Blume des Lebens

Danke sehr weise worte. Und ich bin männlich

Du verzichtet auf garnichts. Denn Sex ist unmoralisch und ekelhaft! Du kannst geschlechtkrankheiten bekommen es gibt Milliarden Arten davon! Schenke diene jungfraulichkeit eine Frau die du wirklich liebst! Und warte geduldig bist du 100% bist eine Frau die dich heiratest. Denn diese Welt ist verflcuht so viel böses und unreiner! Du muss immer wissen was du tust! Triff immer die wahre Entscheidung die richtige!
 
Werbung:
Auf wen hörst du? Siehst du? So gehts dir ständig, so gings auch jesus.
Welcher weg führt jetzt wohin?
Das sind die ersten erfahrungen wenn der baum des lebens an dich heran tritt.
☺️☺️☺️ das selbe dilemma hatte zb jesus. Hörst du auf das angst machende? Oder das mut machende ?
Je nachsem entscheidet sich dein weiterer spiritueller werdegang.
 
hör nicht auf den, die wahrheit liegt im erfahren, nicht im verzichten... das ist schon die erste erfahrung für dich, welcher stimme vertraust du? Der stimme die dir sagt was du falsch machst, oder der die dir gut zuredet. jesus folgte der teufels stimme und darum war er am kreuz, der teufels stimme die er selbst erschaffen hat...
Und dann erschuf er den vater, der ihn rettet...
Aber es war zu spät. Jesus ist noch immer in der hölle gefangen, so lange bis die menschen aufhören an ihn zu glauben..

Dein traum sagt aus das du vom baum des lebens berührt wurdest.
Du bist ein teil von ihm und er liebt dich.
Deine innerer gegenpol hat sich dir genähert und wollte dir was zeigen.
Das sind sehr hohe bewusstseins schwingungen ich bin mir sicher dass du der richtigen stimme vertrauen wirst. Nicht wo wie all die andern, sonst wäre der baum des lebens gar nicht zu dir gekommen.
Finde deine innere gute stimme und höre auf sie.
Die guten werden dir niemals ein negatives gefühl geben.
Sie werden nie sagen du macht etwas falsch.
Du bist grossartig in diesem universum eu hast noch einiges vor dir. ☺️
Leb wie ein könig stirb wie ein gott
Haben Sie vielleicht eine Ahnung was, die blume mit dem Mädchen zu tun hat? Die Blume ist erschienen beim festen umarmen
 
Du verzichtet auf garnichts. Denn Sex ist unmoralisch und ekelhaft! Du kannst geschlechtkrankheiten bekommen es gibt Milliarden Arten davon! Schenke diene jungfraulichkeit eine Frau die du wirklich liebst! Und warte geduldig bist du 100% bist eine Frau die dich heiratest. Denn diese Welt ist verflcuht so viel böses und unreiner! Du muss immer wissen was du tust! Triff immer die wahre Entscheidung die richtige!
Du hast Recht. Die Welt ist böse und verlockend. Menschen sind böse und unrein
 
Das mädchen symbolisiert sein erhöhtes bewusstsein. Das aber noch getrennt von dir ist.
Im bildlichen sinne wird das später in einer art liebesakt im traum. Wobei aber beide jungfräulich bleiben weil es sich nur im geiste abspielt durchgeführt.
Normales und höheres bewusstsein vereinen sich.
Das kind wird vom geiste ausgetragen und bringt ein neues wesen hervor, den erwachten.
Das bist dann du.
Im prinzip hast du deine frau und deine mutter gefunden.
Das sinnbild der erbsünde.
Die aber keine ist weil der geist gleichzeitig mutter vater sohn und tochter ist
 
Das mädchen symbolisiert sein erhöhtes bewusstsein. Das aber noch getrennt von dir ist.
Im bildlichen sinne wird das später in einer art liebesakt im traum. Wobei aber beide jungfräulich bleiben weil es sich nur im geiste abspielt durchgeführt.
Normales und höheres bewusstsein vereinen sich.
Das kind wird vom geiste ausgetragen und bringt ein neues wesen hervor, den erwachten.
Wie kann ich ein erhöhtes Bewusstsein erhalten und wie würde es sich auswirken ?
 
Du hast diene wahre liebe gefunden ihm Herzen. Du bist vollkommen und erleuchtet. Den das Leben ist zum erleben und zu forschen... Denn Gott weisst alles. Und mit dem wahren vertand weisst du alles und kannst da Schanze Universum verstehen das Licht. Wer Einsicht hat hat Verständnis. Denn ihm Licht kannSt du sehen aber ihn Dunkelheit kannst du nichts Sehen.

Wir leben ihn einer anomalie unter stresst. Wir zerstören uns gegenseitig.



Du hast Recht. Die Welt ist böse und verlockend. Menschen sind böse und unrein
 
Du hast Recht. Die Welt ist böse und verlockend. Menschen sind böse und unrein
Lebe weiter so wie du lebst und halte dich an die Gesetze. Denn durch das gestez wird leicht. Denn nasses Holz brennt nicht. Aber trockenes holt brennt. Und ewiges Leben gibt nur durch Jesus! Jesus Geist ist die wahhreit! Das wahre gestez der wahre vertand! Denn emsnchen wissen garnichts und sind dumm und amchen alle Fehler und sind Lügner böse und Heuchler! Aber jesus ist der einzige Erlöser und die Wahrheit er ist de einzige Weg. Du muss den Geist Jesu ihn dir aufnehmen!
 
Werbung:
Wie kann ich ein erhöhtes Bewusstsein erhalten und wie würde es sich auswirken ?
Das ist bei jedem wesen total unterschiedlich, es gibt keine allgemein gültige formel. Die seele macht, zu was sie berreit ist.
Und wenn dus bist.
Aber mach dir keine sorgen, das wirkt sich so aus, dass du dinge versteht und ahnst und weisst die andre nicht wissen.
Und die werden dir auch nie glauben, also versuch erst gar nicht ihnen zu helfen.

Das wichtigste was man lernen muss ist das vertrauen.
Denn die eine stimme, die wird dich so lange läutern bis du kastriert obdachlos am boden sitzt.
Und die andere wird dich in ungeahnte höhen deines lebens leiten.
Das sind die ersten dinge, dank jesus ist die eine stimme echt im keller und führt nur zur katastrophe, ich habs probiert ... am ende bringt man sich nur selbst um... so wie jesus... folge der stimme die dich liebt so wie du bist, dann bist du richtig.
 
Zurück
Oben