Bodyworx als Willensarbeit

Ja, danke.... wem sagst du das. Ich mag mich vor allem an psychische Gewalt erinnern. Aber da war noch was anderes...muss ziemlich früh gewesen sein.
Da ist grad Wut, Wut, Wut............ÜBELKEIT und WUT.

Schreibs dir auf, was gerade abgeht?

Das schafft Abstand.

Oder mach ne Aufstellung? Ich könnte dir mit ner Puppenaufstellung vlt helfen.

Werbung:
Vedevamine, du bist scheints meine oder eine Muse! :D

Schon wieder was ziemlich Geiles aus dem Labor.^^

Imaginiere es!

Du liegst in einer warmen Wanne, und gehts systematisch deinen Körper durch, von Zeh_klein_links bis Ohrenränder und Kopfhaut rechts!

---

Du kannst Organe massieren, Problemstellen besonders mit Liebe bedenken, kannst Faszien glätten, und mit Affirmationen arbeiten.

Etwa - ich aktiviere die Wohlfühlkräfte meines Körpers

oder - ich aktiviere die Selbstheilungskräfte - usw

desto besser du es fühl-sehen kannst, desto mehr bringt es.

Eine wundervolle Einschlafshilfe übrigens! ;-)

Deine Eingebungen sind Gold wert, das weiss ich.:)

Nun, ICH habe ja keine Mühe mit Einschlafen.
Aber die Wanne, oder das Thermi habe ich sowieso demnächst vor.
Da kann ich mal meine guten Hände innerlich und auf mich selbst anwenden.

Deine Eingebungen sind Gold wert, das weiss ich.:)

Eigentlich isses ja mein Nicht-Ich, das hier schuftet. Und ich tue nur so, als wären es meine Ideen, hehehe. Siehste doch, du, Moni, Kinny, Noney, da wirken magische Kräfte, und ich bin hier der Absahner. :ROFLMAO:

Aber gar nich wirklich böse,^^ ... ich gebe auch gerne zurück. ;-)

Nun, ICH habe ja keine Mühe mit Einschlafen.
Aber die Wanne, oder das Thermi habe ich sowieso demnächst vor.
Da kann ich mal meine guten Hände innerlich und auf mich selbst anwenden.

Nee, ich auch net, aber is ne schöne Übung und Beschäftigung, so schön untherapeutisch schauen, und dann sehe ich so super-HD Wassergeschichten, fühle beinahe Hände, die LIEBE sind ... wow. Das war nun dein Input, und wie du siehst, es kommt retour. ;-)

Ich hatte auch mal für Sakralchakra einen Wassertempel, tscha, den werde ich dann wohl ma ausbauen? Lol. Sauna, heiße Quellen, schöne Frauen, die sanft fragen, was sie sonst noch tun dürfen .... *chrr*

Wie sagte es Henry Miller: "Nirvana is here!"

Eigentlich isses ja mein Nicht-Ich, das hier schuftet. Und ich tue nur so, als wären es meine Ideen, hehehe. Siehste doch, du, Moni, Kinny, Noney, da wirken magische Kräfte, und ich bin hier der Absahner. :ROFLMAO:

Aber gar nich wirklich böse,^^ ... ich gebe auch gerne zurück. ;-)

Ich mag dir die Sahne gönnen, Tidenix.:sekt:

Und das Neuste von mir: Das Walken heute war lustig: zuerst zwar unter dem Joch mich fühlend, dann aber hab ich mich an die aktivierten Unterarme erinnert und meine Arme begannen zu tanzen.
So ging ich am Schluss leicht Bein kickend und Arme tanzend.... war geil!:D

Vedevamine, wenn wir uns weiterhin so gegenseitig die Sahne reichen, :sekt:, erschaffen wir ( aus eigener Erfahrung & Arbeit & Scheiße durchleben) noch einen ganz neuen Weg.

Wo dann zB das Joch, der faktische Wille, die Animalnatur intergriert ist, also kein Esowischiwaschi, sondern Urd, die Welt der Ahnen und der KRAFT.

Mein Greenman sagte letztens: Lernen, was man nicht ändern kann, und lernen, was man wie ändern kann.

Seit dem der aufgetaucht ist, ändert sich zB was, Yang entwickelt sich, und gleichzeitig kommen die Yin-Geschichten von ätherischen Wellnesstempeln.

Dh, es geht um Kundalini, doch in kreativer, bewusster Arbeit, nich einfach nur diese stupide Selbstausradierung anstreben wollen, müssen, sondern zu entdecken - WAS bewegt denn da? Wer ist der Vater, will Saturn Gehorsam? Und wer ist die Venuskraft, die Magie, ist das eine große Frau im Himmel, oder worum gehts da eigentlich?

Dazu muß man natürlich sich selber einbringen, darf kein Abnicker sein, sondern ein Untersucher, ein Lösungsfinder. Usw.

Für mich gehen meine beiden Themen in diese Richtung

1) Bodyworx - Bodywisdom - aber auch dunkles Karma bearbeiten

2) Visualisation - Lösungen im Innerversum erarbeiten

alles mit dem Ziel

finde deine KRAFT, lebe deinen Geist, die Aspekte, wie Heiler, Krieger, Weiser, Lover, Tänzer, usw.

Mehr will ich nich.

*bescheiden gucke*

:D

Und das Neuste von mir: Das Walken heute war lustig: zuerst zwar unter dem Joch mich fühlend, dann aber hab ich mich an die aktivierten Unterarme erinnert und meine Arme begannen zu tanzen.
So ging ich am Schluss leicht Bein kickend und Arme tanzend.... war geil!:D

Es passt, faszinierend. Ein Forum kann einen Sinn haben!

