Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt interessant, vielleicht mal ein Tipp, was ich nach der Pensionierung machen könnte ;-)Die einzigen, die was davon haben sind die Gurus, mit ihren Monatsliebchens und Fincas auf spanischen Inseln. Wo sie inmitten von Weibern, Koks, Schampus, Pracht & Luxus wieder Sülzbücher schreiben über die böse Illusionswelt.![]()
klingt interessant, vielleicht mal ein Tipp, was ich nach der Pensionierung machen könnte ;-)
was Neues aus dem labor:
1) Stehen, und vom einen Fuß auf den anderen das Gewicht verlagern, eher tänzerisch, weich, hinein sinken, elastisch,
2) sich an die Kraftvollheit erinnern, wo war die nochmal? Ah ja, die vordere Brust, Herzbereich, Solarplexuschakra aber eher, wenn man es genau nimmt. So GELb wie mein Avatar.
3) verbinden, Kraft und Bewegung
4) damit spontan weitergehen, eine Sequenz machen - ich bewege mich in gefühlter echter Spannung, in dem Gefühl, ich bewege mich kraftvoll.
Aktiviere es!
Dann aktiviert ES dich! ;-)
Liebt seine Komfortzonen.^^
Grade probiert, während ich wartete, bis Essen fertig war....passte! *ggg*
Eine andere Möglichkeit: Auf beiden Füssen das Gleichgewicht suchen/ Spiel mit dem Schwerpunkt mit Einschränkung:
1) Die Fussohlen beweglich, bleiben aber immer am Boden.
2) Gewicht vor und zurück verlagern. Immer wieder zur Mitte finden.
3) Dann auch im Kreis und
4) immer freier, den ganzen Körper mitspielen lassen.
Ich verlasse grade gerne meine Komfortzone, indem ich gerne wieder mal was annehme von jemand anderem. Geht ja auch ohne Kurse und immer Geld zu bezahlen.
Deshalb hab ich auch mit einer Freundin zusammen schon länger meine eigene freie Tanzgruppe - einfach zusammen sein, Spass haben, sich selbst performen und sich auch gegenseitig inspirieren.![]()
ich habe mal eine schöne Gruppenarbeit gemacht, Bewusstheit in der Bewegung. Da macht man sich warm, setzt sich ein Thema, und geht dann in spontane performance, ... war immer sehr geil.
Sehr geil!Ich habe 3 Jahre lang so gearbeitet! 2 Jahre waren dann noch etwas trockenere Knochenarbeit.