute äußere Realitäten im Innern zu behaupten. Wusste ich nicht. Ja, genau, den offensichtlichen Widerspruch habe ich auch gesehen, doch es ist dann kein flame wert. :D Soll jeder sehen & machen, wie sie es meinen.

Nein, ich war schon immer so!:whistle:

Stille Wasser, nech, ... ;-)

chan chan, ist das dein Einschlaflied?:D

Ja, wenn ich mich hier zu sehr aufgeregt habe! *lol*

Lässiges dolce far niente.

Man könnte eigentlich auch mal die Wirbelsäule aufstellen.
Und die einzelnen Wirbel ein bisschen erzählen lassen vom Turmbau zu Babel.

Deine Sachen kommen immer langsam an, und dann mit Wucht. ;-)

gerade per zettel aufgestellt

ich und mein Rückgrat

oder

ich, mein Rückgrat und mein Nein

unfassbar, ja, da geht was, da sitzen die gebrochenen Nein der Kindheit, die Sabotageagenten der blockiierten Energien, usw, die Dauerspannung im Kreuzbein, der vorgeschobene Kopf, ... absolut WESEN-tlich. *staun*

war total lustig, ich stand da und schaute und mir fehlte nichts, doch irgendwas war ja, und in der Ecke hing mein Rückgrat. Die Neins waren schwach, bis ich mich um das RG kümmerte.

wie man das macht:

zwei zettel
ich & rg jeweils drauf schreiben
ein -> für die blickrichtung
die zettel intutiv im leeren raum hinlegen
auf jeden so 2-5 min sich stellen und stehen
einfach spontan mitgehen, mit dem, was is

da kann man Willen trainieren wie man will, wenn RG eine matschige Banane is oder so, das bleibt dann alles heiße luft mit dem Willi :D

Deine Sachen kommen immer langsam an, und dann mit Wucht. ;-)

gerade per zettel aufgestellt

ich und mein Rückgrat

oder

ich, mein Rückgrat und mein Nein

unfassbar, ja, da geht was, da sitzen die gebrochenen Nein der Kindheit, die Sabotageagenten der blockiierten Energien, usw, die Dauerspannung im Kreuzbein, der vorgeschobene Kopf, ... absolut WESEN-tlich. *staun*

war total lustig, ich stand da und schaute und mir fehlte nichts, doch irgendwas war ja, und in der Ecke hing mein Rückgrat. Die Neins waren schwach, bis ich mich um das RG kümmerte.

wie man das macht:

zwei zettel
ich & rg jeweils drauf schreiben
ein -> für die blickrichtung
die zettel intutiv im leeren raum hinlegen
auf jeden so 2-5 min sich stellen und stehen
einfach spontan mitgehen, mit dem, was is

da kann man Willen trainieren wie man will, wenn RG eine matschige Banane is oder so, das bleibt dann alles heiße luft mit dem Willi :D

Das freut mich, dass du mit meiner Idee etwas für dich anfangen konntest.
Und die Idee mit den ZETTELN ZUM DRAUFSTEHEN werde ich prompt für mich übernehmen!

Das nächste mal, wenn ich für mich selbst in den Bewegungsraum gehe, werde ich mich mit Zetteln ausrüsten. Es kristallisieren sich für mich grade einige Begriffe von Bedeutung heraus. (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich, dass du mit meiner Idee etwas für dich anfangen konntest.

Die stehen immer eine Zeit lang scheu herum, und plötzlich - BINGO! - ich glaub fast, die warten einfach, bis ich es schnall! :)

Und die Idee mit den ZETTELN ZUM DRAUFSTEHEN werde ich prompt für mich übernehmen!

Denk an die Pfeile für die Blickrichtungen! Es ist wichtig, ob sich die einzelnen "Behälter" oder "Symbolische Vertreter" anschauen, oder nicht, ob sie ganz raus gucken aus dem Raum, usw.

Es kristallisieren sich für mich grade einige Begriffe von Bedeutung heraus.

Ja, bei mir auch. Bzw das alte mit Herzstand was wir hatten geht noch weiter, doch gerade entdecke ich was ganz Faszinierendes:

zB Rückgrat aufstellen,

( kann man auch nur als Solostehen mit 1 zettel machen! Ich stehe jetzt mal für meine Wirbelsäule, ohne das Ich extra)

da war ich fertig. Da hing ein schlapper Schlauch in der Ecke, da kamen die gebrochenen Neins der Kindheit angerannt, puha, völlig entgegen dem Bild von Stärke, was ich so von mir meinte

strong tobacco of erkenntnis

und gerade kam mir die Idee

wenn Rückgrat geht, stell mal solo nur deinen STAND, also nur ein Zettel - mein Stand, und nun nicht als bewegunsgloses sondern sowas wie in bewusst-in-bewegung

ich war schon wieder platt

isch bin en blatt im wind :cry:

ey ich bin auf den Hacken rückwärts durch den Raum immer nur weg gedrückt worden, vorderfüße hoch, rücken krumm, ängstlich, ich hätte heulen können

doch da bin ich dann ja der wissenschaftler und Macher

DA ist ein sehr spannendes Crossover zwischen seelischen Symbolvertretungen ( Aufstellen) und körperlichen Grundmustern!!!

also

• Rückgrat
  • mein Nein
  • mein Stand
  • wie bin ich der Welt zugewandt
  • wie mir selber
  • wie steht mein Körperich
  • mein sexuelles Wesen
  • habe ich Mitte oder laber ich das nur?
usw usf

also was wir in bewusst-in-move gemacht haben

als wahrheitsspiegel für Grundmuster

nur, wenn ich jetzt sehe, wie arg es da ist, dann zB ist meine Vorstellung

=> stelle dich in den leeren Raum als deine Haltung, oder dein Stand, was eben Thema ist

=> gehe mit

also nun nicht rumdoktorn, sondern gehe mal 15 min mit deinem wackel-nein, oder deinem weiche-Banane-Rückgrat, und folge dem einfach.

spannend, gerade weil so strong tobacco

nix für den Laufsteg, keine show, hard facts ... die körperliche truth!

dangge dir, :blume:

Werbung:
Zurück
Oben