Ballspiel in der Sporthalle

N

Nightbird

Guest
Kann mir jemand bei der Deutung helfen ?

Ich bin in der Sporthalle meiner alten Schule und spiele mit 3 alten Schulkameraden eine Art Volleyball ohne Netz. Ein Junge ist in meinem Team (mit dem ich im echten Leben später Streit hatte). Und auf der anderen Seite 2 Mädchen, wobei ich in eine von beiden verliebt war. Das Gefühl war, als hätte ich irgendwas angestellt, so dass keiner mehr wirklich mit mir zu tun haben wollte, aber auch keiner sich was deswegen anmerken lassen wollte. Wir spielten dieses Ballspiel und ich strengte mich an, aber ich schien kaum von der Stelle zu kommen. Als ich losstarten wollte, schlug der Ball schon vor meiner Nase auf. Ich bekam nichts hin und fühlte mich fehl am Platze, machte aber gute Miene zum bösen Spiel.

Danach noch ein anderer Traum, ich träumte davon, dass einer unserer Hunde von einem bissigen Hund angefallen wird.

Deutung bitte per PN, wenn´s geht.

Danke.

VG
 
Werbung:
Zurück
Oben