Blume Des Lebens

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
hallo hat eigentlich irgendjemand von euch die blume des lebens teil 1+2 gelesen???ich erwarte jetzt leider gar keine antwort, weil ich mittlerweile glaube, dass es so gut wie niemanden gibt *snief*

oooder, überrascht mich doch positiv :)
 
Werbung:
heartofalizard schrieb:
hallo hat eigentlich irgendjemand von euch die blume des lebens teil 1+2 gelesen???ich erwarte jetzt leider gar keine antwort, weil ich mittlerweile glaube, dass es so gut wie niemanden gibt *snief*

oooder, überrascht mich doch positiv :)

Du hast recht ich habe es nicht gelesen. Ist es deiner Ansicht nach empfehlenswert?
Mit liebem Gruß
heike
 
heartofalizard schrieb:
hallo hat eigentlich irgendjemand von euch die blume des lebens teil 1+2 gelesen???ich erwarte jetzt leider gar keine antwort, weil ich mittlerweile glaube, dass es so gut wie niemanden gibt *snief*

oooder, überrascht mich doch positiv :)


Hallo Ihrs :)

Ja, ich hab die "Blume des Lebens" von Drunvalo Melchizedek (mehrmals) gelesen, sogar beide Bände. Neu gibt's jetzt auch noch einen dritten Teil, den werd ich mir demnächst besorgen.

Doch, ich kann die Bücher wirklich empfehlen, es steht viel Wissenswertes drin. Vor allem finde ich gut, dass hier mal einer versucht, Wissenschaft und Esoterik zu verbinden, was ja nicht immer ganz einfach ist ;)

Alles Liebe Euch und herzliche Grüsse

Ray
 
ich habe gerade angefangen es zu lesen ...

allerdings fange ich mit band 2 an ... wir haben es uns geteilt ... goldray kann mehr mit dem 1. band anfangen und ich mit dem zweiten ...

...
 
hallo heartofalizard,
ist dieses buch nicht ein segen für uns menschen!!!!?
die geschichte unser menschheit klärt so manches auf und hat mich innerlich irgendwie "weiter" gemacht. eine ganze menge sachen kann ich jetzt richtig einordnen und irgendwie kann ich meine eigene göttlichkeit leichter annehmen .
was für ein werk. :danke:
ist schon erstaunlich wie der grosse geist uns mitzuteilen versucht, wer wir wirklich sind und wie wir es erreichen.
es verhindert umwege auf der suche.
meiner meinung nach werden sich im laufe der zeit noch viel mehr menschen dafür interressieren. wirst sehen.
ich versuche überall auf dieses werk hinzuweisen , das ist mein beitrag zur verbreitung.
drunvalo hat uns aus tiefster liebe ein geschenk gemacht und ich bin froh, das es mich erreichte.
ich hab 'ne ganze menge sterntetraeder gebastelt.
mal sehen wann ich die meditation zur aktivierung meines sterntetraeders beginne. erst mal einen autorisierten coach finden. aber alles zu seiner zeit.

von gott zu gott : lass es dir gut gehen!
 
peter pan Du sprichst aus meinem herzen, ein ganz grosses JA!!!!
genau das ist esund ich hoffe, es lesen immer mehr, leider könnte der preis der bücher hinderlich sein...aber wer weiss.
 
Werbung:
wie ich letztens so im forum herumlese, lande ich in dieser sparte mit dem hinweis auf die Blume des Lebens. der hinweis kam gerade zur rechten zeit, denn ich war auf der suche nach dem, was ich bislang im 2.band gelesen habe....leider nur in der buchhandlung, denn der preis ist tatsächlich der verbreitung nicht eben förderlich, aber manchmal muß man vielleicht schlicht investieren, um ein paar große schritte weiterzukommen.
vielen dank für den tollen tip @heartofalizard!!! :danke:
 
Zurück
Oben