:welle:

Vedevamine, wenn wir uns weiterhin so gegenseitig die Sahne reichen, :sekt:, erschaffen wir ( aus eigener Erfahrung & Arbeit & Scheiße durchleben) noch einen ganz neuen Weg.

Wo dann zB das Joch, der faktische Wille, die Animalnatur intergriert ist, also kein Esowischiwaschi, sondern Urd, die Welt der Ahnen und der KRAFT.

Hab (DICH!) gerade im d-ICH-thread gelesen.:D

Ja, es scheint mein Weg zu sein, und dazu gehört dieses Forum, und auch mein Ich und mein Körper, in welchem diese ganze psychische und strukturelle Gewalt immer noch gespeichert ist. Wie du gesagt hast, der Körper ist Realität. Ich bin hier mit diesem, weil ich etwas zu sagen habe.

Schreibs dir auf, was gerade abgeht?

Das schafft Abstand.

Oder mach ne Aufstellung? Ich könnte dir mit ner Puppenaufstellung vlt helfen.

Danke, im Moment nicht, ich komme allenfalls darauf zurück. :)

Hab (DICH!) gerade im d-ICH-thread gelesen.:D

:ROFLMAO:

Ich bemühe mich ja, eigentlich bei sowas einfach nur zu /ig, aber dann kam Zippe mit dem gedopten Eierkuchen und ich war ein hilfloses Opfer meiner Lachanfälle. Die wars! Hat nichts mit mir zu tun! :LOL:

Ja, es scheint mein Weg zu sein, und dazu gehört dieses Forum,

Bei mir auch :eek:

Dabei wollte ich hier nie mehr hin, es wurde halt befohlen, höhere Mächte und so. Keine Wahl! :dontknow:

Wg Aufstellungen - das ist auch gesetzt, weil Seelenebene. Passiert, wenn es sein soll. Relax.

@Frl.Zizipe hat mich auf eine interessante Sichtweise gebracht.

Wenn wir uns mal die üblichen Devothaltungen in Kirche, Sekte, Bdsm usw anschauen, dann sind das alles Haltungen von Kraftlosigkeit, von Ohnmacht.

Verneigen von Kopfnicken bis Bauchlage=> Nacken zeigen, sich unterwerfen

Hockhaltung auf den Knien vornüber gebeugt => kein Rückgrat, kein Aufwärts, Nacken zeigen, Arme und Beine unbrauchbar für Kampf oder Flucht, bedingungslose Ergebung.

hinknien => Wieder Arme und Beine unbrauchbar für Yang-Verhalten, wehrloses Opfer, extremst bewegungseingeschränkt.

Geht dann noch weiter im Anketten, Fesseln, usw.

Das sind alles Manifestationen von Kraftlosigkeit, Nicht-Wille, Opfersein, Aufgabe, Ergebung, Hinnahme, usw.

Wenn man es so sieht, ist auch die christliche Abspaltung des Körpers als Böses und die moderne Abspaltung des Egos als Böses eine Entmachtung, die gezielt dahin wirkt, das eigene Kraft, eigener Stand, Individualität und Potential erst gar nicht begriffen und aktiviert werden können.

Wer Körper als Böses sieht, als Sünde, lebt im induzierten Dauerspalt, genauso, wer sein Ich weg haben will, der lebt eine Art scheinheilig erhöhte Selbstentmachtung. Eine selbstinduzierte Verblödung, die als Wert angesehen wird, also eine Art Selbst-Schilda! :D

Nächster wichtiger Punkt: Wer nun nur Yang leben will, breite Schultern und dicken Willi immerzu auf den Tisch legen muss, der geht nur ins Gegenteil, auch eine Art Verblödung.

Potential hat auch Yin-Seiten, Hingabe, Feingefühl, feinstoffliche Sinne, Kreativität ... die gehören dazu, also ist das wahre gelebte Potential ein Konsens und Ausgleich, doch eben alles gelebt IN KRAFT.

Bei mir auch :eek:

Dabei wollte ich hier nie mehr hin, es wurde halt befohlen, höhere Mächte und so. Keine Wahl! :dontknow:

Take it easy, der thread ist seit Wochen number one im Yoga-UFO.:LOL:

Gestern war mein Reistag, und das machte mich sehr ruhig bei meiner Prozessarbeit. Kniesitzen ist wichtig im Moment für mich, ist glaub ich auch eine Yogastellung, mit aufrechtem Rücken und Händen auf den Knien.

Und einfach spüren, bewegend spüren, kein Stress, auch mit Themen setzen nicht.

Ich bin dann gestern noch für mich gestanden, und in meinen Beinen spürte ich sofort, dass ich als Kind unbewusst für meinen Vater ( ein-)gestanden bin. Und das, obwohl mir der Kontakt zu ihm meistens "verboten" war (das war wie ein ungeschriebenes Gesetz, das im System Familie wirkte.) ... Der Körper lügt nicht.

Aber das wusste ich auch schon.

Das Schönste gestern war die Bewegungsimprovisation ohne Musik, da wirkt Bewegung ohne die Konditionierungen durch die Rhythmen von der Musik. Da gehts weiter lang.(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich bin dann gestern noch für mich gestanden, und in meinen Beinen spürte ich sofort, dass ich als Kind unbewusst für meinen Vater ( ein-)gestanden bin.

Großes Thema, schwache Eltern, die unbewusst ihre Kinder ihre Pakete tragen lassen. Sieht man oft in Aufstellungen. Aber auch - KARMA. Du musstest es nehmen.

Bewegungsimprovisationen

ich mache jetzt - lasse dich bewegen, fühle die Kraft, was tut sie, ... was will sie? Als Improvisation.

und was noch kommt gerade - fühle dein Lehrertier, lasse dir zeigen, ... fly like an eagle ...

Zurück
Oben