Bluttransfusionen und ihre Bedeutung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ampusia!

Die Möglichkeit, Leben zu retten.

Bischen komische Formulierung. Ich beschäftige mich damit nicht. Bei Blutabnahmen besteht aber durchaus mal die Gefahr, dass ich aus den Latschen kippe. Diese Wirkung hat's bei mir.

Nenn wir's mal spirituelle Bedeutung. Blut ist das Leben schlechthin.

Was soll'n das sein?

Stell dir mal vor es gäbe esoterische Blutgefäße, sowie ein Aura.

Siehe Frage 1. Ich selbst mach das nicht. Grund: siehe Frage 2.

Respekt vor dem Weg des anderen! Mein Weg ist das aber nicht.

Werbung:
wenn hier einer verarscht wird dann bin ich das!

Dann lernt mal deutsch und kommt wieder!

ich habe auf Uschis Fragestellungen entnommen, dass sie anscheinend entweder nicht aufgeklärt ist, Begriffsgestört ist oder Behindert !

und habe sie auch sexuell aufgeklärt! :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

ääähhhhmmm wie war das nochmals mit *von anderen psychisch diagnostiziert werden???????
kam das nicht von dir?
und zeig mir bitte wo ich dich beleidigt haben soll :schnl:

@ Uschi:

wir leben in einer Gesellschaft in der wir auch Behindertengerecht reflektieren müssen.

Wenn wir entnehmen, dass die Menschen Probleme haben, mit der sozialen Kommunikation, sie verstehen Begriffe des reifen Alters nicht, sie kennen Begriffe nicht, oder können sonst und üblicherweise auch nichts mit Begriffen anfangen, und wir stellen fest, dass sie Begriffsgestört sind und die gleiche Zeit die gleichen Fragen stellen, oder sie brauchen einfach eine Aufklärung, so bin ich gerne bereit zu helfen.

Ich habe nicht geschrieben - psychisch erörtert: du bist verrückt, oder du bist psychisch krank, geh und lass dich behandeln, du brauchst eine Psychotherapie, du solltest dich in einer Nervenklinik einschreiben lassen, oder geh doch in die Baumgartner Höhe ... usw.

http://img247.*************/img247/6198/clownde5.th.jpg

http://img223.*************/img223/1641/leniea7.th.jpg

@ Uschi:

wir leben in einer Gesellschaft in der wir auch Behindertengerecht reflektieren müssen.nun,bei mir sind eben alle menschen gleich,egal ob schwarz,weiß,rot,katholisch,moslem,mann,frau,kind behindert,nicht behindert usw

Wenn wir entnehmen, dass die Menschen Probleme haben, mit der sozialen Kommunikation, sie verstehen Begriffe des reifen Alters nicht,was verstehst du unter *reifes alter*?ich bin so ca 18jhre älter wie du,hab einen sohn,der älter ist wie du......also wer ist in einem für dich reiferen alter??? sie kennen Begriffe nicht, oder können sonst und üblicherweise auch nichts mit Begriffen anfangen, und wir stellen fest, dass sie Begriffsgestört sind und die gleiche Zeit die gleichen Fragen stellen, oder sie brauchen einfach eine Aufklärung, so bin ich gerne bereit zu helfen.ich danke dir für die tolle aufklärung

Ich habe nicht geschrieben - psychisch erörtert: du bist verrückt, oder du bist psychisch krank, geh und lass dich behandeln, du brauchst eine Psychotherapie, du solltest dich in einer Nervenklinik einschreiben lassen, oder geh doch in die Baumgartner Höhe ... usw.
nein,aber du hast geschrieben ich bin begriffsgestört(muss ich jetzt auch beleidigt sein?

http://img247.*************/img247/6198/clownde5.th.jpg

http://img223.*************/img223/1641/leniea7.th.jpg

nachgefragt hab ich bei deinen ganzen threads,weil du nirgends eine einfache antwort gegeben hast auf meine fragen

Wenn wir entnehmen, dass die Menschen in der Allgemeinheit Probleme haben, und nicht ganz entnehmen können was sie haben könnten,

vielleicht

mit der sozialen Kommunikation, sie verstehen Begriffe des reifen Alters nicht, sie kennen Begriffe nicht, oder können sonst und üblicherweise auch nichts mit Begriffen anfangen, und wir stellen fest, dass sie Begriffsgestört sind und die gleiche Zeit die gleichen Fragen stellen, oder sie brauchen einfach eine Aufklärung, so bin ich gerne bereit zu helfen.

:zauberer1

Schade dass der Thread so ins OT gerutscht und in Schlammschlachten ausgeartet ist. Mich hätten ernsthafte Antworten zur esoterischen Bedeutung von Bluttransfusionen sehr interessiert. Ich war gestern gerade selber wieder spenden und habe mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht aber keine wirklich befriedigende oder schlüssige Lösung zustande gebracht.

Blut ist ein Teil von mir, enthält also auch einen Teil meiner Energie, dem was ich bin. Wenn ich diesen Teil abgebe, was passiert dann damit? Nimmt der Empfänger nicht nur das physische Blut auf mit all seinen Inhaltsstoffen sondern auch meine Energie etc. auf? Was bewirkt das in seinem Körper, seiner Seele, seiner Aura etc.? Was passiert mit mir, wenn dieser Teil in einem anderen Menschen "weiterlebt"?

Auf der anderen Seite überwiegt dann einfach der rationale Gedanke, ich habe eine Blutgruppe, die als Universalspenderblut geeignet ist, selber aber nur diese Blutgruppe erhalten kann. Daher denke ich, selbst wenn ich nur einen Menschen dadurch das Leben retten kann, dann hat es schon was Gutes für sich.

Grüßle
Sandra

nachgefragt hab ich bei deinen ganzen threads,weil du nirgends eine einfache antwort gegeben hast auf meine fragen

oh! das tut mir leid! als von den ersten beiden die Antworten so gekommen sind, wollte ich mal die Gedanken anderer abwarten.

Die Beantwortung hat von selbst begonnen und dann die Diskussion.

Ich habe garnicht gemerkt, dass da Schwache Teilnehmer darunter sind, sonst hätte ich gleich Rücksicht genommen.

Entschuldigung. :zauberer1

also wenn ich etwas nicht verstehe, ist dass nicht meine Art oder Feinheit, ich gehe immer zu dem Zuständigen dann hin und frage auch, ob ich es verstanden habe, und wenn was fehlt war es das nicht oder es war zuwenig.

Schade dass der Thread so ins OT gerutscht und in Schlammschlachten ausgeartet ist. Mich hätten ernsthafte Antworten zur esoterischen Bedeutung von Bluttransfusionen sehr interessiert. Ich war gestern gerade selber wieder spenden und habe mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht aber keine wirklich befriedigende oder schlüssige Lösung zustande gebracht.

Blut ist ein Teil von mir, enthält also auch einen Teil meiner Energie, dem was ich bin. Wenn ich diesen Teil abgebe, was passiert dann damit? Nimmt der Empfänger nicht nur das physische Blut auf mit all seinen Inhaltsstoffen sondern auch meine Energie etc. auf? Was bewirkt das in seinem Körper, seiner Seele, seiner Aura etc.? Was passiert mit mir, wenn dieser Teil in einem anderen Menschen "weiterlebt"?

Auf der anderen Seite überwiegt dann einfach der rationale Gedanke, ich habe eine Blutgruppe, die als Universalspenderblut geeignet ist, selber aber nur diese Blutgruppe erhalten kann. Daher denke ich, selbst wenn ich nur einen Menschen dadurch das Leben retten kann, dann hat es schon was Gutes für sich.

Grüßle
Sandra
Du bringst es auf den Punkt :)

Werbung:
Ich schliesse den Thread, ich vermisse hier von mehreren Beteiligten grundlegende Manieren:

• einander ernst nehmen
  • keine Beleidigungen

Vielleicht sollte man ab und zu nicht das schreiben was einem auf der Zunge liegt sondern vorher mal darüber nachdenken "was könnte der andere damit gemeint haben" und die anderen versuchen einen Beitrag so zu formulieren, dass er nicht missverständlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben